• Hallo Gemeinde, was fahrt ihr denn für reifen? Ich hab den pipo 2ct drauf und würd mal gerne auf einen anderen reifen wechseln. Giebt es denn zur zeit vergleichbare oder bessere reifen zur zeit? mfg

  • Hi, bemüh doch einfach mal die Suche, das sollte reichen für die nächsten Stunden.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • :gruebel: Nicht Google, die Suche hier im Forum

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Fahre den Sportec M3 von Metzeler bin super zufrieden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • CSA - absolut o.k. für die Landstrasse

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • bridgestone BT45 ist nen topp reifen - seit jahren schon :D

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ich finde den angel st klasse! :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ich finde den angel st klasse! :perfekt2:


    darf man den auf so 'nem alten mopped wie ner sc50 fahren?
    mit dem 45er biste ja auf der sicheren seite, der ist wimre auch fuer die ganzen alten kisten aus den 70ern frei gegeben :D

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • K3

    Vorher bin ich auch Pipo 2 CT gefahren. Guter Reifen und klasse Regeneigenschaften. Mehr aber auch nicht. Ich fahr nur noch K3......

  • Bei der SC50 darf nicht alles drauf und wie z.B. beim Pipo nur mit Sonderkennung.

    Vielleicht scheiben ihm ja einige SC50 Fahrer.

  • Dunlop Sportmaxx Sportstmart, vierter Satz mittlerweile.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • War jahrelang vom Michelin Pilot Sport überzeugt-musste jetz aber wechseln, da ich noch das 16er Vorderrad drin hab und Michelin nicht nachlegt... Hab seit 2 Monaten den Bridgestone S20 drauf und bin total begeistert...!! Geiler Reifen...!!


  • darf man den auf so 'nem alten mopped wie ner sc50 fahren?
    mit dem 45er biste ja auf der sicheren seite, der ist wimre auch fuer die ganzen alten kisten aus den 70ern frei gegeben :D

    er fragt doch nur nach reifen!
    muss ich mir jetzt noch die mühe machen anhand seines avatars raus zu finden was er für ein mopped hat? (-:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Dunlop Sportmaxx Sportstmart, vierter Satz mittlerweile.


    Nicht schlecht - bei mir erst der dritte.
    Ich bin immer noch restlos begeistert von der Pelle. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • er fragt doch nur nach reifen!
    muss ich mir jetzt noch die mühe machen anhand seines avatars raus zu finden was er für ein mopped hat? (-:


    nope, aber ich kann mit mehr informationen besser rumtrollen :D


    mal sehen, vllt schaff ich es auch dieses jahr nochmal neue strassen reifen auszuprobieren. war lange nicht mehr in der eifel ...

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ich bin vorher Michelin PiPo gefahren, davor PiRo2, zwangsweise mal nen Brückenstein BT021 und jetzt Brückenstein BT016Pro.
    Absolut begeistert, tolles Kaltfahrverhalten, lenkprezise, guter Nässegrip, super Trockengrip!!! :bindafuer:
    Für den Sportlich amitionierten Landstrassenfahrer mehr als ausreichend :)

    Gruß
    Marcus (-:

  • Rosso 2 !

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.