Repsol Hinterradabdeckung

  • Sehr geil. :perfekt3:
    Nur da ich eben keine Repse habe, kommt für mich sowas nicht in Frage :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (17. April 2011 um 19:11)

  • Wie handelst du das denn mit dem "Dreck" der beim Fahren sich da drauf ansammelt?

    Wenn ich meine Kiste am Wochenende immer putze nach so 200 gefahrenen Kilometern, liegt da der ganze Straßendreck in der mittigen Mulde drin. Ist auch ganz schön zerkratzt deshalb. Lässt sich da mit 5mm dicker Klarlackschicht was deichseln? Schön anzusehen ists auf jeden =)

    Darf man fragen was man dafür hinlegt? Gern auch per PN

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • sieht ganz nett aus,wenn du jetzt auch noch die ätzenden hinweis-aufkleber von der Schwinge entfernst........

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich weiß gar nicht was alle immer mit diesen Aufklebern haben.... bei mir ist der auch noch dran. und ich seh´keinen grund den abzumachen.

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich hab mal ein bisschen was "gebastelt". Die Abdeckung ist lackiert, beklebt (danke WeHa), und mit Klarlack versiegelt.


    Uploaded with ImageShack.us

    Das Hinterteil kommt mir aber sehr sehr bekannt vor....
    Sieht gut aus :perfekt3:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Gefällt mir auch sehr gut...steht bei mir seit 2 Jahren auf der "to do-Liste" :D
    Aber was mir auch sehr gut gefällt ist sowas hier:


    ...hab ich irgendwann mal gefunden :)

  • Geil teile , ja das gefällt mich auch , sieht auch bestimmt hammer aus wenn die sich drehen !

    Wo hastn die bilder gefunden ? forum ?

    ,.-+*+- Hier könnte Ihre Signatur stehen ! -+*+-.,
    (3,50 € / Woche)

  • Zitat

    Original von Kemi2

    Das Hinterteil kommt mir aber sehr sehr bekannt vor....
    Sieht gut aus :perfekt3:


    Hallo Thomas,

    schön, dass du mal wieder reinschaust. ;) Der Blade gehts gut und sie bereitet viel Freude. :perfekt3:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg (18. April 2011 um 20:11)

  • habe die Idee hier im Forum gefunden...aber vor Jahren! Ich glaube nicht, dass ich den Fred wieder finde. Ich habe mir damals die Bilder als Denkanstoss mal kopiert, falls mir mal langweilig wird...bis jetzt aber noch nicht der Fall X(

    Vielleicht meldet sich der "Macher" mal noch dazu ?(

  • Sammelbestellung wär ich auch dabei!Hey Jörg kannst mal Bilder reinstelln,wo man die ganze Klinge drauf sieht?Mein Vorgänger hat meine so lackiert gefällt mir gar nicht!t!

  • das sieht wirklich sehr gut aus


    Sollte es wirklich zu einer Sammelbestellung kommenso hääte ich auch gerne eine.........

    SC 57 die schönere FIREBLADE :feuerwerk:

  • Ich hätte auch bock auf so eine abdeckung!! Aber noch mehr würden mich die felgen interesieren!! Wer hat das denn an seiner klinge gemacht??

    fahr öfter mal links