Meine SC28 wieder zurück bauen???

  • Hm.......auf den ersten Blick dachte ich, da steht ne Yamaha.


    Ist aber immer wieder lustig zu sehen, wieviel Zeit und Geld manche in div. "Tuningarbeiten" setzen um hinterher zu merken, daß es doch nicht so toll ist. ;)

    Viel Spaß beim Rückbau!! :perfekt:

  • wenn du se zurückbaust hätte ich gerne mal ein preis für´s heck! =)

    Na so geht das aber nicht, ich war schneller :P.

    @Bobby79: bitte lass die Blade so wie sie ist. Ist ein absoluter Hingucker. Sowas hat nicht jeder und darauf kannst du stolz sein.

  • so lassen...sieht doch schmuck aus. wenn du auf die kein bock hast, musste halt verkaufen und dir ne originale kaufen. sind ja nun auch nicht mehr so teuer. überleg mal wieviel zeit und liebe drinsteckt. alles andere ist doch eher unsinnig....

    gruß

  • bin auch dafür dass es so bleibt...vielleicht wirklich den einen oder anderen aufkleber weg machen aber ansonsten kommts gut auch von der grundfarbe...und falls dus doch "rückbauen" solltest dann nur mit ner anderen lackierung.

    die farbe ist nicht gut um als "stand-alone" richtig zu wirken. :staub:

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • Einfach ein bisschen cleanen: Felgen in schwarz mit Felgenring in Gelb oder weiß und ein paar Aufkleber abmachen. Dann sieht das Teil richtig gut aus und für dich ist es auch mal wieder etwas anderes. Aber entscheiden kannst sowieso nur du allein......

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hm Ihr habt Recht der Winter ist ja noch ne Weile und nen paar Aufkleber sind ja schnell ab und dann schauen wir mal weiter !!! Das macht mich aber echt nen bisl Stolz so positive Nachrichten von euch zu hören !!! :krass:

  • Also ich hab mich zwar schon dazu geäußert, aber wie auch die anderen gesagt haben, paar Aufkleber ab, felgen etwas dezenter und dann ist die richtig Bombe!!!

  • Also die Mehrheit ist eindeutig für "nicht zurückbauen".

    Ist damit die Entscheidung gefallen?


    Das ist die Krux an der Geschichte. ;)
    Die Erfahrung zeigt, daß jemand einen Plan im Kopf hat und sich irgendwo eine Bestätigung holen will. Fällt die Meinung der Mehrheit aber genau entgegen dem eigenen Plan aus, wird in den meisten Fällen trotzdem so gemacht, wie man ursprünglich vorhatte.

    Von demher ist so eine "Umfrage" zwar nett, ändert aber nichts am Lauf der Dinge.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

  • Zitat

    Das ist die Krux an der Geschichte.
    Die Erfahrung zeigt, daß jemand einen Plan im Kopf hat und sich irgendwo eine Bestätigung holen will. Fällt die Meinung der Mehrheit aber genau entgegen dem eigenen Plan aus, wird in den meisten Fällen trotzdem so gemacht, wie man ursprünglich vorhatte.

    So ist das wohl. Genau darauf wollte ich auch hinaus. :prost:

  • Hab mich entschieden !! Ich bedanke mich für eure Zahlreichen positiven Antworten ! Ich habe mir es wirklich gründlich überlegt und eure Antworten mit einbezogen und werde mein BABY so lassen !!!!!!!! :Big Party: Lediglich ein paar Aufkleber werde ich entfernen !!! :danke11:

  • Richtige Entscheidung nur paar Aufkleber weniger, das weiß uffn Tank noch blau gemacht
    und Felgen schwarz so wie bei dieser

    M.f.G

  • Hi
    Würde den Tank auch so lassen hat irgendwas aber wie immer Geschmacksache.Zu deiner Entscheidung den Hobel so zu lassen richtige Entscheidung. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ne den Tank werd ich auch so lassen !! Mit den Felgen in schwarz hm ich weiss nicht aber Aufkleber kommen noch am Rahmen und der Schwinge ab!!! :burnout: