Verkleidung China

  • Das schaut ja alles super aus.

    Möchte mir unter Umständen auch eine für mein Ringmoped zulegen, dann entfällt das lästige Bekleben und Lackieren lassen. Kost ja auch eine Stange Geld.
    Gibts eigentlich solche Chinadinger auch OHNE den Lampenausschnitten und wo bekommt man die? Am Ring fährt man ja ohne Licht.

    Danke
    Martin

  • Das schaut ja alles super aus.

    Möchte mir unter Umständen auch eine für mein Ringmoped zulegen, dann entfällt das lästige Bekleben und Lackieren lassen. Kost ja auch eine Stange Geld.
    Gibts eigentlich solche Chinadinger auch OHNE den Lampenausschnitten und wo bekommt man die? Am Ring fährt man ja ohne Licht.

    Danke
    Martin

    Dann kauf dir z.B. eine von Fischer. Ist auch recht günstig und stabiler als China.
    Bei China kommt der echte Erfahrungswert, wenn das Teil eine Zeit drauf ist und wer umbauen will auf Renne, wird den Unterschied zu Original nach mehrfachen umbauen merken.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hiermal ein Foto nach dem Umbau. Die Passgenauigkeit von der Chinaverkleidung ist einfach super. Bei der Innenverkleidung war die passgenauigkeit nicht ganz so gut, deswegen habe ich die originale Innenverkleidung verwendet. Die Felgen hab ich in Rebsol-Orange pulvern lassen.
    Ich kann die Verkleidung nur empfehlen wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte.
    Frohe Weihnachten noch...


    Nen Link wo du die her hast wäre interessant. Danke

  • Hallo Leute, ich finde keine Verkleidung für meine 2006er SC57 hätte gerne das Repsol Röckchen... Scheint so als Feiern die erst jetzt Sylvester (-: Bin den ebay links gefolgt habe immer nur Repsol Verkleidungen für 04-05 gefunden...
    Kann man auch direkt von http://www.neverland-motor.com/ bestellen, hat da jemand Erfahrung???

    mfg

  • Habe bei aucmart bestellt, hat ca 5 wochen gedauert bis ich es bekommen habe und Passgenauigkeit ist klasse finde ich.naturlich musste ich paar lackreste weg machen, aber nichts wildes.schau mal bei denen auf der seite

  • @erikumpf: Hast du mal bitte ein Link?

    Serdal: Danke für den Tipp, die Seite kannte ich bis jetzt noch nicht... Was hast du insgesamt Bezahlt(Versand,Zoll usw.)?

    Wie sehen die Repsol Lackierungen denn eigentlich gegenüber den Originalen aus, konnte mal jemand ein Vergleich machen und sein Nachbau neben eine Originale stellen?!

    Und dann habe ich mal Zwei China Verkleidungen von verschieden Herstellern nebeneinander gesehen, mit unterschiedlichen Orangetönen kann jemand dazu was sagen :?:

  • habe auch noch die verkleidungsschrauben mitbestellt,hat zusammen ca 405 euro gekostet und 95 euro zoll

  • Ok und was war bei dir noch so mit dabei, neben den eigentlichen Verkleidungsteilen sieht man ja immer wieder das es viele zusätzliche Teile mit dazu gibt!?

    Ich muss mich ja nun auch bald entscheiden und bestellen, der Saisonstart rückt immer näher und meine "Dicke" steht noch nackig da X(

    Ich hab im moment die Wahl zwischen Nachbauverkleidung(ca. 500€+und lange Wartezeit) oder Original(Gebraucht 800€+sofort Verfügbar) die Entscheidung ist wirklich schwer, und ein neuer Endtopf muss ja auch noch her... :mad:

  • gehst du zb auf abload,meldest dich da an,und stellst den link rein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: