Leichtbau SC59 - Ernas Schwester - Winterprojekt gestartet

  • Ich bin zu alt für diesen shice ...

    Hab's auf Youtube gestellt (Short Version) sc59 First Start
    (hoffentlich klappt's)

    Video

    Und gleich noch die Long Version dazu ... Wird gerade geladen :)

  • Yessss das kommt gut 👍👍👍👍

    Männerspielzeuge:
    HPI Savage Big Block 5.9
    Dodge Ram 2500 Heavy Duty 6.7l Cummins
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    Fiat Panda 4x4
    Honda CBR1000RR SC 59

  • Joooooo GLÜCKWUNSCH Du junger Schlachs!!!

    Sehr schön... das mit dem Vidschooo is der Scheiß meines verf.... Accounts bei Web.de. Dann hätte ich Dir ne andere Adresse geben müssen (Band-Email) und dann wär's raus gegangen!
    Aber das wäre ja ne Lachnummer wenn Du das nich hinbekommen hättest;) Ich freu mich =)=)

    Klingt übrigens sehr schön die Tröte:P Ich hätte nich gedacht das Du so gut Englisch kannst :dumdiedum:

    Soooo ich hoffe die Wurscht und die Ballerbrühe schmeckt!! Bei mir gibbet heute Rum-Cola... is ewig her das ich mal Mische mit Cola getrunken hab...

    limpi!!!!! Haste die Möglichkeit noch zwei Sätze dieser Stopfen anzufertigen??? Eilt aber nicht - wenn Du Zeit haben solltest!


    BESTEN GRUß
    LOCKE :cup:

  • schantalle ist ein geiles stück =)

    neigungssensor unter den lenkungsdämpfer / da sind auch 2 freie gewinde im rahmen für eine ordentliche befestigung

    +++ unsafe at any speed +++

  • 8) Da kann ich dem "Breiten..." nur zustimmen!! Wat ´ne Sau;) Jetzt musste nur noch n paar Möpse ran modellieren - schönes Gestell und Hinterteil hat sie ja schonmal :D:D:herzchen_03:

    Aber das ist doch echt n schönes Happening für Euch gewesen - Wurscht, Bier und gebrülle von Chantalle - ich hab aus der Ferne den Humpen hoch gerissen. :saufen:

    Nun muss ich aber erstmal :00: und dann gibbet gleich F1-Wiederholung. Ans pünktlich Aufstehen war nicht zu denken...

    Besten Gruß
    Locke

  • jo super!! Wie gesagt - keinen Stress, wenn sie fertig sind sie fertig;) Ich hkann die nächsten 3-4 Wochen eh noch nix machen... und die Stopfen sind ja auch eines der Tüpfelchen auf´m "i". Also die letzten teile die ran kommen.

    Welche Farbe hatten die dann?? Schwarz:P

    Gruß Locke

  • Sauber Holgi 8) !!!
    Schön das die Chantalle endlich rum palavert!!!

    Gruß Rainer

    :yeh:Fahre nur so schnell,wie dein Schutzengel fliegen kann!!!! :yeh:

  • Stöpsel zur ECU-Programmierung ist installiert, kann die ECU
    aber nicht Auslesen ... das wird sicher die schwierigste OP :motz:

  • Das muß gehen Holger.
    Prüf mal den Comport den das Kabel im Gerätemanager hat.

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Wie immer, von allem ein wenig.
    Jetzt klappt es.

    Alles auf 0 (Fi und Ign)

    Brauche mal ein wenig Input bzgl. Map vom
    Prüfstand, Auflösung, Excel Tabelle und von
    Hand eingeben ?!