• Würd`ich mir sofort holen, wenn ich die Kohle hätte!:perfekt:
    Hab die auch mal probegefahren...die hat schon "Charakter"!:dumdiedum:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Weiß net welche ich vom Design schöner finden soll ... die RSV4 oder die RC8 ? Find die beide einfach klasse :perfekt3: kann sich Honda bei der " nächsten " Fireblade mal was abschauen :P

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • einfach GEIL :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    wenn jetzt noch die qualität stimmt.....für mich neben der 1198 das geilste bike......

  • hmm, is nich mein Ding... :ausschau:
    zuviel Stealthbomber... :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sind den Designern die Polygone ausgegangen?
    Ne Danke :kotz:

    Nur integrierte Auspuff, der ist geil!

  • Das radikalste und für mich das schönste Design das es gibt. Nicht so ausgelutscht wie die Marken aus dem Fernosten :dumdiedum: Nur von vorne müßte KTM sich etwas überlegen, dann wäre sie (für mich) perfekt. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (2. November 2010 um 15:07)

  • Von Anfang an fand ich die RC8 einfach hammer

    Ich erinner mich noch wie ich vor vielen Jahren (2002 oder 2003 muss das gewesen sein) iner PS erste Skizzen von dem geplanten KTM Superbike gesehen hab.
    Als das Motorrad dann einige jahre später in fast genau diesem Design rauskam hab ich nicht schlecht geguckt, sowas geiles und kompromissloses, hab ich mir damals gedacht, ist echt mutig.

    Bis heute wäre eine RC8 echt mal son Traum von mir, wobei ich eh mit den Gedanken spiele mir in 3jahren oder so nach meinem Studium nen Twin zu holen.
    Vllt wird es dann ja so eine wenn der Preis stimmt :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von mr._de_niro (2. November 2010 um 15:48)

  • Ein wunderschönes Motorrad :foto: - leider aber in Gänze viel zu teuer, wenn auch im direkten Vergleich zum Wettbewerbsmodellen preislich ok. Finde es Wahnsinn, für ein Hobby so viel Geld auf die Ladentheke zu legen. Mal schauen wie sich die Gebrauchtpreise der RC8R in den nächsten Jahren entwickeln :gruebel: . Vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal schwach.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Von vorne sieht das Ding mit dem Glubschauge zum :kotz: aus, komisch das diese Ansicht hier nicht zu sehen ist.

  • Da sieht das Heck aber irgendwie seltsam aus...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • die kati ist richtig geil!!
    Ein kumpel von mir hatte eine 2008er mit 40000km bis letzten frühjahr bis ihn einer runter gefahren hat, aber so, dass es das lenkkopflager rausgerissen hat!! Er war dann auch ein halbes oder sogar 3/4eltes jahr krank Beckenbruch ...
    Und jetzt hat er sich eine 2010er geholt, welche nochmal überarbeitet ist: Getriebe besser...
    Und die geilen verstellmöglichkeiten die sie von haus aus hat wie zb Heck steiler stellen oder tiefer Rastenanlage verstellen Lenker höher/tiefer usw.. einfach geil. die fährt sich göttlich.
    Aber man muss dazusagen mein kumpel hat sich dann die RC8R geholt und noch eine 990 Supermoto R dazu, weil was solls hat er gemeint!! ;)
    Ach ja, den endsgeilen Sound hab ich noch vergessen, im Stand eingetragene 105 DB. Dann weiß jeder was die für ein hammer fahrgeräusch hat!! ;)
    Ich hätt mir auch eine gekauft wenn da nicht der preis wäre!!

    Aber die Blade ist ja auch geil, Ein bischen Bastelarbeit und sie wird immer besser!! ;)