Eure Meinung!!!

  • Hallo an Alle,

    normalerweise bin ich ein Gegner von jeglicher Art von Aufklebern auf einem Fahrzeug... doch irgendwie ist mir meine Fireblade ein bissel "nackt" vorgekommen.
    Nach langem hin und her hab ich mich endlich durchgerungen und "geklebt".

    vorher nacher
    und nochmal

    vorher nacher


    Was haltet Ihr davon???? gut oder nix gut...

    greetz vom Leonidas ;)

  • Ich finde die unten am Bug zu eng beieinander. Lieber nicht so viele Aufkleber und die in größerem Abstand zu einander

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • ich würd den repsolaufkleber enteder an der linie nach unten hinten ausrichten oder an der oberen linie der seitenverkleidung

  • Sieht beides gut aus aber ohne würd ich vorziehen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • werd ich morgen mal dranhalten... hab ja auch noch den ganz großen REPSOL, aber dazu müßte wohl das CBR-Logo weichen

    bin mir da echt noch nicht schlüssig und über Vorschläge dankbar =)

  • hi, sehr schönes Bike hast du da :) vorallem die Felgen =) also ich find sie ohne Aufkleber schöner :!: aaaaaaber, mach sie doch so das sie dir gefällt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :!:

    MfG

  • find ich gut angeordnet. :respekt:

    Hat was, v. a. das asymetrische gefällt mir. Muss nicht immer in einer Linie sein bzw. mit den exakten Abständen.

    Habe noch einen Rat: Mach´nicht mehr, sobald einer zuviel ist wirkt es nicht mehr stimmig und dann wirkt es verschönschlimmert.

    Bikergruß

    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Guten Morgen,

    hier hab ich nochmal drei Bilder aus einer anderen Ansicht...


    Moin,

    also meiner Meinung nach muß der Repsol Aufkleber weg, passt irgendwie nicht dazu.

    Eigendlich so wenig Aufkleber wie möglich :D

  • Finde den Repsol auch nicht so passend. Der Rest ist ok. Würd aber nicht zuviel machen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich würde alle Kleber wieder weg machen und dort wo der Repsol ist an die obere kante den silbernen CBR Schriftzug setzen.. Oder, da die Felgen weiss sind, in weisser schrift den CBR an die oberen Kante und hinten am Heck den Fireblade in weiss, dann noch ein Felgenband in schwarz und top ist das Bike

  • Danke erst mal an alle, die sich die Zeit genommen haben hier ein paar Komentare und Anregungen für mich reinzuschreiben. (-:

    Am häufigsten erwähnt wurde der vordere REPSOL...und wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit dem auch nicht wirklich angefreundet.

    weg isser

    den Vorschlag vom Eidgenossen hatte ich auch schon im Hinterkopf...
    das CBR-Logo muß noch weiß werden und Felgenrandaufkleber hab ich noch nicht die Richtigen gefunden.
    Zudem werde ich die Felgen über Winter neu lacken oder pulvern lassen, wäre Verschwendung da jetzt was draufzukleben :)

  • Hallo,

    ein echt sehr schönes Motorrad ! :)
    Ohne Repsol Aufkleber finde ichs rein optisch auch gelungener...
    Viel Spaß noch mit deiner Kanone.
    Gruß

    Toni

  • sieht schon gut aus, bei der schwarzen ist halt der nachteil , dass man die konturen der Blade nicht so gut sieht. Dezente Aufkleber pimpen dass ein wenig auf.
    Daher hab ich mir auch ne weiß schwarze geholt;-)

    sieht aber gut aus mit den Aufklebern.

    Gruß

  • Mich wundert´s, dass noch niemand was über den Aufkleber aufm Kotflügel geschrieben hat...


    Da er der einzig "farbige" ist, habe ich ihm mir gestern in grau-weiß bestellt....


    Mal ganz nebenbei gefragt:
    Ist das Sommerwetter bei Euch auch so prima??? :regen:
    Ich würd ja meinen Helm grad eh nicht über meinen Kopf bekommen wegen Weißheitszähnen :medizin: , aber ein bischen Sonne und Wärme würde die Stimmung heben.

    greetz Leonidas