Meine Neue <3 Springt schlecht an?

  • Hey Leute :)
    ich hab mir am Freitag meine erste 1000er gekauft und hab mich für die Wundervolle Fireblade entschieden.

    Sie läuft super. Wie ne 1. Allerdings hab ich gemerkt dass es etwas dauert bis sie anspringt. Ist das normal?

    Woran könnte das liegen?

  • Beschreibe dein Problem mal etwas genauer. Ob kalt oder warm, und was du mit dauert so meinst.

    Willkommen im Club (-:

  • ..hey servus und glückwunsch !!

    bin gerade echt neidisch..sehr geil!

    kann daran liegen das sie im winter nie gelaufen ist,hat man oft nach ner winterpause

    viel spass damit

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Danke :)

    Also, es ist eigentlich egal ob kalt oder warm. Sie braucht halt so 2-3 Sekunden bis sie erst anspringt.

    Hier ist mal ein Beispiel. Ich hab einmal gedrückt. Dachte eigentlich dass sie anspringt udn dann nochmal gedrückt bis sie an ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=l8UdrUK47UU

  • Wenn du den Startknopf nicht so schnell losgelassen hättest wäre sie wahrscheinlich gleich darauf angesprungen. Das wäre dann aus meiner Sicht normal nur bei einem so kurzem Druck auf dem Anlasserschalter springt meine auch nicht an, da muß man schon 2-3 Sek drauf bleiben bis sie dann an ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Sieht aus wie eine etwas schwache Batterie ansonsten springt das Motorrad ja ohne Probleme an. Erstmal fahren und Batterie aufladen, dann weiterschauen.

  • alles klar :) ich danke euch. (-:

    gibts hier eigentlich auch einen Foto Fred? Wo man seine Bilder reinposten kann?
    Beispielsweise einen Snapshot of the Day Thread oder so? :]

  • hab das auch, manchmal musse auch 4-5 sec rühren, danach läuft se ohne probleme, scheint normal...

    aber hab auch noch nich so die erfahrung mit der Gerät

  • Sehr schönes Motorrad !
    Schwarz mit polierten Felgen, kommt optisch echt gut rüber... :)

  • Die 1000er bracuht im Verhältnis zur 600er lang bis sie anspringt.

    Ist aber vollkommen normal ist bei meiner Blade auch so

  • Is normal....lass die EFI doch erstmal Daten sammeln!! :D

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Suuuperschönes Mopped :perfekt: schwarz mit polierten Felgen kommt zudem immer gut :)
    Hab bei meiner 44er auch anfangs gedacht, die Startprozedur dauere etwas lange.
    Mußte die Batterie aber ohnehin wechseln und danach wars dasselbe, scheint also völlig normal zu sein...