Yeah! Erster! - Die Saison ist eröffnet!

  • So liebe Leut, ich hab heute die Saison eröffnet, mit dem wohl ersten Sturz der Saison
    zukünftig hole ich mir wieder ein Kurzzeitkennzeichen. Selbst predige ich immer dass es so früh viel zu gefährlich zum Moped fahren ist. Und selbst hat mich heute das schöne wetter gelockt. Natürlich noch ein wenig eingerostet, und war zwar nur zu einem gemütlichen Rollout unterwegs, und plötzlich in einem kleinen Waldstück den Flugsaurier gespielt.
    Meiner Sp1 hab ich damit natürlich derb weh getan, selbst naja, Mittelfußknochen hats irgendwie erwischt. Mal sehen, werd mal nachher zum Röntgen fahren. Aber vorher noch Bestandsaufnahme am Baby, sowie paar Bilder.... :kotz:

  • Du armes Schwein... :streichel:
    Waldstück is bei dem Wetter natürlich noch mit Vorsicht zu genießen... X(

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • mein beileid.... habe heute auch eine tankfüllung verfahren.... war sehr schön...ganz gemütlich...auf der bahn mal kurz aufgerissen.... ein geiles feeling.... schönen sonntag euch allen....

  • Schöne Scheiße!
    Gute Besserung!

    Wäre heute auch ne Runde gefahren aber muss noch was schaffe für die Arbeit.
    Vielleicht zum Glück?!?!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • und ich wollte uns allen grad eine schrott und aua freie saison wünschen.
    gute besserung und viel spass beim reparieren (hatte ich auch erst letzt jahr).

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • So eine shice aber auch X(

    Was machste denn für Sachen?

    Das kommt davon.... wärste mit mir gefahren, wärste sicher
    anständiger unterwegs gewesen! :motz:

    Auf jeden Fall gute Besserung und sag Deiner Liebsten einen Gruß
    von mir.......... soll nicht schimpfen und Dich ein bisserl pflegen und
    bemuttern! ;)

    :streichel:


    Dann bekommt die Blade nun Gesellschaft auf der Richtbank!?

    Bin mal gespannt auf die Bilder :lupe:

  • Oh man! :mad: Das tut mir leid für dich, grad ne SP mit ihrer E-Teileversorgung!
    Na, wollen mal hoffen das deine Knochen heile sind! Meine Hand zickt immer noch rum, das Metall muss mal raus bald.
    Wollte heute auch erst ne Probefahrt starten, aber hier hats 8 Grad und die Straßen trockenen nicht ab.

    Alles Gute für Dich!

    VG Ralf

  • Bin auch eben von der ersten Tour heimgekommen und wenn man dann sowas liest, weiß man es richtig zu schätzen wieder gut angekommen zu sein...
    Gute Besserung für Dich......
    Gruß Micha

  • gute Besserung...echt ärgerlich sowas X(

    trotzdem wo ich heute wieder die ganzen motorröder gesehn habe und ihren klang hat es mich echt gejuckt,die karre zusamm zuschrauben und auch ne runde zu drehen :cool3:

  • Mein herzliches Beileid.
    Ich habe mir die Saisoneröffnung lieber verkniffen.
    Der neue Nordschleifentransponder hat hier nur dumm rumgelegen.
    War wohl besser so :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ...tzzztzz. jungs was macht ihr nur schon wieder?

    Mein Beileid. Hoffe der Schaden (an person und Moped) ist nicht all zu groß. Ich war auch kurz davor heute ne Runde zu drehen, aber dann viel mir ja ein, dass mein Heck und ESD noch ganricht montiert sind...^^

    Ich hoffe dass dies sich solche Sachen hier nicht wiederholen. Passt alle schön auf und kehrt nach jeder Spritztour wohlbehalten wieder zu euren liebsten zurück...

    lg

  • oh mann Mario, wie startest Du die saison?

    wünsche Dir gute besserung und dass es den rest der saison besser läuft.

  • so, wieder vom KH zurück.
    Die haben doch einen Vogel, kaum ist man priv. Versichert, schon sehen die Dollar Zeichen in den Augen.
    Nach 3 mal Röntgen, ja, sehen sie hier - das könnte ein Bruch des 2. Mittelfussknochen an der Fußwurzel sein. Ich ok... Er - das sollten wir im Kernspind.... angucken. ?( Aha? Wie sieht es denn mit Therapie aus bei sowas? Ruhig stellen.... Ok, das geht nicht. ??? Ja Herr Doc, weil ich dann nicht mehr laufen kann. 2. Fuss hat ja Prothese, nächste Woche fängt die Produktion des Greifers an, geht nicht, muss da laufen können.
    Ok, dann machen wir halt eine Schiene..... :tougue:
    Bin ja auf die Rechnung gespannt.

    Nach erster Bestandsaufnahme ist das Mopi doch nicht so schlimm kaputt. War auch nicht schnell dran, denke so max 80 - 90 Km/h.

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us


    Hatte mir den Unfallort nochmal angesehen, konnte nämlich ganz und gar nicht verstehen warum ich auf die Nase flog. War wie gesagt in einem kleinen Wäldchen, kurz nach den Kurvenausgang einer Rechtkurve. Ok, auf der Straße war dort etwas Schmutz, weil dort Schmelzwasser über die Straße lief. dann noch unter dem Schmelzwasser Eis. Sowie ein wenig Split, weil bei uns ja nicht gestreut wird. Ganz klarer Fall von falscher Einschätzung. Dachte da es jetzt ja schon mehrere Tage Plus Grade hat wär alles abgetaut. Schwerer Fehler.
    Sonst schüttle ich immer den Kopf über die Leute die bei solchen Witterungsverhältnissen schon aufs Moped steigen, und jetzt mache ich so einen Mist.

  • bei uns sind die strassen sogar dn ganzen tag heut weiss geblieben.nebel ging runter als tau und ist geforen,da wo keine sonne hin kam sogar heut mittag um 15 uhr noch.

    aber erst mal gute besserung

  • Schöne Kacke,

    wünsch Dir und der SP gute Besserung......

    Und, hinterher is jeder immer schlauer..... Shit happens.....


    Los Grussos, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Schöner Scheiß!
    Wünsch dir gute Besserung.

    Schade, daß du auf die harte Tour lernen mußtest, daß Winter nicht die richtige Saison zum Mopedfahren ist.

  • Mensch Mario, Das Jahr fängt ja gut an. :oh_man:
    Erstmal gute Besserung, hoffentlich bleibt es nur beim "könnte ein Bruch sein"!
    Der Doc wollte doch nur Dein Bestes! :D

    Wir haben uns heute an einen Auszug aus dem Psalm 23 gehalten:
    ... und führe mich nicht in Versuchung...! :dumdiedum:
    Das Wtter war wirklich nicht schlecht, aber ein ungutes Bauchgefühl gehabt.

    Adoptivfranke =)


  • gute Besserung auch von meiner Seite an den Fahrer und an das Motorrad.

    Auf das du in März/April spätestens zum richtigen Saisonbeginn wieder fit bist :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Ey ey ey... gar nicht schön das zu lesen.

    Aber find wir mal lieber froh das nicht mehr passiert ist.
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe du kriegst die SP schnell wieder fit.