Malaysia

  • Hey,


    kann mich da nur anschliessen.......geht mir auch den ganzen Tag schon nicht mehr aus dem Kopf........


    So eine Kacke.......


    Einfach ein Super-Typ...schade...R.I.P Marco.......

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Habe ihn zweimal am GP Sachsenring begegnen dürfen.Er war sehr freundlich und hat sich für jeden Fan Zeit genommen.Keine Spur von Staralüren.
    Als Rennfahrer hatte er Biß und hat uns immer spannende Rennen geliefert.Mein Mitgefühl den Angehörigen.Auch sehr schwer für Vale und Colin.
    Schrecklich.

    Die Welt ist schlecht,die SC 28 nicht

  • Ein großartiger Sportsmann der uns heute verlassen hat, RIP Supersic.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Oh man... Ist echt zu krass.
    Mir gehts wie dir Locke666. Man denkt irgendwie immer wieder dran.

    Mir wurde heute morgen nach dem Unfall richtig schlecht.

    R.I.P. Supersic

  • ich weiß nicht was man noch so schreiben soll... es wurde alles gesagt.
    mein beileid.
    hoffentlich macht sein landsmann sich nicht so viele gedanken über, was wäre wenn ich ....
    wäre es dann anders ausgegangen??

    habe es heute morgen leider live mit verfolgen müssen.

    gruß und ruhe in frieden

    matthias

  • rotz und wasser geheult bei dem beitrag vorhin X(
    war mein absoluter lieblingsfahrer!! seine fahrweise, seine art, seine persöhnlichkeit...

    R.I.P marco X( X(

  • Ich bekomme dieses schreckliche Sache nicht ausm Kopf, fühle mich wie damals als Robert Enke von uns gegangen ist, ganz komisch, als hätte ich enen persõnlichen Freund verloren ... X(

    Gruß

    Almir

  • geht mir genauso, denke den ganzen tag an diese szene... sehr traurig...

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Ich bekomme dieses schreckliche Sache nicht ausm Kopf, fühle mich wie damals als Robert Enke von uns gegangen ist, ganz komisch, als hätte ich enen persõnlichen Freund verloren ... X(


    Hallo,

    das kannst du ja wohl nicht vergleichen. Supersic ist leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

    Robert E. hast sich ja wohl selbst das leben genommen .............................. (gelöcht: WeHa)

    gruss Butze

  • xxxxx xxxxx xxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • R.I.P ... ein schrecklicher Unfall unter dessen Eindrücken wohl viele noch lange leiden werden... :straf:

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Robert E. hast sich ja wohl selbst das leben genommen ........................


    ..........................


    Mein Beileid gilt auch seiner Familie und den Angehörigen. Ich wünsche ihnen die Kraft diesen Verlust zu überstehen.....

    RIP SIC

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • [quote='AlmiRR','index.php?page=Thread&postID=1359034#post1359034']

    Robert E. hast sich ja wohl selbst das leben genommen ......................

    gruss Butze


    ...........!

    Schonmal was von Burnout oder PTBS gehört? Diese Menschen sind nicht mehr Herr über sich selbst...Glaub mir das weiss ich wovon ich rede. Klar kann man das nicht vergleichen, aber wenn man an einer Person starkes Interesse hat geht es dem einem oder anderen schon sehr nah. Mir zerreisst es jedes mal das Herz wenn ein Soldat in Afghanistan fällt...Und die kenne ich auch nicht persönlich.

    Traurig eigentlich das man an so einem Tag noch drüber diskutieren muss...


    So wird das nix mit dem R.I.P. !

    Noch einmal: R.I.P. und alle Kraft der Welt um die Schmerzen über den Verlust zu lindern.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Seit 7 Jahren im Forum, so gut wie nie was geschrieben und wenns um sowas geht dann wichtig machen und so eine ...... reden!!!!! Und sowas in dem Alter! Nicht mal einem 5jährigen würde ich soviel Dummheit zutrauen!!!!!


    Naja, einer muss wohl immer dabei sein - sehr traurig!

    Aber mal ne Frage, das war ja in ner Rechtskurve, dann versteh ich das Video nicht ???
    http://www.youtube.com/watch?v=RSBCAu0HBR8

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • rotz und wasser geheult, was eine schande, grad marco, mein liebling, haben ihn sideshop marc genannt, von wegen sideshow bob von den simpsons wegen der frisur, der arme wurde immer untergebuttert wenn er mal nen fehler gemacht hat, und er war echt der nächste kandidat auf nen titel der lange lulatsch!!!! immer am limit immer da immer alles gegeben!!!!

    was eine tragödie und all mein beileit der familie und freunde!

    es war noch nicht seine zeit und es reisst ein riesen loch in die gp!!!

    RIP Marco sideshow bob Simoncelli!!!

    you came, scared everyone but never had the chance to show what you were capable off!! you will never be forgotten!!!!

    ;(

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION