ROSSI fährt 2013 wieder für YAMAHA :)

  • Wieso die einzigste beste Entscheidung, ( wohl gemerkt ich mag Rossi , und bin von seiner Leistung beeindruckt ) aber wer garantiert ihm, und euch als absolute Rossi Fans, das er nächstes Jahr ganz vorne mitfährt, bzw. Weltmeister wird ?

    ?( und zu steph, das glaubst du nicht was du da geschrieben hast, oder? das wäre für einen Yamaha-Angestellten- Arbeitsverweigerung !! auch wenn ihr Fans seid, bleibt realistisch 8) ich hoffe, das nächstes Jahr, Dani, Weltmeister wird, er hätte es verdient und wenn nicht dann wann dann ?

    Jetzt schaun wir mal wir sich das Fahrer Karussell drehen wird, und was am nächsten Wochenende passiert, vielleicht gewinnt Rossi und alles tut ihm leid ;(

  • Also ich seh das so.. Rossi ist Rennfahrer, durch und durch. Und was wollen Rennfahrer ? Sie wollen Rennen fahren und Rennfahrer wie Rossi und auch andere Vollblutrennfahrer wollen siegen!

    Versetzt Euch in seine Lage. Er sitzt auf einem Mopped dass ihm nicht liegt, er traut der Karre nicht, das VR funktioniert nicht wie es soll, alle Liebesmüh vergeben und er muss sich von Rookies herbrennen lassen.
    Und dann wird da ein Platz frei, auf einem Mopped das er mitentwickelt hat, die er schnell gemacht hat, die genauso funktioniert wie er das braucht um zu siegen.

    Und wenn ich an seiner Stelle wäre, Millionen Euros auf dem Konto, dann würde ich auch auf die Kohle pfeiffen und schauen, dass ich wieder auf das Mopped komme, was mir Spaß macht, mir ein gutes Gefühl gibt und ich wieder vorne mit fahren kann.

    Nach dem Motto " Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab" ;)

    Ducati hat viel versucht, grad sind sie wohl bei Punkt 16 (-: Und Rossi hatte keine Lust mehr die anderen Punkte abzuarbeiten und als Looser wollte er nicht abtreten :)


    1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.

    2. Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht
    noch schlagen könnte."

    3. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für das Reiten auf toten
    Pferden.

    4. Wir führen ein Jahresgespräch mit dem Pferd und erhöhen seine
    Leistungsanforderungen.

    5. Wir wechseln den Reiter.

    6. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu
    reiten.

    7. Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd
    bekommt.

    8. Wir kaufen etwas zu, was das tote Pferd schneller laufen lässt.

    9. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.

    10. Wir suchen Berater, die uns bestätigen, dass das Pferd noch
    nicht ganz tot ist.

    11. Wir bringen das tote Pferd unter einem zugkräftigen Namen an
    die Börse.

    12. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu
    lernen.

    13. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort das tote
    Pferd reitet.

    14. Wir spannen mehrere tote Pferde zusammen, um ihre
    Teamfähigkeit zu verbessern.

    15. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für das tote Pferd
    ein.

    16. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des
    toten Pferdes zu erhöhen.

    17. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote
    Pferde zu finden.

    18. Wir stellen Vergleiche zwischen unterschiedlich toten Pferden
    an.

    19. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ab wann ein Pferd tot
    ist.

    20. Wir veranlassen eine Gegenstudie, die die Lebendigkeit des
    Pferdes nachweist.

    21. Wir erstellen eine tolle Power-Point-Präsentation darüber, was
    das Pferd könnte, wenn es noch lebte.

    22. Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und
    billiger" tot ist.

    23. Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten,
    und erklären dies zum Normalzustand.

    24. Wir sagen: "So sind wir schon immer geritten."

  • Also hat er`s doch getan.
    Aber er hatte es ja schon angedeutet, daß er lieber bei Yamaha die Nummer zwei ist, als bei Ducati um siebte Plätze zu kämpfen.
    Und er sagte etwas in der Richtung, daß er in den letzten zwei Jahren seiner Karriere noch ein paar Rennen gewinnen will.
    Oh ha, hört er 2015 auf?
    Laut Speed Week stünde dann aber wohl eine Superbike - R1 parat, was ich persönlich allerdings für recht spekulativ halte... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ist natürlich nicht gut für den Bradl ! ... mal sehen ! Bleibt spannend !

    und die Duc kann halt nur einer richtig reiten ! