Testtage in Valencia

  • Ja ganz toll und dem Hayden das Rennen und die Testfahrten versaut....der Depp!


    Fehler macht jeder mal! ;)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Man kann sich für Bradl nur freuen. Ich hoffe, dass es in der GP für ihn auch gut läuft. Es wäre mal wieder an der Zeit, dass ein deutscher Fahrer vorn mitmischt. Drücken wir mal alle Daumen :perfekt2:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Bin mir fast sicher das der Stefan mit Rossi fighten wird, im Mittelfeld halt. Später wird er auch ihm davon fahren.

    Ich glaube fest dran das er im ersten drittel des Feldes mitmischen wird.

    Honda wird ihn sicher mit top Material versorgen, dafür wird der Helmut sorgen oder hat es schon ausgehandelt. Sonst wäre er in der moto2 geblieben.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Bin mir fast sicher das der Stefan mit Rossi fighten wird, im Mittelfeld halt. Später wird er auch ihm davon fahren.

    Ich glaube fest dran das er im ersten drittel des Feldes mitmischen wird.

    Honda wird ihn sicher mit top Material versorgen, dafür wird der Helmut sorgen oder hat es schon ausgehandelt. Sonst wäre er in der moto2 geblieben.

    genau so denke ich das auch. Wie der SuperSic 2010, immer mal in den Top 6 und ich hoffe! das Honda da mit Stefan arbeitet und nicht nur mit Stoner, dann könnte das ne ganz große Nummer werden! 8)

  • Also an Casey Stoner führt im Moment kein weg vorbei....

    Honda wird sich eher an ihn halten...

    Bin mal gespannt, wie lange sich Dani Pedrosa noch über Wasser halten kann...

    Marquez steht in den Startlöchern und wenn Dani nächste Saison nicht konstant vorne dabei ist, sind seine Tage bei Honda auch schnell gezählt...

    Ich hätte eher Dovizioso behalten, als ihn!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Wieso? Schau dir mal die WM Liste an und wie lange Pedrosa verletzungsbedingt ausgefallen ist. Von daher ist das eher eine top Platzierung. Ich mag ihn trotzdem, gerade weil er kein Showboy ist wie manch anderer.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Nu mozt mal nicht, dass was die Jungs da auf der Renne leisten ist schon eine absolute Klasse für sich. ;):D

    ____

    Gruss Roland

  • Aber Show gehört einfach dazu und der Pedrobot schaut immer ,als hätt ihm gerade einer den Lutscher geklaut!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Aber Show gehört einfach dazu und der Pedrobot schaut immer ,als hätt ihm gerade einer den Lutscher geklaut!


    :perfekt2: :yeh:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"