Film zur Isle of Man TT "closer to the edge"

  • @ll

    So PN´s sind raus aber ich sage mal ALLES OHNE GEWÄHR !!!!


    Bossi alte Socke wie schauts aus bei dir ? Was muss ich im Profil sehen KEIN HOBEL MEHR ?? Wie kommst ?? erzähl mal ;)


    Brendito nooo tez nie ma problemu ;)


    Mfg RUHR.....wie ein Phönix.... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • mein postfach hätte auch gern mal wieder besuch (-:

    danke schöööön !!!!!!!!!!!!!! :perfekt3:

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Ist ebenfalls raus.....


    @ll ich weiss wie gesagt nicht ob es klappt, desweiteren wäre nett wenn jemand (der im Besitz des Links ist) sagt ob es geht. Damit würde der Rest dann auch bescheid wissen.


    Also sollte es nicht gehen nicht aufregen cool bleiben und evtl. hier nur bescheid geben, sollte ich in meinen Reisen im Netz wieder auf was stoßen sage ich dann bescheid ;)


    PS:

    Es kann sein, dass die Server voll sein werden bzw. überfordert, da sich einige diesen Link teilen, daher sollte man mit Verständnis diesem begegnen und sich nicht gleich aufregen sollte man warten müssen oder ähnlichem. Sind ja doch schon eine Menge Leutz die den Link haben, nicht nur hier hab ich den verteilt.


    Mfg RUHR.....uiuiuiuiui Samstag geht es wieder los wie GOIL, Knie brauch Bodenkontakt :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (29. Juni 2011 um 13:18)

  • :D :D ich hätte auch gern ne PN:D:D

    Danke

    Mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • hat sich schon jemand das video angesehen?
    hatte schiss weil die einem da so n abo andrehen wollten ?(

  • Zitat

    Original von Bossi
    hat sich schon jemand das video angesehen?
    hatte schiss weil die einem da so n abo andrehen wollten ?(

    Ich zögere auch noch wegen dem abo... :gruebel:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von Andreas84
    Geht das den überhaupt ohne das Abo abzuschliessen?


    Vorsicht Abofalle !!!

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • kannst du mich auch mal bewerfen?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • ja und mich auch 8) möchte auch PN danke.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Gut gemeint, aber das, was man da runterlädt, ist Nagware - ihr bekommt dann immer so nette Meldungen auf den Desktop ... ;)

    Hab's spaßhalber mal in einer virtuellen Umgebung runtergeladen, Qualiät meiner Meinung nach 60p (das kleinste auf Youtube ist 240p und meist schon bescheiden) und irgendwie ist der Sound auch nichts.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • und die sprache ist dann Englisch?

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    und die sprache ist dann Englisch?

    Ist wohl anzunehmen.
    Bei dem Gebrabbel von Guy Martin braucht es aber zumindest mal englische Untertitel.
    Falls nicht...trotzdem gekauft. Allein schon wegen dem Bildmaterial 8)