• Hallo allerseits

    also gestern hab ich meine kleene erstmal fitgemacht....neues Öl ...Kette geschmiert...und putzen.....meine frau war arbeiten :D
    dann kurze probefahrt leck mich am arsch hat das ding leistung.....ich hab nur ne ganz kurze runde gedreht (abgemeldet) ......wie soll ich mich denn daran gewöhnen ???? als alter Touringheizer nix für ungut aber ohhhhhhh daran muß ich mich erst gewöhnen.....soviel Dampf heils Blechle

  • An die Leistung gewöhnen? Das geht schneller als du glaubst!

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    ohhhhhhh daran muß ich mich erst gewöhnen.....soviel Dampf heils Blechle

    ging mir genau so das erste mal.. und da waren es max 100 km/h und bis 5000 rpm. (Davor nur nen 180er Roller gefahren)... Bleib heile.. lerne deine Grenzen langsam kennen und lass dich nicht von anderen Kaoten, ob mit Auto oder Bike, beeinflussen.. ;)

  • Zitat

    Original von Vit_o

    ging mir genau so das erste mal.. und da waren es max 100 km/h und bis 5000 rpm. (Davor nur nen 180er Roller gefahren)... Bleib heile.. lerne deine Grenzen langsam kennen und lass dich nicht von anderen Kaoten, ob mit Auto oder Bike, beeinflussen.. ;)


    oh danke ich denk bis jetzt genauso :)

  • Sehr schöne SC50 ! :)

    Die Leistung wird Dich noch sehr lange beeindrucken, aber Du
    wirst Dich recht schnell dran gewöhnen, dass sie jederzeit abrufbar ist! :dumdiedum:

    Aber irgendwann wird auch mal der Tag kommen, an dem Du Dich beim
    Gedanken erwischst, wie wohl die Bikes abgehen, die noch mehr Bums
    haben! :gruebel:

  • find die leistung auch ausreichend.
    mehr brauch ich nicht. jedoch als ich die bmw s1000rr gefahren bin...hab ich das grinsen nicht mehr wegbekommen (-:
    da kam mir meine dann wie ne 600er vor :mad:

    aber dennoch war bleib ich meiner treu und mehr leistung brauch ich net wirklich.

    hab viel spaß´mit deiner und immer ruhig angehen ;)

    :doener::cop::ja_genau:

  • [

    Zitat

    Aber irgendwann wird auch mal der Tag kommen, an dem Du Dich beim


    so schauts aus... aber solange die Vernunft überhand hat, ist alles in Ordnung :D

  • OHHH SHIT!!! Genau das hab ich gedacht als ich, da meine SC50 in der Werkstatt war, übers Wochenende eine 600RR bekommen habe (von der Werkstatt) und dann wieder auf die SC50 umgestiegen bin.
    Damals bin ich so um die 250km mit der 6er gefahren aber als ich mit der SC50 das erste Mal wieder am Gas gezogen hab, hats mich fast abgeworfen. Denn in dem Drehzahlbereich wo man mit der 600RR ganz locker aus der Werkstatt rausfährt so aus dem Stand bis 50km/h, reißt die SC50 im Vergleich dazu dermaßen an, da war wieder etwas Gewöhnung angesagt.
    Ich mein die 600RR ist ein tolles und superschönes Bike, aber nur wenn man sie dreht. ;)

  • Zitat

    Original von Roadrunner78

    leck mich am arsch hat das ding leistung.....ich hab nur ne ganz kurze runde gedreht (abgemeldet) ......wie soll ich mich denn daran gewöhnen ????

