Hi Leute

  • Servus meine Austrianer
    wollte mal nette Grüße los werden hoffe das es euch allen gut geht.
    Fahr zwar hier auch genügend mopped aber irgendwie ist es nicht so wie mit euch AFR Ridern. Bissl Wehmut schwingt mit, ich vermisse unsere zeit. MfG und oben bleiben euer Repsolprolet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (28. August 2010 um 11:47)

  • das mit prolet kommt wirklich hin bei dir, denn meine ohren summen heute noch wenn ich daran denke wie ich bei unserer gemmeinsamen ausfahrt hinter dir nachgefahren bin *ggg*

    greetz from austria, markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • Zitat

    Original von Blade SC28
    das mit prolet kommt wirklich hin bei dir, denn meine ohren summen heute noch wenn ich daran denke wie ich bei unserer gemmeinsamen ausfahrt hinter dir nachgefahren bin *ggg*

    greetz from austria, markus


    Deswegen is er ja kein Prolet! Hättest ihn anständig versemmelt, hättest es leiser gehabt! :D

    Viel Spaß Euch allen, liebe Grüße (-:
    Alexaero.

  • Hallo Dennis!

    freut mich, dass bei Dir alles fit im Schritt ist ... (-:

    PS: Dich vermisse ich schon ... Deine offene Shark-Anlage nicht so sehr ... :mad: ... mein Lieblings-Prolo ... :knuffel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    Hallo Dennis!

    freut mich, dass bei Dir alles fit im Schritt ist ... (-:

    PS: Dich vermisse ich schon ... Deine offene Shark-Anlage nicht so sehr ... :mad: ... mein Lieblings-Prolo ... :knuffel:


    :respekt:

    LG
    Alexaero.

  • @all
    freut mich mal wieder was von euch zu hören.
    bin die letzte woche im oktober wahrscheinlich wiedermal in Ö evtl. könnt man sich mal auf ein bierchen treffen MfG

  • mit oder ohne blade ... ?(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • eher ohne blade ist mir für diese jahreszeit zu nervig der weg bis Ö.
    wenn dann wird sie nächsten sommer mal wieder nach Ö getrieben ; )
    aber können uns auch ohne blade treffen ist evtl. sogar besser geht nicht so auf´s material stimmt´s erixx (aka Quax der Bruchpilot)

  • muhaha ... :tot_lach:

    is ja klar, dass gegen ende okt. die fahrverhältnisse eher bescheiden sein werden, trotzdem wollte ich mal auf'n busch klopfen ... :D

    wennst' wieder nach Ö kommst, treff' ma uns - is ja wohl logo ... 8)

    btw: hab' mich erst heute wieder bei einer hinterradbremsung am parkplatz lang-gemacht ... wie üblich ohne gröberere folgen ... :D

    PS: ich hab beim wheelen aber noch keinen von hinten (fast) abgeschossen ... :dumdiedum:

    edit:

    sag' bescheid, ich bin da ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (13. September 2010 um 00:41)

  • Zitat

    Original von erixx


    btw: hab' mich erst heute wieder bei einer hinterradbremsung am parkplatz lang-gemacht ... wie üblich ohne gröberere folgen ... :D

    :tot_lach::wow

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Mit Respekt und Annerkennung begrüße ich die AFR-Fraktion. :wavey:

    Dennis, ist dir schon aufgefallen das wir mit dir einen Organisator verloren haben? X(
    Keine einzige AFR-Ausfahrt heuer, kein Treffen, nichts haben wir zusammengebracht!!! :motz:
    Müssen das in Zukunft ändern!!! ;)

    @ alexaero, warst du das letzten Freitag im Stübingergraben??? Es war so gegen 18 Uhr.
    Hab mir deine blade genau angesehen und muss sagen, sehr sehr fesch. Gute Hecklösung. :fette Sache:

    Würde mich bei eurer nächsten Ausfahrt gern anschließen :handy:

    erixx, immer schön oben bleiben :teufel_engel:

    Prost die Runde :prost:

