Testtage in Valencia

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Das wäre der Oberhammer!!! Daumen drücken!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • das würde mich auch sehr freuen, er hat das potenzial für die motogp, aber da fahren halt ganz andere kaliber rum, wenn er sein rookie jahr gut absolviert, sind vielleicht auch rennsiege drin. dann musss aber das moped das richtige sein. auf jeden fall verschafft es dem motorradrennsport aus deutscher sicht auftrieb und kann somit nur positiv bewertet werden.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • :yeh: habe grade gelsen das Bradl nicht mehr für das kiefer -racing team fährt
    sonder aufsteigt in der königsklasse zum LCR Team honda ein jahres vertrage mit option

    =)

    Lieber ´ne Schwester im Puff, als ´nen Bruder auf ´ner Honda!!! :tot_lach:

  • Hoffentlich klappt es für Bradl........er hats verdient!
    Und das noch mit ner Honda unterm Arsch......auf einem CRT- Bike wäre er nur hinterher gefahren denke ich, wenn man die Testzeiten sieht...... :yeh:

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Na also!!!!

    Selbst, wenn die Moto GP wieder die Casey-Show werden sollte, lohnt es sich schon alleine zu gucken, wie Stefan in der GP klar kommt!!!

    Hoffe er setzt das Erbe was Toni Elias ihm lässt besser fort, denn der kam auch als Moto2 Champ zu LCR.


    Ach ja...Bautista hat SuperSic bei Gresini beerbt!

    Da wird nächstes Jahr hoffentlich was gehen für Alvaro!!!

    Er hat sich mit der Suzuki gut verkauft...

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Ja, das wird nächstes Jahr ein sehr Interessantes Gresini-Team! Auf dass die beiden viele viele Top Platzierungen fürn Super Sic einfahren werden!!!

    Btw. evtl kann mir jemand helfen, ich möchte nächstes Jahr zum Rennen nach Laguna Seca. Weiß mir zufällig jemand ne Seite wo ich Karten kaufen kann?

  • Endlich wieder ein Deutscher in der Moto GP, Glückwunsch an Bradl!



    Ja, das wird nächstes Jahr ein sehr Interessantes Gresini-Team! Auf dass die beiden viele viele Top Platzierungen fürn Super Sic einfahren werden!!!

    Btw. evtl kann mir jemand helfen, ich möchte nächstes Jahr zum Rennen nach Laguna Seca. Weiß mir zufällig jemand ne Seite wo ich Karten kaufen kann?

    Bradl wird für LCR fahren und nicht führ Gresini

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Hmm ich bin etwas zwie (schreibt man das so??) gespalten!! Natürlich würde ich mich derbe freuen, wenn es wirlich nur noch fizzelchen sind, die es zu klären gibt und somit ab nächster Saison der Bradl in der MotoGP sein "unwesen" treibt;) Aber gut - irgendwie hab ich n ungutes Gefühl bei der Sache. Der Elias ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt und sicherlich kein Weichei und schlechter Fahrer. Trotzdem hat er die, von Mielke all zu oft beschriebene, rote Laterne im Hintern gehabt... Leider Gottes. Ich hoffe, dass es Stefan nicht so ergeht und sich somit unter Wert verkauft könnte... Naja warten wir´s ab bis die Tinte trocken ist;)

    Was ich auch dazu noch schreiben möchte ist, dass Alvaro Bautista ein echt schweres Erbe angetreten hat - Respekt! Natürlich wird er händeringend nach ´ner Alternative zur Suzuki gesucht haben, aber in die Stapfen von SuperSic zu treten wird nicht leicht - sportlich und emotional. Er ist halt ne komplett andere Type, vom Erscheinungsbild her... Klingt wahrscheinlich etwas bescheuert...


    Gruß Locke

  • Bradl ist bei dem Test schon schneller gefahren als Elias am ganzen WE.

    Elias hat seine Fahrstil nicht geändert wurde immer gesagt, da wird wohl was dran gewesen sein.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Da wird nächstes Jahr hoffentlich was gehen für Alvaro!!!

    Er hat sich mit der Suzuki gut verkauft...

    Ja ganz toll und dem Hayden das Rennen und die Testfahrten versaut....der Depp! :oh_man:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Bradl fährt dann LCR // Simoncelli fuhr bei San Carlo Gresini !!!

    ich hoffe auch das die honda konkurrenz fähig ist, und bis jetzt sieht is ja für den stefan ganz gut aus.

    @elmi das ist doch jetzt nicht das erste mal das sowas passiert. shit happenz ...