so habe nun auch endlich eine Pearl Flash Gelb mit Lapis Blau Metallic SC 50 erstanden....
So lief es ab:
Freitag war die Anzeige des Verkäufers Online
Freitag abend noch angerufen und die üblichen Fragen gestellt
Reservierung zwecklos wer zuerst da ist mahlt zuerst
Freitag nochmals gemeldet das ich Samstag Mittag vorbeikomme
Samstag nochmals blabla gemacht/Probefahrt und zugeschlagen
knapp 120 Seitenaufrufe bei den Eb** Kleinanzeigen in 24 Stunden und sein handy glühte schon
Montag Sprinter geschnappt und nochmal 500km gerissen und des Ding geholt
Wie es sich noch rausgestellt hatte habe ich sie von einem unseren Firebladeorum User "Lonna" gekauft... naja da Welt ist klein trotz mobi**, autoso**.. und Eb**
Die Daten:
Fireblade SC 50 900CBR
>> GANZ WICHTIG DEUTSCHE Maschine mit Lambda und kein Itaka Schrott..
EZ: 04/2002
km Stand 24349
Neuwertiger BOS Endtopf
LSL Lenkungsdämpfer
Garantieaktion mit Lenkungslager durchgeführt
2 Montageheber
fast neuer DID Kettensatz
MRA Windshield
kleine Blinker vorne
Höherlegungssatz > HERSTELLER konnte ich noch nicht feststellen..
Felgen in Hondagelb Lackiert
TÜV/AU bis 04/2011
anscheinend Scheckheftgepflegt aber das Scheckheft ist ihm verloren gegangen, der Vorbesitzer vom meinem Verkäufer ist Motorrad Mechaniker bei Honda...
Rechnung vom 08/2010 von Honda über knapp: 480 Euro für neuen Michelin Reifen,Lenkungsdämpferkit inklusive anbau
also hat der Verkäufer mit Reifen,Lenkungsdämpfer,Kettensatz,Auspuff, + - fast 900 bis 1000 Euro investiert... wobei er die Honda erst am 06/2010 auf sich zugelassen hat..
Grund des verkaufs sind leider gesundheitliche Beschwerden...
km Stände der Maschine:
14912 km am 20.04.2009 laut Tüv Bericht
20500 km am 18.08.2010 laut Honda Rechnung
24349 km am 13.12.2010 wo ich die Maschine gekauft habe
Daher würde ich mal behaupten ist der km Stand echt...
Zustand: Habe schon einige Maschinen gesehen daher würde ich mal sagen ist der Zustand gut bis sehr gut ist für das alter, sie sieht gepflegt aus>>> Steinschläge und wenige kleine Kratzer inklusive, ist halt kein Neues Teil
Kleine Probefahrt wurde durch meine Freundin durchgeführt da sie schon 10 Jahre Erfahrung mit der Fireblade hat und ich Schiss hatte das ich evt. eine Rübe kaufe wo die Gänge rausspringen könnten. Die Probefahrt verlief mal Positiv aber wenn die Maschine im April die Straße unsicher macht wird man sehen ob der Verkäufer gehalten hat was er versprochen hat
Was mir wichtig war und was vorher alles mit dem Verkäufer besprochen wurde war halt das es keine Um-Unfallmaschine ist und vor ALLEM KEINE mit Getriebeproblemen und KEINE RENNSTRECKENMASCHINE ist oder sonstigen Problemchen,und das sie so gut wie möglich gepflegt ist...
Da die Maschine nun in meinen Händen ist WIRD sie gehegt und gepflegt da gibts keine Kompromisse... und Rennstrecke NEIN DANKE.........
Bezahlt habe ich 4800 Euro...
Hondahändler habe ich schon ausspioniert der mir nächstes Jahr das Ventilspiel überprüft und einstellt...
bzw. hier 2 Bilder falls die oben nicht angezeigt werden:
Hier 2 Bilder.... Bild 1 und Bild 2
Beurteilungen,Meinungen,Anregungen,Kritiken erwünscht....