Neuer Bridgestone Sportpneu - weiß schon jemand was?

  • Den S20 von Bridgestone hab ich auch ins Auge gefasst. Hab z. Zt. noch den PiPo drauf und werde den wohl bis Mai fertig haben. Dann wird sofort der S20 montiert. Der kann nur besser als der PiPo sein!!!

    Gruß Shakes :)

  • Ich habe gerade den S20 bei mopedreifen.de bestellt 238€,bin mal gespannt wie der so ist :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • jetz hamse doch tatsächlich den hinterreifen 5€ teurer gemacht - vor paar tagen warens noch 231€ (mopedreifen)

  • Satz aus 120/70 und 190/55 kostet 230? inkl. Versand


    Hilft mir nichts,55er funktioniert nicht X(


    HaRzeR

    Micky kein Problem,ich halte dich auf dem laufenden ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Servus Leute ,

    nachdem einige den S 20 ja schon bekommen haben , bzw mopedreifen.de liefern kann ,
    habe ich mal bei meinem freien Händler mal angefragt was mich das ganze paket kostet ( inkl. ein/ausbau )
    der wird leider erst ende Feb beliefert X( ( solange kann ich nicht warten )

    also, hier und da mal Tel,
    der eine darf nicht weil vertragshändler Fremdfabrikat , der andere kommt nicht dran
    ( werden evtl. erst Bridgestone Partner beliefert ? )

    und der letzte hat mein vertrauen in den Handel zerstörrt :
    120/70/17 & 190 / 50 / 17

    VR : 170 .- € ( da wollte ich schon sagen , des kann nicht stimmen , aber aus höfflichkeit ausprechen lassen )
    HR : 230 .- € ( hääääh ???? es gibt doch nur ein S20 reifenmodel , oder ? )
    inkl. Ein-Ausbau, altreifen entsorgung usw.

    500.- € !!!! :respekt: ( bamm , da bist erstmal wach , oder sprachlos..... also ich war echt sprachlos )

    das kann doch net deren Ernst sein ?
    Wahnsinn oder ?

    HH nimmt übrigens für ein-ausbau ( VR+HR ) ca. 80-100.- €


    na, denn
    einen hab ich noch, der meldet sich aber erst morgen......

    greetz
    Nikos

  • Zitat

    VR : 170 .- € ( da wollte ich schon sagen , des kann nicht stimmen , aber aus höfflichkeit ausprechen lassen )
    HR : 230 .- € ( hääääh ???? es gibt doch nur ein S20 reifenmodel , oder ? )

    Zitat

    500.- € !!!! ( bamm , da bist erstmal wach , oder sprachlos..... also ich war echt sprachlos

    :tougue: 230,00 plus 170 ergibt ??????? :tougue: 400,00 :!:

  • :tougue: 230,00 plus 170 ergibt ??????? :tougue: 400,00 :!:

    +100 ein-Ausbau = 500 8)

    Warst du in der Apotheke,beim Angebot einholen. :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • HH nimmt übrigens für ein-ausbau ( VR+HR ) ca. 80-100.- €
    Nikos

    Wie gut das ich ein Händler hab, der NUR 10€ pro fremdreifen wechsel nimmt.

    Wenn ich den Reifen bei ihm kauf, ist die montage schon im Preis mit drin

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Hab eben die Felgen hingebracht.

    Inkl Ventil, Wuchten und allem was dazugehört kostet der spaß 270€ Für ne SC33 VR:130/70 ZR16 HR: 180/55 ZR17

    Ich werd ihn Testen. Wird Dienstag geliefert, Samstag in Mopped Eingebaut und wenn das Wetter mitspielt Sonntag getestet.

    Den ersten Test die man im Internet finden kann sind ja elle sehr vielversprechend.

    Grüße

  • Eigentlich ist das doch ein Sportreifen. Wie willst Du da Aussagen machen können bei den Temperaturen. Glaube nicht daran das es nächste Woche 20°C + hat. :gruebel:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Eigentlich ist das doch ein Sportreifen. Wie willst Du da Aussagen machen können bei den Temperaturen. Glaube nicht daran das es nächste Woche 20°C + hat. :gruebel:


    Tja, aktuelle Sportmischungen funktionieren auch bei knapp über 5°C schon ordentlich.
    Habe selber gestaunt, da ich das ja seit vielen Jahren kenne: unter 10°C = Gefühl, wie auf Holzrädern zu fahren.
    Und dann kam der Sportsmart - bin bei 8°C Außentemperatur mit dem Knie am Boden gewesen. Und die Pelle hat nicht mal gezuckt.
    Denke, daß es beim S 20 nicht anders sein wird, denn er ist laut ersten Tests ja top im Nassen.
    Da wird also ordentlich Silika drin sein und wohl auch eine Mischung mit einem recht breiten Temperaturfenster. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Für was sind dann Tourensportreifen? Sind länglebiger, härter und sollten dann doch auch weniger Grip haben.? Ich befand den PR2 jedenfalls für völlig ungeeignet.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat von der Bridgstone Seite: "Neue Gummimischungen mit „Silica Rich“ und Bridgestones NanoPro-TechTM Polymere bieten darüber hinaus eine bessere Haftung bei Nässe und niedrigen Temperaturen."

    Ich geh mal davon aus das er auch bein Unter 10°C ganz gut haftet. Nur Leider ist hier heute nacht wieder schnee gefallen....wenn das so weiter geht.....

    Wir werden sehen...

  • Hmm, entweder bin ich zu blöd was richtiges zu finden, oder es gibt für den S20 noch keine Freigabe für den 55er Querschnitt auf der SC59???? Für die Sp-1 gibt´s ´ne Freigabe für den 55er, aber für die Blade find ich nix...


    Gruß Locke