baby springt nich an nach der winterpause

  • hi leute ich hab da leider ein kleines grösseres problem und bin etwas ratlos...ich möchte nich zur werkstatt vielleicht könnte ich ja des problem selber lösen und zwar ähm...
    meine sc 59 springt nich mehr an nach dem winter...ich hatte ne schwache batterie die habe ich ausgetauscht..nur springt sie trotzdem nich an...ich fahr nich seit gestern motorrad mein kilschalter auf run ständer oben leerlauf alles probiert aber sie geht nich...ähmm..es is wie als würde der letzte funke nich überspringen damit sie angeht..elektrik is in ordnung... kann es vielleicht sein das flüssigkeit im tank is(kondensiertes wasser)?? wenn ja könnte mir jemand erklären wie ich des benzin rauslassen kann iwe ich dahin komme?...oder eventuell sind die benzinleitungen verkrätzt??...oder kann es die zündkerze sein...wenn ja wie komme ich zur zündkerze kenn mich leider nicht aus...wenn ich auf die zündung drücke kommt als standardgemäß das geräusch der zündung nur an geht sie nicht...sorry ich verlang viel von euch grad...aber ihr wärt mir echt ne grosse hilfe...danke im vorraus...

    fireblade4life

  • Hallo,


    check mal die ZK. Vl liegt da der Hund begraben. ZK sind ein wenig Fummelei. Wennst du wirklich gar keinen Plan hast, dann muss die Wkst. ran.

    Weiters überprüf ob die Batterie auch wirklich geladen ist oder gar defekt ist.

  • Moin,

    kannst du die Benzinpumpe surren hören, wenn du die Zündung anmachst?

    Gruß MaRRc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Bevor du die Zündkerzen ausbaust, probier es erst mal mit Vollgas beim Anlassen, danach dann normal anlassen (schau mal ins Handbuch).
    Oder ist die neue Batterie evtl. zu schwach?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...