Jerez

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Zitat

    Original von Stenz
    Vollpfosten Rossi :motz: :motz: :motz: :motz:

    Und die Streckenposten tun' ihr übliches... Tätscheln den Rossi ob alles ok ist und der Stoner steht da alleine?????

  • Also da bin ich mal gespannt ob die das Rennen diese Saison noch toppen können ... junge junge wasn Rennen :respekt:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    Und die Streckenposten tun' ihr übliches... Tätscheln den Rossi ob alles ok ist und der Stoner steht da alleine?????

    Ich hoffe das hat noch ein Nachspiel für diese Idioten von Streckenposten. Ich befürchte aber nicht und Punkte bringt es Stoner auch nicht mehr.
    Sehr frustrierend das Rennen. Aber auch für Simoncelli und Spieß.

    Auch schade das Cortese und Bradl nicht ganz ihre Qualifyingleistungen bestätigten konnten. Dafür aber ein sensationeller Folger auf 2.

  • ...und Hayden auf Drei,auch schön!:daumen_rauf:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

    Einmal editiert, zuletzt von elmi23 (3. April 2011 um 17:34)

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Das Rossi sich zu solch eine Dummheit hat hinreißen lassen, läßt eigentlich seine Klasse nicht zu. Aber auch Rossi hat seine Grenzen. Trotzdem unnötige Aktion :nono: :evil: :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • So´ne Aktion hätt ich ihm eigentlich auch nich zu getraut, sonst is er in solchen Situation immer cool geblieben und hat auf ´nen kleinen Fehler der Konkurenz gewartet...

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Ist das der Anfang vom Ende einer tollen Karriere :gruebel:, war echt geschockt von dieser blöden Aktion :tougue:.

    ich HOFFE es!!!!

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    ich HOFFE es!!!!

    Ich ebenso, habe den Ronald McDonald Kasper und seine Freundin "Uccio"noch nie gemocht.

  • It’s Racing und keine Kuschelstunde. :flüster: Also was soll dieses schimpfen auf Vale? Als ob er der einzige wäre der sch... baut. Ich würde mir das nicht anschauen, wenn so paar Trottel "nur" im Kreis fahren würden. Dafür haben wir schon die Formel1. :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (4. April 2011 um 12:53)

  • Eigentlich schätze ich den Rossi schon als guten Fahrer,
    aber die Aktion war schon sehr sehr Grenzwertig.

    Hat ja schon die ganze Zeit über die fehlende Rückmeldung vom Vorderrad an der Duc gemeckert und dann so was im Nassen .... :nono:
    das hat man schon in der Aufnahme gesehen das die Linie nicht gut gehen konnte.

    ####################################
    2011:
    27.04.11 Sachsenring PZ Motorsport
    10.-12.06 Salzburgring
    24.08. Sachsenring
    07.09. Sachsenring
    23.-25.09 Most

    2010 :
    13.05. Sachsenring
    01-02.06. Salzburgring
    03.09. Sachsenring
    24-26.09. Most

  • ...vermutlich haben Ducati und Rossi etwas Startschwierigkeiten... Wenn man genau gesehen hat, wie Rossi durch das Feld gefahren ist... also... Hut ab... Rossi ist ein WinnerTyp... der ist noch lange nicht abgeschrieben...
    Sorry, aber Rossi ist mir sympatischer als der "Lully" äh, sorry Lolly ... :D

    Solche Unfälle gabs schon oft, so what, it´s racing..!

    http://www.youtube.com/watch?v=8qtQA_zjgrk


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • was vale da abgeliefert hat ist extrem grenzwertig aber das ist racing. die streckenposten waren der eigentliche skandal. rossi hat sich ja dann auch sofort entschuldigt um dann eine std. später im tv zu sagen: was stoner denkt oder sagt ist mir vollkommen egal....

    lg.
    wuschi

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    was vale da abgeliefert hat ist extrem grenzwertig aber das ist racing. die streckenposten waren der eigentliche skandal. rossi hat sich ja dann auch sofort entschuldigt um dann eine std. später im tv zu sagen: was stoner denkt oder sagt ist mir vollkommen egal....

    lg.
    wuschi

    Es war nicht nur grenzwertig, sondern vollkommen unnötig aber was solls, so was passiert dort jedem mal, manchen auch zwei oder drei mal (bester Beispiel De Puniet). Der Grund für Vale Aussage war, dass Stoner nach Rossis Entschuldigung noch ein wenig weiter lästerte :boxen2: GUCKE HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (4. April 2011 um 19:38)

  • Tja, der Kommentar vom Stoner war aber auch ziemlich passend würde ich meinen. Da sind wohl wirklich kurzfristig die Pferde mit dem Dottore durchgegangen. Er sollte über genügend Erfahrung verfügen, um zu wissen, dass sich diese Aktion nie und nimmer schrottfrei hätte ausgehen können. Aber die Jungs sind auch nicht auf einer Altherrenausfahrt (...ausser Rossi vielleicht... ;) ). Dieser rote Haufen läßt sich scheinbar lediglich durch überdurchschnittlich hohen Einsatz auf adäquates Tempo bringen. Das könnte noch eine unterhaltsame Saison werden.

    Rechts is Gaaas...!

    8)

  • War echt ein geiles Rennen!!!
    Aber Rossi hätte sich seine Aktion schenken können!!
    Stoner ist wirklich stark auf der Honda....

    Ich habe den Sieg aber eigentlich doch mal Simmoncelli gegönnt, aber leider.... :wow

    Naja so profitierte Lorenzo mal wieder....Aber das Pedrosa noch Zweiter wurde..... :respekt:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"