ISLE OF MAN TT

  • Moin !

    Weiss jemand ob ( und wenn ja wo ? ) man sich die TT im Internet live anschauen kann ?

    Du willst fliegen wie Biene Maja, dann bring nicht Willy um - du brauchst seine Flügel nicht, du hast doch Sillium !!!

  • Zitat

    Original von Eders
    Moin !

    Weiss jemand ob ( und wenn ja wo ? ) man sich die TT im Internet live anschauen kann ?

    Weiß ich leider auch nicht - aber bei Gaskrank.tv bemühen sie sich wenigstens, aktuelle Ergebnisse einzustellen.

    P.S.:
    Die Blade vom Mc Guinness (Team TT - Legends) sieht ja - meiner Meinung nach - rattenscharf aus! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti

    Weiß ich leider auch nicht - aber bei Gaskrank.tv bemühen sie sich wenigstens, aktuelle Ergebnisse einzustellen.

    P.S.:
    Die Blade vom Mc Guinness (Team TT - Legends) sieht ja - meiner Meinung nach - rattenscharf aus! :perfekt3:

    Ich habe irgendwo gelesen, das jetzt schon 3 Fahrer tötlich verunglückt sind.

    edith: da wars http://www.handelsblatt.com/toedlicher-unf…en/4258774.html

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (8. Juni 2011 um 12:23)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Ich habe irgendwo gelesen, das jetzt schon 3 Fahrer tötlich verunglückt sind.

    edith: da wars http://www.handelsblatt.com/toedlicher-unf…en/4258774.html

    Das mit dem Derek Brien wußte ich schon; von den anderen beiden hatte ich noch nix gehört.
    Aber so ist es eben: Auch als totaler TT - Fan muß man zugeben, daß es eigentlich ein Wunder ist, daß dort jedes Jahr immer nur wenige Fahrer ums Leben kommen.
    Wenn man sich überlegt, was die Jungs da für einen Rundenschnitt auf gut 60km Landstraße hinlegen... :wow

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mich würde es eher interessieren ob jemand sich das Live angeschaut hat oder evtl selber mal mitgefahren ist, da gibts doch diese Möglichkeit auch als Hobbyfahrer mal ne runde zu drehen oder?

    Gruß,

  • Zitat

    Original von zephyr550
    Mich würde es eher interessieren ob jemand sich das Live angeschaut hat oder evtl selber mal mitgefahren ist, da gibts doch diese Möglichkeit auch als Hobbyfahrer mal ne runde zu drehen oder?

    Gruß,

    ja... am "Mad Sunday"!

  • Zitat

    Original von Andreas73
    Was hat das mit der SC57 zu tun?

    Egal, LIVE geht am besten direkt auf der Insel, beste 3D-Effekte und die Stimmung kommt gut rüber :wow:wow:wow

    sorry, aber was hat diese Antwort mit seiner Frage zu tun?
    :gruebel:

  • Hab mir jetzt auch letztens die BR geholt zur TT 2012. Na ja, was soll man dazu sagen. Der Laberkern nervt gewaltig. Für Leute die keinen Plan haben OK. Aber ein NOS System mit Nitromethan zu vergleichen, da hats mir gereicht. Ich würde mir den Schrott nicht mehr kaufen. Oder man schaut sichs halt auf Englisch an. MCGuinness und Co gibts auch auf youtube kostenlos.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • übertragen tuts immer die BBC, auch die NW200, Ulster GP ....
    einfach auf die BBC.uk Seite gehen und dann kann man des schauen.