SC50/Etwas eigenartige Gebrauchtanzeige....Mal reinschauen

  • Ja die zwei mehr PS kann ich noch verkraften,aber wieviel Kubik hat den die SC50 jetzt eigentlich??!!

    900, 954 oder sogar 1000?? :tougue:

    Und dann "absoluter Originalzustand". Bin ich vor lauter Fußball schon balla,balla, oder hab´ ich Tomaten auf den Augen. Düse gleich mal in die Garage und schaue ob noch alle Aufkleber dran sind... ;) ;)

    Hoffe der Link geht auch.

    http://home.mobile.de/WWWRACINGMOTO24DE#des_163929756

  • naja sie hat 954 ccm und eigentlich laut Serienangabe 150 PS

    auf den Bildern sieht es so aus als ob er die aufkleber an den seiten und heck teilweise entfernt hat bzw vielleicht sind die teile auch neu lackiert

    aber warum ist dir das so wichtig wenn ich fragen darf ?(

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • 954 ccm stimmt die auf dem Bild ist eine Reimport Maschine hat keine lambdasonde

    Sieht ohne Aufkleber auch etwas gewöhnungsbedurftig aus die gute

    Muss Mann sich original angucken

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Ist doch alles ok. Gut, originalzustand würde ich das nicht nennen, ohne Sticker mit anderer Scheibe.

    Er gibt doch richtigerweise 954ccm unten in den Technischendestails an, das 900,954,1000 ist einfach nur, damit die Maschine leichter gefunden wird.
    Der korrekte Name von Honda aus lautet CBR900RR.
    Die meisten nennen sie aber zur besseren Unterscheidung CBR954RR
    Und noch im selben Zulassungsjahr kam die CBR1000RR auf den Markt.

    Damit also, egal welche Eingabe ein potenzieller Käufer macht, er dieses Inserat findet, einfach alles reinschreiben.

    Und auch die Leistungsangabe stimmt, auch ich habe ein EU-Modell ohne Lambda und eingetragene 111kW im Brief, das entspricht 150,92PS.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • aber warum ist dir das so wichtig wenn ich fragen darf

    Na so wichtig ist mir das nicht wirklich. Finde nur nicht, dass das absoluter Originalzustand ist. Aber das ist vielleicht Ansichtssache. Kann man jetzt drüber streiten...

  • Mit was muß man den Putzen um das Möpi so sauber zu bekommen. :wow

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Na so wichtig ist mir das nicht wirklich. Finde nur nicht, dass das absoluter Originalzustand ist. Aber das ist vielleicht Ansichtssache. Kann man jetzt drüber streiten...


    ja denk auch dass da jeder seine eigene meinung drüber hat ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • HAHA Jaaaaaaaaa !!

    Sogar den Lack auf der Kanzel :P


    Was mir gerade einfallen tut :)))

    Wer mit WD-40 putzt, der hat zwar erst mal nen schönen glanz und das moped schaut super aus, doch der schmierfilm den wd-40 hinterlässt zieht den staub sehr stark an...
    ich kanns nicht empfehlen....


    Kette / Felgen / Sonstiger Öliger Dreck am besten mit Kettenreiniger entfernen (kein Bremsreiniger, der ist zu aggressiv). Der Rest des Mopeds mit normalem Spülmittel oder Autoshampoo waschen...!


  • Kette / Felgen / Sonstiger Öliger Dreck am besten mit Kettenreiniger entfernen (kein Bremsreiniger, der ist zu aggressiv). Der Rest des Mopeds mit normalem Spülmittel oder Autoshampoo waschen...!

    he cool, werd ich mal ausprobieren :perfekt2:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Sogar den Lack auf der Kanzel

    Jetzt mal ohne Flachs, ich hab´ früher auch immer mit WD- 40 auf der Verkleidung rumgeputzt, weil es so gut aussah und alles Dreck löste. Bis der Lappen rot wurde.... Also ich benutz das nicht mehr zum Putzen.

  • Jetzt mal ohne Flachs, ich hab´ früher auch immer mit WD- 40 auf der Verkleidung rumgeputzt, weil es so gut aussah und alles Dreck löste. Bis der Lappen rot wurde.... Also ich benutz das nicht mehr zum Putzen.


    hmm ich verwends eigentlich nur auf den felgen, weil man bei meinen den dreck ziemlich stark sieht

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Also original ist ist die nicht.

    -anderer Kennzeichenhalter mit Blinker

    -andere Frontblinker

    -fehlende Aufkleber

    -Zubehör-Scheibe


    Sind zwar nur Kleinigkeiten, Originalzustand ist aber dennoch was anderes.


    Habe meine Maschine bisher immer mit dem Polo-Motorradreiniger gewaschen, funktioniert einwandfrei. Werde aber demnächst mal Autoshampoo probieren, wird ja wohl kein großer Unterschied sein. Dann braucht man nur einen Eimer für beide Fahrzeuge anmischen und gut ist :)


    MfG

  • ein bisschen flunkern tun se doch alle :D
    war bis vor kurzem auf der suche nach einem Audi A4 B7....ihr glaubt nicht wie viele Verkäufer ihren Wagen als S-Line bezeichnet haben obwohl nix von S-Line dran war :tougue: