Power-Balance-Bänder

  • Hallo Leute,

    der neuste Trend sind wohl diese modischen Armbänder.
    :wow
    Armband

    Was haltet ihr davon? Kann mir mal jemand erklären was da dahinter steckt? Meine Frau will jetzt umbedingt so ein Teil weil anscheindend viele Sportler so ein Ding tragen. Für mich sind das auch Träger, Werbeträger eben. Ich sehe in dem Band auch nur ein bisschen Kunstoff und eine PET-Folie mit einem Hologramm versehen. Meine Frau lässt sich aber von mir nicht beeinflussen... Machen die Dinger vielleicht wirklich Sinn? (Für läppische 40 Euro???)

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat: "Der Kern der Produkte sind Hologramme aus einer Mylar-Folie, die im Rahmen eines speziellen Verfahrens mit Energiewellen in einem natürlichen Frequenzbereich behandelt wurden." :wow

    Um es kurz zu machen: da hatte mal wieder einer eine tolle Idee um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner1979 (8. August 2010 um 22:49)

  • MWAHAHAHAHAHAHA

    *lufthol*

    Mwahahahaha


    Es wird immer Fra... Menschen geben die darauf reinfallen. Das "Verfahren" würd ich trotzdem gern mal sehen :D

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • ...wenn´s hilft......jeden sein´s

    40 euronen 2 Tankfüllungen.........ist mir lieber :mad:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Auf jeden Fall kaufen, denn wenn du das große Paket für die ganze Familie nimmst, gibt es kostenloss die Wünschelrute dazu! :D
    Mal in echt, wie kann man denn auf den Sch*** reinfallen? :tougue:
    Und wenn ich mich mal schlapp fühle trotz des Teils, leg ich es einfach in die Mikrowelle um es neu aufzuladen?! :gruebel:

    Schwachsinn gibt es...Geht für die 40 Euro lieber essen oder kauf ihr wasch hübsches anderes von Passionate oder so... :dumdiedum:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Glaube kann Berge versetzen!
    (Ich meine allerdings nicht Glaube im Sinne von Religion.
    Wobei das bei eingen auch funktioniert)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • kagge.....
    warum bin ICH nicht auf diese idee gekommen?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • es gab schon immer sinnlosigkeiten die zu geld gemacht worden sind:

    zb bmw f650 scarver oder r1200st oder k1 oder nun dieses energiearmband alles fürn O<

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von MartaBugatti
    ...wenn´s hilft......jeden sein´s

    40 euronen 2 Tankfüllungen.........ist mir lieber :mad:


    Danke du sprichst mir aus dem Herzen! :respekt:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • hi uli,

    die kollegen haben schon richtig erkannt was es ist und du schreibst es auch schon: eine masche, den leuten mit nichts das geld aus der tasche zu ziehen.

    die entlarven sich doch allein schon mit ihrer produktbeschreibung. sie können nicht sagen wie es wirken soll, nicht warum es wirken soll und auch nicht, was es genau bewirken soll.

    das ist allerschlimmste bauernfängerei.

    und wie nohby schon sagt: glaube versetzt berge. der positive effekt - wenn er denn eintreten sollte - entsteht durch die wahrnehmung des trägers und nicht durch die wirkung des artikels.

    da werden z.b. irgendwelche gleichgewichtsübungen als beweis angeführt, die man mit armband dann besser absolviert als ohne.
    also wenn mir eine vertrauenswürdige instanz sagt, ich wäre ein ganz toller und gut aussehender kerl* (vorausgesetzt, ich wäre außerdem sehr gutgläubig) dann werde ich mit einer ganz anderen attitüde herumlaufen als vorher. wenn man mir dabei aber irgendeine kette um den hals hängt und mir versichert, das ganze käme von der kette, dann würde ich das wohl glauben, obwohl es allein die worte waren, durch die ich so toll wurde.

    siehe auch: die sich selbsterfüllende prophezeiung.

    grüße!


    *was ich selbstverständlich auch bin

    He

  • also ich habe diese tests mit dem band schon mal gemacht. und es hat funktioniert. mir wurde es so erklärt : jeder körper hat ein magnetfeld um sich. dieses magnetfeld hat eine bestimmte frequenz. das armband ist ebenfalls magnetisch geladen und opimiert die magnetische-frequenz des menschlich körpers. so hat man einen besseren gleichgewichtssinn, bei anderen hilft es gegen kopfschmerzen, dem anderen einfach zu einem besseren körperbewusstsein.

    ich habe die gleichgewichttests gemacht und war sehr überrascht....es kann also nicht nur ein plazebo effeckt sein. ABER da ich überhaupt nicht an so was glaube, waren mir die 34 euro doch zu viel...... bei meinen kumpels hats ebenfalls funktioniert.....

    tja....jeder der interesse zeigt, sollte einfach mal in ein großes sportgeschäft gehen und die tests machen.....dann kann man selber entscheiden.

    super wäre es, wenn es wissenschaftlich bewiesen wäre......so wäre es bestimmt auch was fürs mopedfahren.

    Gruß Dennis =)

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    Hallo Leute, der neuste Trend sind wohl diese modischen Armbänder.

    Netter SPAM, wenigstens nicht ganz so plump wie oft ;)

    Ich persönlich hab's ja eher mit den Erdstrahlen und so. Da kann man sich aber prima davor schützen.
    Kauft, Leute! Rettet Euch!

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Zitat

    Original von XDennisX
    ich habe die gleichgewichttests gemacht und war sehr überrascht....es kann also nicht nur ein plazebo effeckt sein.

    ich hab es auch probiert...und hab nicht dran geglaubt und es hat auch
    nicht funktioniert...bzw. ob mit Armband oder ohne, gleich schlecht oder
    gleich gut...

    Abzocke an Technikbildungsfernen...

    ...siehe auch Horoskope, Homöopatie, Astrologie, Heilsteine, etc.

    Je weniger Ahnung man von Physik, Chemie, Astronomie, technischer Mechanik usw. hat,
    desto anfälliger ist man wohl für sowas...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    Hallo Leute,

    der neuste Trend sind wohl diese modischen Armbänder.
    :wow
    Armband

    Was haltet ihr davon? Kann mir mal jemand erklären was da dahinter steckt? Meine Frau will jetzt umbedingt so ein Teil weil anscheindend viele Sportler so ein Ding tragen. Für mich sind das auch Träger, Werbeträger eben. Ich sehe in dem Band auch nur ein bisschen Kunstoff und eine PET-Folie mit einem Hologramm versehen. Meine Frau lässt sich aber von mir nicht beeinflussen... Machen die Dinger vielleicht wirklich Sinn? (Für läppische 40 Euro???)

    Gruß

    Uli

    Für den Fabrikanten auf jeden Fall *grins*

    LG
    Wuschi

  • :respekt: da hat sich wieder einer ne tolle geschichte ausgedacht um etwas, was keinen wert hat für nen arsch voll geld zu verkaufen.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • ehrlich gesagt, ich vergleiche sowas mit religion/glaube.
    das ist ne kopfsache.

    wems hilft....

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.