Cafe-Racer auf der Custombike in Salzuflen - Infos gesucht

  • Zuerst mal Hallo zusammen. Ich habe mich im Firbladeforum angemeldet, weil ich Infos zu einer ganz bestimmten Blade suche. Auch der Custombike 2009 in Bad Salzuflen war ein roter Cafe Racer auf Firebladebasis zu sehen. Im MO 2/2009 war ein Foto davon. Bisher habe ich keine weiteren Infos zu dem Bike gefunden. Hat jemand Infos zu dem Teil? Wer hat es gebaut? Ist es am Ende sogar zu kaufen? Gibt es Kontaktdaten? Schon jetzt Danke.
    Hier noch das Foto aus der mo: klick

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy1971 (30. Januar 2011 um 22:02)

  • Also ich kann mir das Bild leider net angucken :ausschau: da muss man anscheinend angemeldet sein :wow

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Yup,
    jetzt gehts :perfekt3: es ist auf jedenfall ne SC28 bzw. SC33 der Endtopf sieht mir ziehmlich nach Laser Xtreme aus würd ich aber net drauf wetten :P aber hier im Forum hab ich niemanden gesehn der so nen Ding fährt :gruebel: aber das Heck gefällt mir auch ziehmlich gut :respekt:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • gefällt mir besser, als mancher fighter ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zuerst mal Danke für die Antworten.

    Das die Basis eine SC28 oder SC33 ist, ist schon klar. Mein Problem ist, dass ich handwerklich der absolute Vollpfosten bin. Die Natur hat mir einfach 3 linke Hände mitgegeben. Selberbauen scheidet daher aus. Ich habe weder Platz noch Werkzeug oder die entferntesten Kenntnisse. Daher bräuchte ich jemanden, der mir das Ding baut und ich habe mir gedacht, der einfachste Weg ist, den zu suchen, der das Ding schon mal gebaut hat. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht.

    Was ich nicht verstehe ist, dass das Ding vom Erdboden verschwunden ist. Weder Huberverlag noch die mo-Redaktion noch sonst jemand hat irgendwas.

  • Genial, ich habe heute die Kontaktdaten vom Erbauer der Blade bekommen. Das Beste ist, dass der Bursche in der Nähe von Deggendorf wohnt. Ich bin in Regensburg aufgewachsen. Deggendorf ist da quasi ums Eck.

    An der Stelle sage ich noch Danke für den netten Empfang hier im Forum und Euere Hilfe. Ich bin dann mal wieder weg. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

  • Vielleicht kannst du ja mal ein verbünftiges Bild von dem Hobel reinstellen, wenn du eins bekommst...

  • Zitat

    Original von Tomy1971
    Genial, ich habe heute die Kontaktdaten vom Erbauer der Blade bekommen. Das Beste ist, dass der Bursche in der Nähe von Deggendorf wohnt. Ich bin in Regensburg aufgewachsen. Deggendorf ist da quasi ums Eck.

    An der Stelle sage ich noch Danke für den netten Empfang hier im Forum und Euere Hilfe. Ich bin dann mal wieder weg. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

    Wär schön wenn du ab und zu mal reingucken würdest und uns nen paar infos und Bilder gibst (-: find die Kiste auch ganz gut :P

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • danke für die Bilder!
    Das Ding is ja schon rattenscharf! Wer weiß das könnte mich ja auch irgendwann auf dumme Ideen bringen...

  • Zitat

    Original von domdom
    danke für die Bilder!
    Das Ding is ja schon rattenscharf! Wer weiß das könnte mich ja auch irgendwann auf dumme Ideen bringen...

    Aber die schöne MT-03 Lichtmaske/Lampe dran lassen ;) die von dem Caferacer gefällt mir net so gut ... obwohl es halt ne Typische Caferacer Lampe is :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Nee Knusperkeks, die kommt nicht mehr ab vom mopped...
    Ausserdem is die Lampe, dadurch das sie soooo weit absteht, das hässlichste Teil am ganzen Café-Racer :nono: da gefällt mir meine besser, da sie so schön an der Gabel anliegt
    Es geht sich nur um das Heck, der Tank scheint mir ja original zu sein(?).
    Den Auspuff müsste ich auch nicht unbedingt haben, da gefällt mir mein Devil besser.
    Ausserdem glaub ich eh nicht, dass ich mal auf Solo-Heck umbaue, da ich hin und wieder jemanden mitnehmen können will.
    So mancher freut sich ja tierisch, wenn man ihm mal ne "vernünftige" Beschleunigung zeigt!! Sind halt genug Leute in meinem Freundeskreis die einfach mal mitfahren wollen, da das Schnellste was die bisher gefahren haben irgendeine Dieseldose mit 170PS war :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von domdom (8. Februar 2011 um 22:13)

  • He, der Fred lebt ja weiter! Hätte ich nicht gedacht. Was soll ich sagen, seit Samstag ist sie meine! Hätte ich nicht gedacht, aber Hartnäckigkeit und etwas Glück helfen ab und zu doch weiter.

    Hier noch zwei Bilder.

    Für mich ist das Ding einfach wurderschön. Falls es jemand interessiert, kann ich die Kontaktdaten vom Erbauer weitergeben. Ich denke, er würde auch andere Motorräder umbauen.

    Sieht so aus, als müsste ich mich zukünftig hier öfter sehen lassen.

  • Da bist du ja wieder :D wieviel hast du den hingeblättert ? :lupe:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Über Geld spricht man doch nicht. Sagen wir mal so, wenn du dir auf mobile.de die Preise für Streetfighter auf Blade-Basis anschaust, dann hast Du die Dimension.