Garagenteppich Matte

  • Ne, da fällt selbst mir nix mehr ein :gruebel: :streichel: wobei, - der Preis würde ja passen 8)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • JA das wär echt mal n Traum!!! Licht, Heizung und Strom - dann kann ich mir das hin und her gegurke im Winter sparen!!! Und Platz für ne Werkbank wäre das Tüpfelchen auf´m "I"

    Ich krieg jetzt schon schlechte Laune, wenn ich daran denke dass mir bald wieder die Fingerkuppen abfaulen


    Gruß Locke

  • Oje, ich schäm mich, hab ich alles und sogar mit Heizung damit es dem Roller nicht friert :D;) :dumdiedum::dumdiedum:

    Auf jeden Fall ist die Matte ne geile Idee :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich schäm mich mit.
    Meine Garage mißt mal eben 6m x 10 m, hat Heizung, Licht, ne geile Werkbank, Werkzeug on mass, und ..... fließend Wasser - natürlich warm / kalt!
    Da wird aber mehr drin gefeiert als geschraubt - strunz Modus aus. :yeh: :wow

    Aber so ne Matte das hat was, denke das ist was für mich.

    gruß
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade owner (24. Oktober 2011 um 20:13)

  • Jaa die will ich auch.

    Ist zwar die 2004er, aber was solls.

    Mit der Garage, ist bei mir ja noch alles offen :D

    Da freue ich mich sehr drauf =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Meine Garage hat zwar auch nur Licht und Steckdosen,

    dafür hab ich eine Werkstatt mit allem (incl. Bier), da würd sich so ein Teppich am Eingang auch gut machen......


    Gruß Wolfgang


    hab grad noch was gefunden
    KLICK

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

    Einmal editiert, zuletzt von Woefe (25. Oktober 2011 um 18:16)

  • Hallo Matthias, schau mal in den Shop von motobike.de rein. Da hab ich mir meine Garagenmatte für mein Baby geholt. :perfekt2:

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Posen jetzt alle mit ihren Garagen?

    Ich habe: Strom, nen Heizstrahler und ne Grube fürs Auto...Ne Werkbank ist natürlich mit am Start. Werkzeug im Überfluss O<

    Nur leider ist seit März die Strasse aufgerissen. 4m tief unüberwindbar... ;( Normal müsste ich die Penner verklagen, der Zugang zu meiner Garage muss doch gewährleistet sein.

    *Ironie an*

    Zum Glück habe ich meine Mopet im Juni zerschossen, da muss ich nix unterstellen.

    *Ironie aus*


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.