Rad lässt sich trotz Zündung nicht grade stellen

  • meine Alarmanlage hat gerade 2 böse Buben verjagt die mein Baby entwenden wollte. Jetz wollte ich Sie umstellen, also Schlüssel rein aus Lenkradsperre ganz links auf Zündung und los --- aber nein, krieg Schlüssel auf Lämpchen/Zündung an aber Rad nicht mehr grade! Konnte jetz Nachts nicht starten aber da stimmt doch was nicht? Weil selbst Drehzahl dreht hoch und runter/Einswpritzung arbeitet aber Rad lässt sich vllt. 5-10cm links verstellen mehr nicht??? Gibs da Wissende :gruebel:

  • 1. Haste die Typen erschossen?
    2. Haste geguckt ob die vielleicht am Schloss was kaputt gemacht haben???

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • stand vorm Gartenzaun von meiner Freundin, grade ne Stunde da und wollt dann auch bald Heim da fing Sie an zu meckern am Zaun!Dann sah ich ausn 2.ten Stock die Jungs rennen zu ner anderen Karre (300m) und weg. Naja und beim reinholen ging zwar alles mitn Schlüssel aber bei Zündung müsste sich doch das Schloß lösen,oder???

  • da werden sie dir wohl das lenkerschloss beschädigt haben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Warum muss es eigentlich soviele Deppen geben auf dieser Welt :gunman: :straf:
    Naja ein gutes hatte es ja, konntest/durftest bei der Freundin übernachten :bett::dumdiedum:
    Was ich aber nicht versteh, dass du den Lenker 5-10cm verstellen kannst, ich denke, die Sperre ist "drinnen" oder "draußen", da kanns doch kein "Mittelding" geben, oder? ?(

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Zitat

    Original von Hanke
    Was ich aber nicht versteh, dass du den Lenker 5-10cm verstellen kannst, ich denke, die Sperre ist "drinnen" oder "draußen", da kanns doch kein "Mittelding" geben, oder? ?(

    Naja, die Sperre lässt im Normalzustand ja schon ~3cm am Lenkerende zu.

    Ich denke sie werden wohl den Stift im lenkerschloss beschädigt haben, entweder isser jetzt ganz ab und liegt da drinnen jetzt im Weg, oder er ist krumm, in beiden Fällen brauchst du n neues Lenkerschloss... sauteuer :streichel:

    Und wieso haste die verjagt, sowas wird auf den Boden geklatscht und festgehalten bis die Bullen da sind, die hätten mir jeden kleinen Kratzer an der Mühle bezahlt!

    Naja, jetz is zu spät, da wird dir wohl nur noch dein freundlicher helfen können.
    Hast du Teilkasko? Wenn ja lass dir ma nen Kostenvoranschlag machen und rechne das mit der gestiegenen Prämie gegen. :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von thai_curry (9. Juli 2011 um 11:28)

  • Zitat

    Original von thai_curry

    Und wieso haste die verjagt, sowas wird auf den Boden geklatscht und festgehalten bis die Bullen da sind, die hätten mir jeden kleinen Kratzer an der Mühle bezahlt!

    Naja, jetz is zu spät, da wird dir wohl nur noch dein freundlicher helfen können.
    Hast du Teilkasko? Wenn ja lass dir ma nen Kostenvoranschlag machen und rechne das mit der gestiegenen Prämie gegen. :flüster:

    Verjagt hat die Alarmanlage und Teilkasko steigt nicht, hierzu aber heute Anzeige bei der Polizei machen.

    Und hier sind ja wieder richtige Helden, warum sich im Dunkeln mit 2 Unbekannten anlegen?

  • bei tk steigt die prämie doch nicht bei diebstahl,oder?!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die TK steigt nie an, die bleibt immer gleich, egal warum sie bezahlt, Diebstahl, Wildschaden, Glasschaden,...
    Ob die TK aber auch bei versuchtem Diebstahl bezahlt ?(

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • ............so Polizei Anzeige gemacht und beim Freundlichen gewesen!!!

    Hab heute früh das Schloss besichtigt und wie gedacht, Guss angebrochen durch aufhebeln und 2,3x bewegt kam mir die Hälfte entgegen mit Sicherrungsstift. Also neuen Schloßsatz.....wer da was anzubieten hat immer her damit. Fährt zwar aber Lenkradschloß is schon wichtig

  • Zitat

    Und was macht die TK, zahlt die sowas

    Ist ja versuchter Diebstahl. Anzeige ist erstattet. Also muss die TK zahlen. :perfekt3:

  • ja zahlt aber leider weil das Baby so teuer is TK mit 500€ Selbstbeteiligung.....heißt der Freundliche muss sein bestes geben beim Kostenvoranschlag!!!

  • Riiichtiiiig...Aber wenn du Pech hast und der Spaß soll über 500€ kosten wirste Besuch von einem "unabhängigen" Gutachter bekommen. Dieser wird von der Versicherung beauftrag...Arbeitet also gegen dich. Hatte das bei mir als ein Kumpel meine Klinge umgeworfen hat. Schaden HH: 1600€ , Schaden Gutachter:886€!

    Viel Glück!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Und hat sie dann der Händler auch für 886€ repariert? Weil normal muß doch die Versicherung den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn Händler das einfach nicht fertig bringt den Schaden für den Betrag zu beheben :gruebel:
    Bei Teilkasko muß man ja sowieso ne Rechnung einreichen, da bekommt man den Schaden ja glaub ich nur Bezahlt wenn man ihn auch reparieren lässt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich hab sie dann selbst repariert...Obendrein sind ein paar schicke Luffis;Racingscheibe und so Kleinzeug mit raus gesprungen^^

    Der Typ hat einige Schäden garnicht aufgenommen, war der Meinung die Schöäden können nicht vom Umfaller kommen. Alles Verbrecher!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Der Typ hat einige Schäden garnicht aufgenommen, war der Meinung die Schöäden können nicht vom Umfaller kommen. Alles Verbrecher!

    Na gut, das ist dann natürlich ein anderes Thema.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • seh ich auch so........wie mein Dad schon sagte......haben damals auch 2,3 mal am Lenkrad gerissen und das wars mitn Lenkradschloss!!! Werde lieber in Bremsscheibenschloß mit Alarm investieren und das Lenkradschloss lassen......oder finde halt nen günstigen gebrauchten Satz