Bremshebel aus China

  • Moin,

    auf die Gefahr hin mich hier jetzt lächerlich zu machen, aber wie ist das eingentlich mit TÜV und/oder Rennleitung bei den China Dingern? Gibt´s da auch nen chinesisches Teile- oder Materialgutachten mit dazu oder hofft man einfach drauf, dass es keinem auffällt? ?(

    Komplette Fußrastenanlagen gibt es übrgens auch aus Fernost, aber da stellt sich mir wieder die gleiche Frage...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    oder hofft man einfach drauf, dass es keinem auffällt? ?(

    Genauso läuft's ... :dumdiedum:


    @Bl@der:

    Danke für den Link !!! :daumen_rauf:

  • Da gibt´s tatsächlich komplette Rastenanlagen, isch dreh durch :mad:

    Hat jemand schon eine bestellt? Mich würd nämlich interessieren ob die einfach durch den Zoll geht oder was da noch an € dazukommt wenn nicht???

    :cool3:Helden leben lang, Legenden sterben NIE !!! :cool3:

  • Zitat

    Original von SZ929
    Hat jemand schon eine bestellt? Mich würd nämlich interessieren ob die einfach durch den Zoll geht oder was da noch an € dazukommt wenn nicht???

    Kommt drauf an, was die als Wert auf der Zollerklärung angeben. Wenn Sie was erfinden, was niedrig genug ist, geht's so durch ... :dumdiedum:

    Andernfalls wird halt noch etwas Zoll fällig, bei einem Betrag um die 80€ hält sich das allerdings in bezahlbaren Grenzen ...


    Ich bestell mir da in der Winterpause mal eine ... :perfekt3:

  • ich denke ich werde mir die kurzen Hebel bestellen. Der Winter steht vor der Tür und ich brauche ja schließlich etwas zu tun.

    So ne Rasteranlage würde mich schon interessieren. Hat sich jemand schon so ein Teil bestellt bzw. montiert. Würde mich interessieren. Der Preis ist ja unschlagbar :yeh:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • kann euch den gleichen rabatt eigentlich auch auf alle erdenglichen zubehör sachen bieten, sei es fußrasten, auspuffanlagen, helme, kombi (natürlich wenn ich die im programm hab), bremsscheiben, im prinzip alles was ihr auch bei den großen kennten wie louis,polo oder hein blöd findet

  • Zitat

    Original von polomicha
    kann euch den gleichen rabatt eigentlich auch auf alle erdenglichen zubehör sachen bieten, sei es fußrasten, auspuffanlagen, helme, kombi (natürlich wenn ich die im programm hab), bremsscheiben, im prinzip alles was ihr auch bei den großen kennten wie louis,polo oder hein blöd findet


    schön für dich

  • Zitat

    Original von polomicha
    kann euch den gleichen rabatt eigentlich auch auf alle erdenglichen zubehör sachen bieten,

    Was genau verstehst Du unter den gleichen Rabatt ? An die Preise aus HK wirst Du sicher nicht hinkommen ... ;)


    @michelin-pilot :

    Ich schieß mir in der Winterpause mal so ne Anlage ...

  • Zitat

    Original von *M2k*

    Was genau verstehst Du unter den gleichen Rabatt ? An die Preise aus HK wirst Du sicher nicht hinkommen ... ;)


    @michelin-pilot :

    Ich schieß mir in der Winterpause mal so ne Anlage ...


    Na Originale Pazzos für 30€ das ist doch ein guter Rabatt von 170€ ;)

    Dann kommst hier mit vielen ins Geschäfft

    signatur.jpg

  • Also ich hab schon 2 Sätze davon, einen an der SC33 und einen an der RN09. Top Qualität, sehen genauso aus wie Pazzos und sind sehr stabil!
    Als ich neulich zu Boden musste, brach zwar mein rechtes Handgelenk, aber nicht der Chinahebel ab!

    VG

  • Hi,

    ich hab auch eine Satz dieser Hebel ,zwar ein bißchen teuer von einem aus dem Forum gekauft (seine Hände haben wohl damals nicht zu den Hebeln gepasst :dumdiedum: ), an meiner SC 28 und bin echt zufrieden.

