Beule am Arsch!

  • Wenn Du nur Chopper mit vorverlegten Fussrasten faehrst, dann bekommt Deine Kombi keine Beule! :D
    Aber sonst ist das bei einer Sportlichen Sitzposition normal!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von jampack
    Haben alle ne Beule am Arsch bei ihrer Lederkombi? oder ist das ein zeichen das die nicht richtig sitzt?


    Tja, kann man schlecht sagen weil ,
    ähh...tja also ...
    bei unserem Seniormoderator beispielsweise ......
    .....
    .....
    ist vorne in Bauchhöhe eine Beule :respekt::respekt::D

    .....

    er erzählt dann aber immer gerne zur besten PMS *1) dass
    er als Testfahrer für die
    neuen Alne Kängrruhkombis mit Beutel :D:D;);)
    arbeitet
    und
    den neuen Bauchprotektor ausprobiert.....

    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:
    *1) P eterRs Märchen Stunde


    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Stelle hiermit offiziellen Antrag, AndreasW und Peng für den nächsten Nobelpreis für Literatur zu nominieren (-:

    Weiter so!!

    C

    alles wird gut!:sonne:

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von citrus
    Stelle hiermit offiziellen Antrag, AndreasW und Peng für den nächsten Nobelpreis für Literatur zu nominieren (-:

    Weiter so!!

    C

    Exzellente Idee, citrus!!

    Kann ich nur unterstützen, zumal AndreasW als Galan aus dem 19 jahrhundert sowohl von Steifheit der Körperhaltung als auch der Erziehung her perrrrfekt zum Ritual des Nobelpreis-Verleihungszeremoniels passen würde!!! (von Peng schweige ich lieber... :mad::mad::mad::D )

    Man stelle sich nur vor, mir welcher Eleganz


    AndreasW seiner Eintänzerrolle vom Overather SeniorenTanzCafe her gerecht werden würde, wenn er mit


    Königin Silvia

    Im Tango über das Parkett der königlich-schwedischen Akademie schwenkt!!!

    Hip Hip Hurra!!

  • Zitat

    Original von jampack
    Haben alle ne Beule am Arsch bei ihrer Lederkombi? oder ist das ein zeichen das die nicht richtig sitzt?

    Ich nicht, habe einen mit Po-pushup. :D:D:D
    Nach einer Zeit weiten sich die Dinger eben, es sei denn man weitet sich mit. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich nicht, habe einen mit Po-pushup. :D:D:D
    Nach einer Zeit weiten sich die Dinger eben, es sei denn man weitet sich mit. X(

    Und wenn man sich nicht weitet, sondern schrumpft, dann hat man auch besagten "Duchhäng"- O< ....

    That's life!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich nicht, habe einen mit Po-pushup. :D:D:D
    Nach einer Zeit weiten sich die Dinger eben, es sei denn man weitet sich mit. X(
    Das kennt Vancouver doch auch! :D:D:D:D

    Gruss Kies

  • als unser kleiner sohn noch in die windeln geschissen hat, hatte er auch immer eine beule am arsch, :D
    nicht lachen :D , aber ich finde diese frage einfach für
    den O<

  • Zitat

    Original von Kies


    Sehr geehrter Herr Kies,

    ich darf Sie in diesem Zusammenhang auf die mir gegenüber schriftlich niedergelegte Äusserung hinweisen, die ich zu gegebener Zeit in ca. 5 - 10 Jahren der Allgemeinheit zugänglich machen werde.... :]

    :lol: :legweg: :lol: :legweg: :lol: :legweg:

    Gruß
    Vancouver

    Ach ja, zum eigentlichen Thema: Das mitwachsen ist kein Problem, das machen die Langnese-Kombis prima mit - aber wehe die Family verordnet ´ne Diät..

    Pinze: Komm Du mir unter die Augen... (-:;)(-:

  • Zitat

    Original von Vancouver

    Pinze: Komm Du mir unter die Augen... (-:;)(-:

    Dazu mußt Du mich erst mal kriegen!!! Du Krückenlahmer... Du!
    8)

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Sehr geehrter Herr Kies,

    ich darf Sie in diesem Zusammenhang auf die mir gegenüber schriftlich niedergelegte Äusserung hinweisen, die ich zu gegebener Zeit in ca. 5 - 10 Jahren der Allgemeinheit zugänglich machen werde.... :]

    :lol: :legweg: :lol: :legweg: :lol: :legweg:

    Gruß
    Vancouver

    :mad::mad:
    Jetzt wird es langsam eng!
    ;):D:D:D

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Pinze

    Dazu mußt Du mich erst mal kriegen!!! Du Krückenlahmer... Du!
    8)


    Ha - nix mehr Krückenlahm - sogar Mountain-Bike geht schon wieder (-:(-:(-:
    Und wie jeder weiss, ist nur Volvo in der englischen Tourenwagenmeisterschaft mal mit ´nem Kombi richtig schnell gewesen :)) :)) :))

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von jampack

    Immer diese Clownflakes!

    jampack,

    wieso denn Clownflakes?oder meinst du Cornflakes,
    naja egal, war nur so ein Gedanke. :D
    Ich fand die Frage für einen Beitrag jedenfalls lächerlich,
    da du schon einen ähnlichen Beitrag zuvor reingesetzt hattest, der glaub ich "wie muß eine Lederkombi richtig sitzen" hieß.
    Munter bleiben

  • Zitat

    Original von MichaelK

    jampack,

    wieso denn Clownflakes?oder meinst du Cornflakes,
    naja egal, war nur so ein Gedanke. :D
    Ich fand die Frage für einen Beitrag jedenfalls lächerlich,
    da du schon einen ähnlichen Beitrag zuvor reingesetzt hattest, der glaub ich "wie muß eine Lederkombi richtig sitzen" hieß.
    Munter bleiben

    Wenn Dir der Beitrag nicht gefällt, einfach ignorieren, Du must nich auf alles antworten!! Hab keine Lust ins Netz zu gehen um dann zu lesen, wie doof meine Fragen sind 8o . Mindestens genuso doof wie Deine Antworten ?( ?? Nichts für ungut!
    Zudem hab ich den anderen Beitrag später reingesetzt, da auf diesen Beitrag hier nur nur noch d... Antworten kamen. Hast wohl nicht genau aufgepasst!