    Die Leistung nicht im Griff aber ohne Versicherungsschutz ne kurze Runde drehen..... Dazu muß man nicht mehr viel sagen, oder?!? :gruebel:

    Im Übrigen hat der Gasgriff mehr Stellungen als 1 und 0. Mit etwas Gefühl in der Gashand ist es folglich absolut kein Problem, die Leistung abzurufen, die zu seinem eigenen Können paßt. :flüster:

  • Zitat

    Original von Chief

    Die Leistung nicht im Griff aber ohne Versicherungsschutz ne kurze Runde drehen..... Dazu muß man nicht mehr viel sagen, oder?!? :gruebel:

    Im Übrigen hat der Gasgriff mehr Stellungen als 1 und 0. Mit etwas Gefühl in der Gashand ist es folglich absolut kein Problem, die Leistung abzurufen, die zu seinem eigenen Können paßt. :flüster:

    :good posting:


    Trotzdem den Fredersteller viel Spaß mit der SC50. Aber immer erst Hirn einschalten und dann Mopped. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    :good posting:


    Trotzdem den Fredersteller viel Spaß mit der SC50. Aber immer erst Hirn einschalten und dann Mopped. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Machts du das nicht normalerweise andersrum? Also hirn aus mopped an? :weg:

    Roadrunner viel Spaß mit dem Bike und den drann aus großer kraft erfolgt auch große verantwortung. Den Spruch wollt ich immer schonmal sagen^^

    WIP

  • Chief hat auch mal wieder meinen ersten Gedanken schön auf den Punkt gebracht :perfekt:

    ... aber man wird schon gut unterhalten von "den jungen Wilden" hier in der Winterpause, knapp 100kmh schneller als erlaubt und erwischen lassen, ohne Versicherung fahren um die Leistung mal zu spüren... (-:

  • Zitat

    Original von 3Zehn37
    An die Leistung gewöhnen? Das geht schneller als du glaubst!

    so isses leider X(

    ich mein auch jedes frühjahr wenn ich ein paar monate nimmer aufm bock gesessen bin "wow geil" , aber spätestens nach 2 touren könnts wieder ein bissele mehr sein (wobei das natürlich quatsch ist)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Sehr schöne SC50 ! :)

    Die Leistung wird Dich noch sehr lange beeindrucken, aber Du
    wirst Dich recht schnell dran gewöhnen, dass sie jederzeit abrufbar ist! :dumdiedum:

    Aber irgendwann wird auch mal der Tag kommen, an dem Du Dich beim
    Gedanken erwischst, wie wohl die Bikes abgehen, die noch mehr Bums
    haben! :gruebel:

    Es gibt immer den Gedanken, aber das Schöne an der SC50 ist, da kann man gaaanz viel "optimieren und rauskitzeln" wenn man denn irgendwann meint sie wäre zu langsam. ;)
    Ich denke aber in jedem Frühjahr: War die im Herbst auch so schnell? (-:

    Ein Lenkungsdämpfer ist bei "der Dame mit dem leichten Vorderrad" zu empfehlen, sie neigt ja etwas zum Kickback (hab ich schon gehabt und macht jetzt nicht so die Laune).
    Ansonsten bitte immer den Kopf anlassen, man merkt oft gar nicht wie schnell man jenseits der 150 km/h ist, aber nun ja...´ne saugute Bremse hat die Lady ja auch. ;)
    Viel Spaß damit und heile lassen/bleiben! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Sehr schöne SC50 ! :)

    Die Leistung wird Dich noch sehr lange beeindrucken, aber Du
    wirst Dich recht schnell dran gewöhnen, dass sie jederzeit abrufbar ist! :dumdiedum:

    Aber irgendwann wird auch mal der Tag kommen, an dem Du Dich beim
    Gedanken erwischst, wie wohl die Bikes abgehen, die noch mehr Bums
    haben! :gruebel:

    die eigene Frau :flüster:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Chief hat auch mal wieder meinen ersten Gedanken schön auf den Punkt gebracht :perfekt:

    ... aber man wird schon gut unterhalten von "den jungen Wilden" hier in der Winterpause, knapp 100kmh schneller als erlaubt und erwischen lassen, ohne Versicherung fahren um die Leistung mal zu spüren... (-:


    hey foxys!!

    ohne roadrunner jetzt zu nahe zu treten aber so jung ist er jetzt auch nicht mehr :dumdiedum: :P

  • Jungs, nicht so streng...
    Lasst ihm doch die Freunde.


    Mir ging es ganz genau so

    Wahnsinn, ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her... :gruebel:


    Ich war damals auch völlig von den Socken bzgl der Leistung (SC33).

    Aber man gewöhnt sich in der Tat recht schnell an die Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (17. Februar 2011 um 08:40)