Böse schwarze Schönheit!

  • Wie gefällt die Euch?
    Heute beim stöbern gefunden.
    Weiß nicht ob die hier schon gezeigt wurde.
    Mal was anderes!
    Kommt ganz gut finde ich. :cool3::yeh:

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Shot at 2012-07-14

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die Steinchen an den Felgen sind ja nicht mal Symetrisch angeklebt worden tststststs !

    Der Fahrer trägt bestimmt ne weiße Fransen Lederjacke beim fahren (-:

    Geht überhaupt nicht das Teil. :geistergesicht:

  • schon schön ... egal wie peinlich der typ aussieht, der sie fährt ... :mad2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • DANKESCHÖN!!!!!!!

    Jetzt hab ich Plak an den Augen

    Wildlerdersesselchen , Strassteinchen und die Spiegel nicht lackieren....... viiiiiiiiel zu Kitschig :kotz:

    Einfach schwarz mit den rot eloxierten Schrauben, das währe schick :perfekt:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • oweia , da bekommt man ja Augenkrebs . Total übertrieben finde ich . Muß mir ja auch nicht gefallen . Gehört bestimmt einem Mädel . Naja wem es gefällt bitteschön . :mad:

  • Ob das Straßsteine sind weiß ich nicht,das wäre auch nicht das meine wenn´s so wäre!(Mädchenhaft)
    Aber die dunklen Scheinwerfer und das Heck kommen schon gut finde ich.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Gefällt mir bis auf die Steine ( geht gar nicht ) und die Sitzbank eigentlich ganz gut.

  • Einbischen zu porno. Dann noch der original Auspuff und die vielen Steinchen...

    Ist das nicht die von Dolly Buster :wow ....

    Fehlen noch die Rießenhupen =)

    Mein Fall ist sie nicht.

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • scheinwerfer ist kuhl ansonsten leider auch für mich als PoC fan zu kitschig. ist wohl ehr was für das kinderkarussell auf dem jahrmarkt und egal wieviel arbeit drin steckt, ich würd sowas nicht durch die gegend spazieren fahren.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Igitt! X(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Dank Tapsi wissen wir jetzt, das es tatsächlich Glitzersteine sind!
    Das geht natürlich garnicht! :nono:
    Hätte ich genauer hingesehen,wäre es mir wahrscheinlich auch aufgefallen.
    Ich dachte es wären Farb-Tupfer.
    Mopped sollte wirklich am besten von Dolly Buster gefahren werden. :D
    Aber was soll´s.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: