Bremshebel aus China

  • Moin

    Also ich würds lassen ausdem einen grund was ist wenn sie hin sind oder nicht passen.Da musst du dich mit der Post und den Freunden vom Zoll
    Herum schlagen... :tougue:

    ich würde mir die Teile von louis holen oder die von Rizoma
    Kosten zwar etwas Geld aber hast zu 99,99% keine Probleme.
    Habe mir zwei goldene Griffe von rizoma anbringen lassen und habe mit montage und endstücke ca 150 euro gezahlt und habe es nicht bereut

    Lieblingsfach: Erdkunde mit dem knie :yeh:

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Feierblädsch (18. Juli 2010 um 11:25)

  • Ich würds auch lassen...
    denn die Teile werden aus billigsten Schrott Alu gefräst und außerdem bekommst du kein Gutachten oder Abe dazu.
    MFG

  • Ja immer alles Schrott eas von da kommt ;)

    Habe auch solche hebel und die sind gut verarbeitet, kann mich da nicht beklagen, die Originalen werden auch in Japan , vielleicht auch woanders gefertigt und damit fahren auch alle rum.


    Also ich musste für meine Keine Zollgebühren und auch keine Mwst zahlen die kame gleich so nach hause, aber zollstempel war auf dem paket drauf

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (18. Juli 2010 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Ja immer alles Schrott eas von da kommt ;)

    Habe auch solche hebel und die sind gut verarbeitet, kann mich da nicht beklagen, die Originalen werden auch in Japan , vielleicht auch woanders gefertigt und damit fahren auch alle rum.


    Also ich musste für meine Keine Zollgebühren und auch keine Mwst zahlen die kame gleich so nach hause, aber zollstempel war auf dem paket drauf

    deine Hebel gefallen mir aber deutlich besser

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • ich habe die auch und der aytug aus dem forum hat die auch ist der gleiche kram wie die pazzos !!! selbst das alu ist ja alles dieses 6061 billet aluminium !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Zitat

    Original von acerhannover
    ich habe die auch und der aytug aus dem forum hat die auch ist der gleiche kram wie die pazzos !!! selbst das alu ist ja alles dieses 6061 billet aluminium !!!

    genau so ist es

    signatur.jpg

  • Kauf sie einfach bei Mathies, kosten da glaube ich so ziemlich das gleiche und bekommst sie in jeder Farbe in kurz oder lang

  • So Chinahebel sin da.. 45 Euros allincl... schneller Versand.
    Sehen Klasse aus, passten auch hervorragend - ich bin sehr zufrieden...!

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Moinsen,

    kurz und knapp: Chinaware nein Danke! Aber ich hab da noch etwas für Dich. Hab mir originale, neu verpackte TITAX Hebel bei E-bay in England geordert. Da haste auch keine Probs mit dem Zoll und der Steuer. Ist EU ;) Außerdem ist der Versand sehr günstig. Zwischen 5 und 8 Britischen Pfund. Sind keine 10 Euro. Hab für den Satz umgerechnet ca. 120,- Euro bezahlt. Musst aber auf die Angebote achten bzw günstige Händler anschreiben und nach der Verfügbarkeit für die Blade fragen ;)

    https://www.fireblade-forum.de/www.ebay.co.uk

    Gruß, Prawa

    Wer kämpft kann verlieren -
    wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Oh mann wenn ich sowas schon lese..... Leute wacht mal auf. Wenn ihr wüsstet wie leer eure Wohnung, besonders der Kleiderschrank wäre wenn alle Gegenstände die aus China sind, oder dort bearbeitet wurden nicht mehr da wären. An eurem "japanischen" Motorrad würde sicher auch ein paar Teile fehlen.
    vor 40 Jahren noch hat man über die Japaner übrigens auch noch gelacht. Wartet mal ab.............
    Ich hätte keine bedenken diese hebel zu kaufen.

  • Hab die Hebel an der PC37 gefahren. Absolut top. Super verarbeitet. Passgenauigkeit ist 1A. Zum Thema ABE oder Gutachten. Hat schonmal jemand ne ABE für Hebel gesehen die man bei Zubehörketten kaufen kann? :ausschau: Ich nicht.

  • Doch es gibt welche mit ABE 8)
    Die kosten allerdings auch 218Eurinos bei E-Bay :tougue:
    Also ich bin auch am überlegen ob ich mir die China Ware bestelle :gruebel:

  • HI, die Hebel kannst Du bedenkenlos bestellen und montieren, passen klasse und bin super zufrieden damit, außerdem wofür ne ABE, habe noch keinen grünen Frosch gehabt der diese für Hebel sehen wollte. Gruß Tom

  • Hallo,
    wollte mir auch Chinahebel über ebay bestellen.Kann mir mal einer einen Verkäufer auf ebay nennen wo er sie schon gekauft hat (der OK ist)
    wie geht das denn weiter mit Zoll,Gebühren und muß ich das Paket auf dem Zoll abholen oder wird es nach hause geschickt?
    Muß man was besonderes angeben lassen?(außer Länge und Farbe)
    Versand über DHL,UPS,oder oder?
    Versand als Geschenk oder Probeartikel?
    Muß man es beim Zoll vorher angeben,anmelden?

    Fragen,Fragen,Fragen

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV