Brauche Rat

  • Hallo,

    ich fahre seit 12 Jahren eine SC 44 und hab die letzten Jahre aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel fahren können.

    Hatte bisher einen Bridgestone BT 10 und war sehr zufrieden. Insbesondere auf schlechteren Straßen mit Teerflicken, hatte

    ich ein sehr gutes Fahrverhalten (hat vorher mal einen Metzeler ME1, der war gar nichts). BT 10, für meine Schräglagen auch völlig ausreichend.

    Jetzt brauche ich neue Decken und bin völlig überfordert mit den unterschiedlichsten Empfehlungen.

    Lt. Motorrad-Reifentest in 2011 wird der Pirelli Angel ST empfohlen. Kann mir von euch hierzu eine Info geben oder eine andere Empfehlung.

    Ich suche einen Reifen mit dem ich sportlich und auch mal auf kleineren Touren angenehm unterwegs sein kann.


    Danke

    Heiko

  • Ich Fahre den Metzeler M3 guter Reifen für die dinge die du vorhast.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Michelin PilotSport legste locker auf die Kante,zum posen also erste Wahl,kein Angststreifen. Bin nu beim Pirelli Rosso 2 und muss da noch üben bis letzte Rille!!!! Das rosso2 steht noch zur Hälfte,verdammt!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Michelin PilotSport legste locker auf die Kante,zum posen also erste Wahl,kein Angststreifen. Bin nu beim Pirelli Rosso 2 und muss da noch üben bis letzte Rille!!!! Das rosso2 steht noch zur Hälfte,verdammt!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

    was ihr alle mit eurem angststreifen habt, fleißig fahren dann wirst du auch irgendwann keinen angststreifen haben und wenn doch ist es auch scheißegal

    :tougue:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Ach Heiko,

    das ist wieder so ein Fred... :computer_kaffee:

    Du hast zwei Probleme: