Stirb du grinsendes Michelin Mänchen!

  • Heute hab ich es endlich geschafft :)) ! Das Michelin Mänchen hat sein lächeln verloren :)) !
    Hab Michelin Sport auf meinen polierten Felgen und nach endlosem üben auf der Bahn war ich endlich tief genung, so das das Michelin Männchen jetzt seinen Kopf verlorenhat ! Muss nur noch schaffen das Knie schleifen zu lassen 8)8)

  • Gratz ;)

    kleiner Tip zum Knieschleifen...wenn du es schaffst das Michelin Männchen zu Skalpieren, dann biste weit genug unten um dein Knie aufn Boden zu bekommen....musst nur richtig in den Hang-Off gehen 8)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Mein Männeken hat auch auch schon den Kopf verloren, aber beim aufrechten reiten, also wozu denn dieser neumodische Fahrstil ;)

    (Würd ich auch machen, aber die Kombi kneift beim turnen.... X( )


    :legweg: :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach:

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh:

  • Zitat

    Original von jampack
    Heute hab ich es endlich geschafft :)) ! Das Michelin Mänchen hat sein lächeln verloren :)) !
    Hab Michelin Sport auf meinen polierten Felgen und nach endlosem üben auf der Bahn war ich endlich tief genung, so das das Michelin Männchen jetzt seinen Kopf verlorenhat ! Muss nur noch schaffen das Knie schleifen zu lassen 8)8)

    :good posting:

    Und was machen die kleinen Richtungspfeile????
    Auch schon weg???

    OdenwäldeRR

  • nur geköpft?

    anfänger!

    meines männchen ist ganz weg! ... hab es nämlich getauscht gegen brückensteine.

    und das ist auch gut so... grüß euch Bernd

  • Hi,

    welches Männchen meint Ihr ?(
    Das am Hinterrad oder am Vorderrad ?(
    Hinten ist es doch schon beim Reifeneinfahren weg. Der Reifen hat doch eh schon so ne flache Kontur. Mit 17" und 120er Reifen vorne kann man auch da das Männchen köpfen bzw ganz wegradieren.

    Viel Spaß beim üben

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Zitat

    Original von blade76

    Viel Spaß beim üben

    ... aber übertreibt es nicht! :nono:

    Immer schön oben bleiben, das Jahr war schon schlimm genug!

    Stehen Michelin-Männchen nicht unter Naturschutz??
    So, als aussterbende Rasse?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Stirb - stirb...das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf!

    @ AudiR6 - dann werd ich mal ein wenig turnen müssen!- Danke für Mutmachen! :D

    Michael Haase - einfach cool aussehen und mit Knieschleifern durch die gegend rennen die auch benutzt werden und nicht nigelnagelneu blinken! :]

    H-P - Schuldig :P

    OdenwäldeRR - kein Kommentar...melde mich dazu noch mal in 2Wochen wieder!


    @ Naturhschutz? Halte mich auch anderer Regeln nicht! ;)

  • Michelin Männchen ?(
    Ist da denn eines drauf :D?(
    also ich seh bei mir keines mehr :D
    paß aber auf das du beim Versuch es wegzufahren nicht selber stirbst, dann doch lieber mit Männchen und oben bleiben

  • Meine Michelinmännchen hat's heute auch aufgescheuert, und das Schleifpad meines linken Stiefels wurde auch angeschliffen. Ich muß mal schauen, och ich das das nächste mal auch hinbekomme, wenn mir keine R1 im Rücken klebt. Vieleicht klappt' ja jetzt auch mal mit dem Knieschleifen, Ich trau mich nur noch nicht so richtig einen hang-off zu machen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Vieleicht klappt' ja jetzt auch mal mit dem Knieschleifen, Ich trau mich nur noch nicht so richtig einen hang-off zu machen.

    Des wird scho no...das nächste mal wenn wir ne Tour fahren..suchen wir die coolsten Kurven 8)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von blade76
    Mit 17" und 120er Reifen vorne kann man auch da das Männchen köpfen bzw ganz wegradieren.

    Also bei meinem 16'' VR hat das Männeken auch keine Überlebenschance ;)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • ist das den sooooo schwer dieses alberne
    michelin männchen zu töten ?(

    das stirbt doch schon beim einfahren zumindest
    bei einem 180ziger schlappen.

  • Ouuuuuh!
    Jetzt fühle ich mich aber schlecht.
    Skalpieren kriege ich hin, aber an köpfen ist nicht zu denken.
    Gelobe aber Besserung!

    JoeRRg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • also wie das bei michelin ist, weiß ich nicht.
    ich fahre den sportecM1 und da ist hinten am rand eine zahl eigraviert... 208 oder so... also die ist weg.
    ist das normal, oder darf ich mich nun zum kreis der schräglagenposer zählen? 8)


    Bernd

  • bernd_900rr

    gute Entscheidung, einen Brückensteiner aufzuziehen, um das Michelin-Männchen los zu werden.

    Habe meine SC33 letztes Jahr endlich vom Pilot Sport auf den BT010 umgerüstet. Ich glaubte Anfangs, ich hätte ein anders Bike, das schon beim blosen Anschauen einer Kurve in Schräglage geht. Die Maschine hatte, vor allem in engen Kurven, ein wesentlich besseres Handling. Und vor allem habe ich das Gefühl, immer genügend Grip zu haben (kein Rennstreckeneinsatz). Die Umrüstung kann ich für jede SC33 (mit 130x16" Original-Felge) weiter empfehlen.

    Gruß Achim

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Zitat

    Original von Saarblader
    bernd_900rr

    gute Entscheidung, einen Brückensteiner aufzuziehen, um das Michelin-Männchen los zu werden.

    Habe meine SC33 letztes Jahr endlich vom Pilot Sport auf den BT010 umgerüstet. Ich glaubte Anfangs, ich hätte ein anders Bike, das schon beim blosen Anschauen einer Kurve in Schräglage geht. Die Maschine hatte, vor allem in engen Kurven, ein wesentlich besseres Handling. Und vor allem habe ich das Gefühl, immer genügend Grip zu haben (kein Rennstreckeneinsatz). Die Umrüstung kann ich für jede SC33 (mit 130x16" Original-Felge) weiter empfehlen.

    Gruß Achim


    also den bt010 hate ich letztes jahr. ist zwar wesentlich besser, als der pilot, aber meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit dem sportec! war neulich mit nem kumpel unterwegs... selbe maschine ... selber fahrstil. er hat den 010er drauf und als wir pause machten traute ich meinen augen nicht!

    Der 010 war komplett mit "nudeln" überzogen, wobei meiner leicht angeraut war. nen unterschied im grip konnte ich nicht feststellen.
    also gerade bei hochsommerlichen temperatoren verliert der 010 viel zu viel gummi!


    gruß Bernd