  • Stübinggraben? Ist der wieder befahrbar?
    Seit die den neuen Belag raufgegeben haben war ich nicht mehr dort X(

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • @ marijan080:

    du hättest aba auch was vorschlagen können ... (-:

    PS: mit anzunehmender sicherheit, wär' ich dabei gewesen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Danke, dass Dir meine CBR so gut gefällt, ich war zwar nicht dort, aber meine CBR hat mir auch nix davon erzählt, dass sie sich alleine auf die Socken macht! (-: Nein, im Ernst, ich war schon längere Zeit nimmer im Stübinggraben, das letzte Mal so vor zwei Monaten, seitdem immer nur Breitenau, Birkfeld, Teichalm (derzeit auch Baustelle, eher was für Téneré-Scheucher, meine Blade hat letztens sehr geschimpft, weil ich die Stollenreifen nicht aufgezogen habe :flüster: ), Hartberg, etc. Noch net einmal über den Rechberg bin ich gefahren... Aber danke, dasst an mich gedacht hast! :respekt:

    LG
    Alexaero.

    Einmal editiert, zuletzt von alexaero (15. September 2010 um 06:19)

  • Hey Dennis...
    freut mich, dass wir dir so am Herzen liegen und du uns vermisst...
    Und des Bierli, ist ja klar. Wennst da bist, is des schon ein Pflichttermin!! :perfekt2::prost:
    Wie du mich ja kennst, kannst du dir auch schon denken, dass ich es mal wieder nicht geschafft hab, ohne Sturz aus zu kommen.... :tougue: :evil: ;(

    Bin heuer ned wirklich viel gefahren, wenns 1000km waren, dann ists viel.
    Knappe 400 davon waren zwar mim Erixx, aber dennoch.

    Wennst mal nen Crash auf da Autobahn hast, wos ja fast nur geradeaus geht.... beginnst dann wirklich an dir selbst zu zweifeln....
    naja und so gehts mir seit ca mitte Mai.... :oh_man:

    Was soll i sagen, da Erixx macht mir immer noh starke Konkurrenz.
    Ein Hoch darauf, dass wir uns noch nie wirklich gröber verletzt haben!!! Dies soll auch so bleiben!

    Lg euer Michl

  • Hi Michl, tut mir leid, das zu hören, aber ich hoffe auch, dass Dir nicht allzu viel passiert ist. Klar, mental arbeitet das sicher gehörig nach. Ohne die Erfahrung eines Sturzes gemacht zu haben (und ohne den Klugschei..modus einzuschalten!!!), kann ich nur empfehlen: Gleich wieder rauf auf die Klinge. Mir ist aber völlig klar, dass das sicher eine gehörige Portion Überwindung und Selbstvertrauen braucht! Alles, alles Gute!!! :helm:

    LG aus Graz
    Alexaero.

  • erixx und michl
    freut mich das ich auf euch zählen kann auch wenn´s leider nicht auf ne schnelle runde sondern auf ein bierli ist :D

    @marijan
    ist mir schon aufgefallen das ihr ohne mich nix zusammenbringt
    ich merke schon euch fehlt die harte führung :P lol
    wenn ich noch im ländle wär dann hätten wir diese saison schon einigemale die klingen glühen lassen.

    @phil
    bist du noch am leben mein freund?

  • Na logisch :) bei dir auch alles klar?

    Schreib zwar noch öfters ganz *gschaftig* im Sc57 Forum :D aber mit Moped hab ich noch immer nix am Hut.

    hab leider auf diesen Kübel hier ein Auge geworfen :oh_man:

    erixx: hast du mal Zeit, dir mit mir das Ding anzusehen. Steht in Breitenfurt.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • schick, schick ... :D ... klar hab' ich dafür zeit!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sehr schönes Wägelchen! Alles Gute, dass es klappt, wiewohl es dann ziemlich bemitleidet werden muss! Über eine CBR an seiner Seite würde es sich sicher sehr freuen! :D

    LG aus Graz
    Alexaero.