CBR900.de T-Shirts

    • Offizieller Beitrag

    An alle die noch Ware bekommen.

    Hab die Letzte Bestellung heute abgeholt. Werd sie mir noch genaue anschauen, da ich in letzter Zeit etwas Probleme mit der Qualität hatte. Ihr hört/lest diese Woche dann noch was von mir. :]

    Gruß
    RAINER

    PS.: Ich hab noch einiges übrig, da einige bestellt haben aber die Ware nich abgenommen haben. Also, mailt mir wenn Ihr noch was wollt und dann schau´mer´mal.

    PS.: Große NEUE Bestellung geht dann wieder so gegen Oktober. 8)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich hab noch einiges übrig, da einige bestellt haben aber die Ware nicht abgenommen haben. Also, mailt mir wenn Ihr noch was wollt und dann schau´mer´mal.

    Wie kann denn das passieren?
    Wegen Qualitätsmängel zurück oder ist den Damen und Herren die Kohle/Ware egal?
    Würde mich mal interessieren :mad:

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Tja, wär ich mal vorher hier rein gegangen.

    Sorry, Rainer,

    habe dir schon eine Mail diesbezüglich geschickt. Gehe also mal davon aus, dass ich die Klamotten bald in den Händen haben werde.

    Freu, freu, doppel-freu :)) :)) :)) :)) :))

    JoeRRg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Wenn Du was übrig hat in Grösse XL sag mal Bescheid.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Wenn Du was übrig hat in Grösse XL sag mal Bescheid.


    Gruss Börnie

    Nimm lieber XXL:legweg:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert

    Nimm lieber XXL:legweg:


    Da wäre jetzt aber mal ein bisserl Gewichtstuning angesagt :D8):]:)
    Nicht das Börnie mal schwerer wird als seine Blade :legweg:

  • Bohhh seid ihr fieeeees.

    Das ist NUR die Kombi ! ! ! :evil:

    Na ja - fast !!! ;) Aber SO SCHLIMM wie DAS auf dem
    Bild aussieht ist es zum Glück wirklich nicht *puhhh*


    G R U S S ---> B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Sieht aus als wenn der Airbag unter der Kombi aufgegangen wäre.:legweg: :lach: :legweg: :lach:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Sieht aus als wenn der Airbag unter der Kombi aufgegangen wäre.:legweg: :lach: :legweg: :lach:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Mfg PM

  • also ich muss mal sagen ich finde die preise ziemlich teuer wenn keine gold oder platinstickereien drauf sind. 30 euro für ein t-shirt? also ich kenne teure t-shirt druckjshops und selbst wenn man einzeln kauft kostet ein farbig bedrucktes nur umme 20 euro! und wenn man dann auch noch sammelbestellungen macht sollte es noch billiger sein, gegen ein bischen gewinn habe ich nichts aber so viel? finde das nicht ganz fair. und wenn ihr so viel für shirts zahlt solltet ihr den anbieter wechseln ... :mad:

    O< I will not be trained! O<

  • Geist666, guckst genau, das ist nix billig bedrucke, das ist gestickt, lass dir mal vom Rainer erklären wie lange das Bsticken eines Shirts dauert.

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    genau!
    nur Stickerei und nix Druck! Nur mal so nebenbei ..... mir bleiben 49 Cent übrig.
    Ich darf auch nich daran verdienen, da ich Warenlogos von Honda verwende. Die Shirts sind einfach nur fürs Forum (und für etwas Werbung) :]

    Und mit dem was übrig bleibt machen wir mit allen aus dem Forum eine riesen Sause zum Garda-See nächstes Jahr. (-:(-:(-::D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • achso, dann sorry.

    werde mir wohl auch mal eins zulegen :D

    muss nur erstma winter werden, da kostet mein baby ja nichts :D

    O< I will not be trained! O<