• Also Respekt vor der Arbeit!
    Geschmack, naja meiner ist es net so. Aber Dir muss es gefallen und auch Freude bringen wenn du aufsteigst!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • och neee..

    die schöne HRC...
    andere bezahlen viel geld um eine vernünftige HRC zu kaufen...
    und du machst daraus sowas..

    das hättest du mit einer alten verbeulten 100tkm SC33 machen können, oder ner zerschrammten sc44...
    aber doch nicht mit ner tip top sc59 ohne macken...

    jetzt hast du aus einem technischen hightech mopet nen optisches oldschool bike gezaubert,
    nur indem du die verkleidung bunt angemalt hast...

    das passt einfach nicht zu nen bike Baujahr 2009 ....

  • Die arme HRC ;(
    Und dann noch die "Hilfe ich bin ein Motorrad" Aufkleber an der Schwinge und das Air Brush...  :tougue:


    Nichts desto trotz, saubere Arbeit, die Lackierung find ich sogar noch schön. Nur halt die falsche Basis.

  • Erinnert mich an meine 87er ETZ250, nachdem ich sie mal do-it-myself umlackiert hatte. Sorry, ist mir aber als erstes eingefallen. Viel Spaß damit. In diesem Thread aber nicht ganz so gut aufgehoben. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.


  • Die Lackierung würde meiner Meinung nach eher auf was bulliges, nacktes passen.
    Nicht bös gemeint. ;)

    naja weiss nicht ob ich das Airbrush auf Jan besser finden würde.... (-:
    aber generell finde ich die blauen Flammen cool...

    wobei ich glaub doch lieber auf Lockes blade fahren würde :dumdiedum:

    have fun!

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • :D;) Danke Danke :applaus:

    Zur Airbrush-Blade... Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Der Eine steht auf Dicke, der Andere auf schwarze Gräten... usw. und sofort :)

    Lass Dich nich unterkriegen, wegen einiger Meinungen zu Deinem Design. Das Teil fährt sooo 100% nur einmal auf diesem Planeten (da ist jetzt keinerlei Form von Sarkasmus drin) umher :perfekt3: und ich denke Du bist Stolz wenn Du auf Deinen Hobel zugehst.


    Weiter so und Feuer frei!


    Proost!


  • Hallo ,

    Locke: Vielen dank für deinen Kommentar, wollte eigentlich garnix mehr dazuschreiben. Da mich die Kommentare die ich auf meinen Post bekommen habe, solche sind die man nicht bekommen will wenn man soviel Arbeit rein steckt( Was du ja auch sicher selber weist bei deiner Blade die echt Top ist).

    Und ja Geschmäcker sind verschieden ( Gott sei dank ;) ) und ich stehe zu meiner Blade, da sie mich und meine beiden Hobbys vereint.

    Gruß Jan

  • Jan,

    nimm das doch nicht persönlich! Menschen haben nun mal nicht alle den gleichen Geschmack.
    Wäre das so, würden wir alle die gleichen Motorräder fahren. Grausam, oder?
    Respekt vor deiner Arbeit haben sicher einige hier. Ich auch.
    Wenn man sein Möppi in Foren zeigt, muss man eben auch mit Kommentaren rechnen, die nicht so positiv sind.
    Kopf hoch! :)

  • Jo da hat Torsten recht ;) Wenn man was "zeigt" muss man schon n dickes Fell haben, denn Kritik wirds immer geben... Jedermanns Geschmack trifft man halt nicht - auch meine Blade wird nicht jedem Gefallen (is auch gut so).

    Und dann gibts halt Leute die poltern mit der Tür ins Haus und wiederum Andere, die das etwas charmanter ausdrücken.

    Aber wie heißt´s so schön: Das Leben is kein Ponyhof :P


    Gruß Locke

  • pahahaaahahaaaaaa!!!! (-::tot_lach::tot_lach:

    Aber Du würgst doch soo gerne! :P Oder war es "schlucken"?? Oder erst schlucken, dann würgen...??? :baeh:


    Gruß Locke

  • Hey,

    ja zu nem Gewissen teil nimmt es glaub jeder Persönlich denke ich mal,vorallem wenn es stellenweise nur Kritik ist.Aber ich stehe darüber. Den ich mag sie, so wie sie ist. Und sie ist einzigartig, das ist das tolle daran.

    Gruß Jan