1 recklinghäuser stammtisch

  • Hallo
    ich will meinem freund nicht das treffen klauen aber im helfen ?(?(?(?(?(?(?(
    nägel mit köpfe ;);););););)
    1er recklinghäuser stammtisch für alle die kommen wollen natürlich auch aus anderen ecken (-:(-:(-:(-:
    ist am 10.8.03 um 15.00 uhr am drügen pütt und dann sehen wir mal weiter was für vorschläge kommen und wo es hingeht (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:
    die jungs vom k-b stammtisch sind auch herzlich eingeladen
    ich kenne sie ja nicht alle mit namen aber ich versuche es mal h-p,peterr,pöppi,monte,shawaii,andreasw,usw usw :)) :)) :)) :)) :)) :))


    mfg RUHRPOTT_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Bin dabei der Graf muß doch auch dabei sein hehehe :D :good posting: :krass: dann wirds fein


    Mfg Ruhr...... ( oder auch Graf.P)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :good posting: werde wohl dabei sein....!!!

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Oberhausen, Recklinghausen wo ist das Problem? (-:(-:(-: Kein Weg ist mir zu weit 8)
    Ich könnte evtl. auch dabei sein, werds versuchen.

  • ho ho
    na guck so leicht ist das juhu :)) :)) :)) :))
    3 sind schon dabei und ich denke da finden sich auch noch mehr :welcome:






    Für Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung wird keine Hafftung übernommen

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    mit mir sind`s 4 8)


    biba


    ne ne 5 8)8)8)8)8)8)

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • lasse das jetzt mal so stehen - dachte ich hätte ein posting vorher was von "3" gelesen, aber was soll`s - einer mehr - einer weniger - wen störts :D


    biba

  • Na gut dann einen mehr wird keine stören oder :D:D:D


    Bin auch dabei.
    Eine Wegbeschreibung zum ..... pütt hätte ich aber wohl gerne !!!!!!!!!!!!! ?(?(?(

  • Zitat

    Original von Motogünni
    dann erkläre mir mal was und wo dssd ist ?(


    biba


    Düsseldorf, müßte südlich von dir sein. :D

  • Zitat

    Original von soda64
    ... Eine Wegbeschreibung zum ..... pütt hätte ich aber wohl gerne !!!!!!!!!!!!! ?(?(?(


    du fährst auf die a52 richtung essen, bei essen-ost dann auf die a40 richtung bochum, am autobahnkreuz bochum auf die a43 richtung münster, nach zirka 35 kilometer kommt die ausfahrt haltern-laversum (müßte die 7 sein ?), dann rechts ab bis zur kreuzung (zirka 1,5 km), dort wieder rechts ab ... und nach 100m biste am ziel ... der drüge pütt :mad:


    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni


    du fährst auf die a52 richtung essen, bei essen-ost dann auf die a40 richtung bochum, am autobahnkreuz bochum auf die a43 richtung münster, nach zirka 35 kilometer kommt die ausfahrt haltern-laversum (müßte die 7 sein ?), dann rechts ab bis zur kreuzung (zirka 1,5 km), dort wieder rechts ab ... und nach 100m biste am ziel ... der drüge pütt :mad:


    biba


    Merci Biba finde ich bestimmt. Bin Aus Düsseldorf, wie Hp schon sagte.


    Dann bis dahin


    :)) :)) :)) :)) :))

  • Mann Mann Mann da bin ich ja mal gespannt ob die Fireblader es mal schaffen pünktlich zu sein, ohne auf dem Bock einzuschlafen und das Bike an jeder Ampel aus zu machen 8)

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • danke Motogünni :respekt::respekt::respekt:
    für die super weg beschreibung kann jede unterstüzung
    gut gebrauchen da ich ja noch lerne :tongue: :tongue: ?(?(?(?(?( :tongue: :tongue:
    ich hoffe das es ein super cooler tag wird :D:D:D
    und es nicht der erste und letzte recklinghäuser stammtisch wird


    bis neulich RUHRPOTT_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • ne ne keine sorgen :nono: das wird bestimmt dann in regelmäßigen abständen kommen :] das will doch mal meiner einer hoffen also auf meiner einer kann man dann immer zählen :perfekt: außer ich sollte mal nicht vom klo kommen :lach: ansonsten bin ich immer da und denke mal das wir dann regelmäßig leute zusammen bekommen die auch dann immer dabei sind :perfekt2:
    also bis zum treffen allen eine unfall freie fahrt und wir sehen uns dort beim ersten Re stammtisch leute :clap:


    Mfg Ruhr.....



    p.s. sollten uns nur noch was ausdenken wie wir uns alle erkennen oder so weil nicht das alle da sind und keiner weiß wer,wer ist oder sowas und dann gesagt wird hey war ja keiner da ;( !!!
    also da müssen wir noch was ausdenken oder denke ich mir mal :]

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi brothers and sisters,


    ähm, öhm....., würg.......wie soll ich....?....ach was ich fang einfach an:


    habe heute einen schweren Schock erlitten, als ich fesstellen musste, dass ich mal wieder alle Daten durcheinandergebracht habe :mad: Also, ich fahre am Freitag im Urlaub, für 2 Wochen, wie soll ich da am 2 Sonntag im August wieder da sein ?(?(?(?(?( So eine Sche.... :evil: Ich bin der größte Trottel vor dem Herrn ;(


    Das heißt, ich muß meine Zusage zurücknehmen. Sorry G.P.!!!!!!
    Falls jetzt alle die schon zugesagt haben sagen "ist mir doch egal welcher Sonntag!", würde ich mich freuen wenn auch der 3'te i.O. gehen würde. Wenn nur einer dadurch nicht könnte, soll es so sein. Bin ja selbst der Idiot!!!!!!!!!!


    Unendlicher Demutsgruß,