    Sehen Klasse aus und liegen gut in der Hand :yeh:

    CU

    bazi

    Einmal editiert, zuletzt von r.bazi (15. Oktober 2010 um 11:19)

  • Zitat

    Original von SZ929
    Da gibt´s tatsächlich komplette Rastenanlagen, isch dreh durch :mad:

    Hat jemand schon eine bestellt? Mich würd nämlich interessieren ob die einfach durch den Zoll geht oder was da noch an € dazukommt wenn nicht???

    Kaufe beim Bike-Z die Hebeln, da kommt dann gar nix an Zoll drauf, da er es als Geschenk verschickt. Hab auch schon "ein paar" Hebeln hier liegen, jedoch einen Tip, solltest du mehrere Hebeln kaufen wollen ist das eher schlecht die zusammen zu kaufen. Denn die Hongkongnesen geben kaum Versandrabatt, und packen trotzdem alles in einen Karton, wenn dieser dann beim Zoll durchläuchtet ist, und sie ca. 50 Paar Hebeln sehen, glauben Sie nicht dass es sich um ein Geschenk handelt, und du musst versteuern. Das ist aber auch nicht so schlimm es kommt ja jediglich die Einfuhrsteuer drauf. Allerdings nicht nur auf den Kaufpreis, sondern auch noch auf den Versand!!!! Frechheit finde ich.
    Hab erst heute wie ein Päckchen bekommen =)

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hab mir die Fussrastenanlage ale Chinesse gekauft!

    So habe 120 Euro für Anlage + Versand bezahlt!
    Um den Zoll kommt man nicht rum, da großes Pakete = Zoll hinterher also nochmal 24 Euronen drauf! ( ab einer Summe von 22 - 150 Euro kommen 19% Mwst drauf ab 150 kommen nochmal Zollgebühren druff).

    Die Dinger muss man erstmal zusammenbauen! Es gibt keine Anleitung nur das Bild im Internet ist die Anleitung! Zusammenbau war easygoin, Qualität ist wie bei den Hebeln ok aber auf keinen Fall perfekt, wirken wirklich stabil und sind super leicht. Leider kann ich die zur Zeit nicht ranbauen bzw. testen, da ich mir vor 3 Tagen eine Schraube in den Hinterreifen gefahren habe, aber sobald alles fit ist versorge ich euch mit Bildern und mehr Infos. Einziger Nachteil, die Dinger haben keine Gelenke, d.h. vorsicht in den Schräglagen!!!


    Gruß

    first I was like :biker2: after I saw a :cop: then I was like :dumdiedum:

  • Kann jemand von euch vielleicht mal ein paar Bilder mit den angebrachten hebeln reinstellen ? Würde mich ml interessieren wie sie verbaut aussehen.

    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von micha85
    Kann jemand von euch vielleicht mal ein paar Bilder mit den angebrachten hebeln reinstellen ? Würde mich ml interessieren wie sie verbaut aussehen.
    Danke schonmal

    Such einfach nach Bildern von Pazzo-Hebeln. Die sehen ja absolut identisch aus ;)

  • naja...Made in China ist nicht gleich Made in China...das I Phone z.B. wird auch in China hergestellt....sehr gute Qualität....ohne Teile aus China würde keine Fireblade funktionieren ( Kabelbaum z.B. ).....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Fahre jetzt seit einem Jahr mit nem Kupplungshebel aus China...keine Probleme, läßt sich super bedienen und die Verstellbarkeit ist einfach =)

    :doener::cop::ja_genau:

  • Cool :mad: so längenverstellbare Hebel hab ich vom Wunderlich mal an ner K 1300 S gesehen,tolle Alternative wenn man sich nicht sicher ist ob man lange oder kurze Hebel kaufen soll (wie z.B. ich)....ich glaub davon ordere ich mir nen Satz in Schwarz/Silber :gruebel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von fireblader68
    Hier Leute, die gibt es auch verstellbar in der Länge:

    http://cgi.ebay.de/Brake-Clutch-L…=item3cb1913455

    Die hab ich auch schon entdeckt. Rein technisch eine feine Lösung, aber optisch nicht so wirklich der Knaller ;)