06/07 die zweite

  • :klapperich:ich bin 50 :):lol:..und fühle mich sauwohl auf meiner Diva...Supersport...sonst nix!! Hält dich frisch....gefühlte 20 Jahre jünger wenn erst mal drau bist...und wenn ich keine Ohren hätte...würd ich unterm Helm im Kreis grinzen... :burnout:
    hey....der Winter ist viiiieeel zu lange.. :frier:.ich platz fast vor Vorfreude...hoffe es hat bald mal wieder 10-12 Grad+ ...dann heist es ...Feuer freiiiiiiiiii :mad:

  • Mein Dad ist bis 70 gefahren wie sau.
    Wenn ich in dem Alter noch so schnell bin :gruebel: =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Danke Danke Danke...das habe ich gebraucht. Ich habe mir immer Sommer für ein paar Stunden ein Chopper geliehen...uahhh...das war wie früher mit meiner Puch Maxi N...nur die Puch hatte wenigsten noch Sound :)

    Daumen drücken das es mit der Fireblade klappt:-)

    ...nur der HSV

  • Alles im Grünen!

    Meine Mutter ist älter und kleiner als du und wenn alles so hinaut wie ich denke, dann fährt sie wohl auch bald Blade ;)

    Macht sie ja sowieso schon immer, nur ebend meine :O

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • jaaaa jaaaaa - je oller - desto doller ........

    Pardon soll nur ein Scherz sein - aber 299 - mein lieberrrr Alter .....

    obwohl so jung bin ich eigentlich auch nicht mehr .....

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • motorradfahren hält jung ... mein vater ist 76 und fährt immer noch.
    er hat jetzt die million kilometer voll, auf ner bmw. war auch n bericht in der motorrad und im motorradszene heftchen.

    ich habe großen respekt vor dieser leistung und das er in seinem alter noch so flott unterwegs ist. die anforderungen im strassenverkehr fordern alle sinne und man bleibt geistig aktiv, ich hoffe ich kanns ihm gleichtun. :)


    naja ich muss gestehen bin auch 10 jahre tourer gefahren und hab 100000km draufgefahren, eigentlich nur zum lernen ne bmw gekauft und dann dabei geblieben und erst recht spät zum supersportler gekommen, nun ja jetzt bin ich 36 und voll von meiner blade überzeugt.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (2. Februar 2011 um 11:40)

  • Gibt den Bericht irgendwo online? Würde mich mal übelst interessieren!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • 7000 finde ich in Ordnung, hab meine für 6.400 jetzt gekauft und mich lange umgeschaut.

    10t km
    2006 bj.
    zustand top
    reifen fast neu
    kette usw gut.

    nachteil: import aus italien = kein 2ter schlüssel(muss ich machen lassen 90 Euro)
    keine hefte.
    jedoch wurd ich als erstbesitzer reingeschrieben ;)

    fazit:

    frag nach was alles dabei ist, bevor du unterschreibst. Papiere, 2tschlüssel plus schlüsselnummer und und und.

    grüße

  • Zitat

    Original von Ronsen
    Holger

    Den Bericht hab ich gelesen.
    Fährt Dein Vater immer noch die blaue K75?

    ja

    danke für den link ... habe ich noch gar nicht gelesen. ja ich hatte auch ne k75 (so jetzt hab ich mich geoutet) habe aber nur 100000 km in 10 jahren draufgefahren.

    in seinem besten jahr ist mein dad 114000 km gefahren, ich glaub das war das jahr 2000 da wars das ganze jahr mild und er konnte 10 monate lang fahren. ach steht auch im bericht naja waren sogar fast 115000km.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    3 Mal editiert, zuletzt von Tricolor07 (2. Februar 2011 um 13:09)

  • Zitat

    Original von Tricolor07

    ja

    danke für den link ... habe ich noch gar nicht gelesen. ja ich hatte auch ne k75 (so jetzt hab ich mich geoutet) habe aber nur 100000 km in 10 jahren draufgefahren.

    in seinem besten jahr ist mein dad 114000 km gefahren, ich glaub das war das jahr 2000 da wars das ganze jahr mild und er konnte 10 monate lang fahren. ach steht auch im bericht naja waren sogar fast 115000km.

    Das sind nach Adam Riese zw. 11400km & 11500km im Monat :wow:
    Das fahren manche Leute nicht mal im Jahr mit Ihrem Auto.
    Wie bekommt er das hin? Außendienst mim Moped oder was? ;)

  • ach mein vater ist im ruhestand .. er fährt so ziemlich jeden tag mit der maschine essen und hängt dann noch ne runde an. meist gehts in den odenwald oder die rhön oder taunus, vogelsberg, aber auch an motorradtreffpunkte wie marbach stausee oder löwenstein. wir waren auch schon gemeinsam im schwarzwald einfach überall wo es schön ist.

    meistens werden es am tag so 300-400km (mal 30 = 12000km im monat)

    mein vater hat einfach spass dran unterwegs zu sein und so sind die eine million kilometer irgendwann entstanden.


    ps: hab grad vorhin mit ihm telefoniert mittlerweile hat er 1.016.000km drauf.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (2. Februar 2011 um 14:44)

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    ach mein vater ist im ruhestand .. er fährt so ziemlich jeden tag mit der maschine essen und hängt dann noch ne runde an. meist gehts in den odenwald oder die rhön oder taunus, vogelsberg, aber auch an motorradtreffpunkte wie marbach stausee oder löwenstein. wir waren auch schon gemeinsam im schwarzwald einfach überall wo es schön ist.

    meistens werden es am tag so 300-400km (mal 30 = 12000km im monat)

    mein vater hat einfach spass dran unterwegs zu sein und so sind die eine million kilometer irgendwann entstanden.


    ps: hab grad vorhin mit ihm telefoniert mittlerweile hat er 1.016.000km drauf.

    Des ist die Hauptsache und wobei es beim Motorradfahren ja eigentlich auch geht.

  • Mensch das glaubt man kaum :respekt:
    Dein Vater Holger braucht ja fast einen Fahrtenschreiber, damit er seine Ruhezeiten einhält :schalter:
    Ich möchte auch von den Sportlern noch nicht lassen =)
    Habe mal einen Sonntagsausflug mit Kumpel samt Fat Boy gemacht. :schildgroete: :tougue:
    Nach 50km hatte ich die Schnauze voll in bin zum Treffpunkt vor gefahren. :biker2:

  • Das sind bei den Spritpreisen min 25 Euro pro Tag!

    Macht im Monat: 750 Euro!!! Für Sprit! :mad:


    Ich lass ja im Sommer auch mal pro Tag 2 Füllungen durch(nur am WE), aber jeden Tag soviel ist echt derb. Das ist ja schon der Lebensinhalt.
    :respekt:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Das schaffe ich auch in der Woche.
    Hin zur Nos 60KM dann 5 Runden mittendrin muß ich dann tanken, und 60 wieder zurück.
    Ergibt ca 2 Tankfüllungen =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Das schaffe ich auch in der Woche.
    Hin zur Nos 60KM dann 5 Runden mittendrin muß ich dann tanken, und 60 wieder zurück.
    Ergibt ca 2 Tankfüllungen =)


    Würde ich auch in der Woche schaffen...Hab nur kein Bock mein Bike jedes We 700km auf der BAB durch Deutschland zu kutschen. Aber das ändert sich nächstes Jahr!

    (-: 8) :D :yeh:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.