Das Forum ist nimmer das was es mal war...

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Irgendwie gehen mir in diesem Fred zwei, drei Personen ab, die sich normalerweise immer sofort in solche Themen einschalten. Wo sind die denn? Oder haben die zufälligerweise Urlaub?

    Komisch, nicht mal ein Post ist von ihnen zu lesen.... ?( :gruebel:

    Urlaub!

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von CHAOS17


    SSOOOOORRRRRRRYYYYY!!! :oh_man:

    Danke Kraftrad, daß du hier noch offen läßt :perfekt3:
    Und ja ich weiß zufällig, daß Frau Holle Urlaub hat :flüster:

    Urlaub von was?


    :weg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Urlaub von was?


    :weg:

    wer im Glashaus...... :dumdiedum:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    wer im Glashaus...... :dumdiedum:

    Ich verdien mein Geld.... Du auch?

    Oder gehörst Du zu denen, die es bekommen? :P

  • Sagt mal könnt ihr euch auch wie Erwachsene unterhalten???? :motz:


    Zitat

    Original von Sir-Andy


    Ich verdien mein Geld.... Du auch?

    Oder gehörst Du zu denen, die es bekommen? :P

    Das war mehr als unpassend!!
    Weißt du denn wie hier alle ihr Geld verdienen??


    So und nun kommt wieder runter!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Schon komisch. Ich lese und schreibe seit 16 Jahren im Internet. Einige Foren kenne ich schon recht lange, in einigen bin ich mehr in anderen mal weniger aktiv. Eines ist aber allen gemein: Irgendwann lanciert jemand so einen Thread hier, weil früher alles besser war.

    Kinder, das Leben ist nun mal Veränderung und man treibt sich heute mit den Leuten im gleichen Forum rum, die noch Dreirad gefahren sind als ihr die ersten Runden auf'm Motorrad gedreht habt.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie jemand sich eine Unterflurbeleuchtung ans Motorrad bastelt oder lustige Standlichtringe. Lese ich drüber hinweg...

    Ich habe 2 Kinder und gebe mein Geld nicht mehr nur für meine Fahrzeuge aus.

    Scheisse, ich werde alt... :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ich verdien mein Geld.... Du auch?

    Oder gehörst Du zu denen, die es bekommen? :P

    Ich verdiene mehr als ich bekomme ;)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • mhh ich finde früher gabs grundsätzlich mehr tittenbilder.... das fehlt mir schon ein wenig.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Mik 0511


    Andersrum fände ich es cooler 8)

    Schon, bin aber leider nicht im öffentlichen Dienst :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    Sagt mal könnt ihr euch auch wie Erwachsene unterhalten???? :motz:


    Das war mehr als unpassend!!
    Weißt du denn wie hier alle ihr Geld verdienen??


    So und nun kommt wieder runter!

    Also wenn Du mit dieser Flachserei schon ein Problem hast,
    dann bist Du hier doch ein wenig falsch!

    @Norbert.....
    ich finde auch, dass Du mehr verdient hast....

    .... fragt sich nur was... ?

    :tennis:


    :legweg: :prost:


  • ???eine Mitgliedschaft im Tennisclub??

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

    Einmal editiert, zuletzt von NOHBY (30. Mai 2011 um 16:35)

    • Offizieller Beitrag

    Andy
    Glaubst nicht, dass Deine Anspielungen und gezieles einbringen von Themen die zu Stress führen können auch mal nerven können?! Des weiteren ist das ständige anhängen des Vorposters auch nervig! X(

    NOHBY
    Und Du springst auch immer gerne auf den Zug auf ;)

    Chang-Noi
    Ich kann Dir gleich 7-10 Namen nennen die für mich hier oft übers Ziel schießen, aber bringt uns das hier weiter? Die melden sich mit ner neuen Mail an und los geht´s. Wir müssen doch gemeinsam zu einem Umgang zurückfinden in der Fairness und Wertschätzung wieder oben auf sind. Dazu gehört in meinen Augen nicht, andere Menschen zur Steinigung zu bringen.

    CHAOS17
    Klar lasse ich sowas hier laufen. Mir ist das Thema wichtig und mir wären auch andere Themen wichtig. Sobald es eben ausartet bringt das nichts mehr. Und leider kann man halt nicht jede Stunde solche Themen verfolgen.

  • Man muss schon die Ironie verstehen,
    die mitunter zwischen Sir Andy und mir ausgetauscht wird.
    Das gehört in den Smalltalk und tut nicht weh.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Unterschied "Forum alt" vs. "Forum heute"

    Beitrag 2003

    ... da war'se weg die Blade...

    Ähnlicher Beitrag 2011

    Nachts um 3

    ... ist IMHO schon ein Unterschied ob man anno 2003 allgemein von "diesen Schweinen" spricht oder sich auf bestimmte Herkunft einschiesst - was dann ja auch den Ton der Beiträge bestimmt. Okay, die geforderten Massnahmen bzw. Konsequenzen sind nahezu dieselben ;)

  • :oh_man: Alles Quatsch :cool3:


    Um das Forum wieder dahin zu bekommen, wo es mal war müssen die Elder und VeryElder-Diskussionen erneut beginnen :yeh: :D

    Diskussionen um den D207RR? Ja, bitte.. :mad:

    Treffen mit den Köln-Bonnern am Ring, auch.. sehr gerne.. zu lang ists her.. X(


    Das GHB-Forum von Mathias war, IMHO :) , zu fachspezifisch und der riesigen Übermacht dieses Forums nicht gewachsen. Schade eigentlich.. Denke, das Umstellen auf Realnamen, hat dem ganzen System den Todesstoß versetzt.

    So wie ich das sehe, macht der neue Moderator "Michl80" ?( schon einen ordentlichen Job.. vielleicht sollte der Rainer aber mal über einen oder zwei weitere Moderatoren nachdenken die durch eben ihre Moderation eine Diskussion lenken bzw. unter Kontrolle halten..


    Jetzt hab ich auch mal wieder was geschrieben :yeh: :ausschau:

    Cheers..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (31. Mai 2011 um 13:55)

  • Rocket: Das sehe ich genauso.

    Aber bei aller Kritik hinsichtlich der angesprochenen Veränderung im Forum, diese betrifft doch nur einen verschwindend kleinen teil der User, die hier verbakle Ferkeleien hinterlassen. Es erstaunt mich immer wieder positiv, wieviele hilfbereite Fireblader es gibt. keine technische Frage (die interessieren mich nun mal am meisten), die nicht innerhalb weniger Stunden ausführlich beantwortet werden. Die Antworten sind zum größten Teil sehr hilfreich und von Sachverstand gekennzeichnet. Auch finde ich es erstaunlich, dass die meisten Blader keine Vorurteile gegenüber anderen Marken, Fabrikaten etc. haben. Die meisten (technischen) Beiträge sind sehr ausgewogen.

    Daher sollten wir und dieses Forum nicht von ein paar wenigen, die sich, wie bereits gesagt) hinter der Anonymität verstecken, vermiesen lassen.

    Auch so ein Forum ist irgendwie ein Spiegelbild der Gesellschaft.