• Meine stealth Blade. Nicht so bunt, da ich mehr auf Understatement stehe. Für mich persönlich aber die geilste Blade. 8)

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Sehr hübsch! Was ist das für ein Heckumbau? Bist du mit der Hinterradabdeckung bei deiner ABS zufrieden?

    Der Heckumbau ist aus dem "Stage 3" Komplettpaket mit Heckunterverkleidung von Tecbike. Nur die Blinker habe ich gegen Kellermänner getauscht. Die Hinterradabdeckung ist die ABS Version von Carbomoto. Damit sollte es mit dem Radkasten der ABS Blade keine Probleme geben. Habs aber noch nicht ausprobiert (und möchte es auch in Zukunft nicht). Jedenfalls hat es bisher keine Berührung zwischen Radabdeckung und ABS Kasten gegeben und der Reifen wurde noch nicht aufgeschlitzt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)


  • Darf ich Fragen welcher Hersteller die Bug unterverkleidung ist?

    Das ist eine Sonderanfertigung für den Akrapovic slip on street legal mit KAT von Carbomoto. Gibts dort auch für andere Auspuffvarianten als Racing Unterverkleidung.

    http://www.carbomoto.com/Verkleidungsunterteil-sc59honda.htm

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • 199€ für den ganzen bug in Gfk?Gefällt mir nämlich auch ganz gut,aber ich würd ihn eben lieber lackieren

    Bis auf das nackte S-rohr find ich meine zur zeit ganz hübsch

  • 199€ für den ganzen bug in Gfk?Gefällt mir nämlich auch ganz gut,aber ich würd ihn eben lieber lackieren

    Bis auf das nackte S-rohr find ich meine zur zeit ganz hübsch

    Stimmt, die Tricolore SP sieht klasse aus. Was den Verkleidungskiel angeht...Du hast doch eine SC59 SP ab 2012...da ist die Seitenverkleidung anderes geformt. Weiss nicht, ob es dafür einen passenden Verkleidungskiel gibt. Ruf die bei Carbomoto einfach mal an. Die können Dir sicher weiterhelfen.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ramsey

    schöne Farbe.
    Der Akra gefällt mir persönlich nicht vob der Form und vom Winkel wie er angebracht ist.
    Die Abdeckung für den Akra, steht am Pott genauso wie am Kiel irgendwie komisch ab.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Doch der bug ist einteilig und nix drangesetzt.Daher ist der schlitz eindeutig gewollt zur zwangslüftung

  • ... was ist denn da am HR los ... ?( ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • der winter wird lang
    sammel thread für bilder von geilen fireblades
    keine 0815 blades
    keine posts ohne fotos
    kein gelaber, nur fotos

    ich fang mal an "Iannone Edition"



    Wollte ich nur nochmal ins Gedächnis rufen.

    Wenn man auf der Suche nach Umbauideen ist, ist dieser Fred schon lange nicht mehr Interessant.

    Schade eigentlich.....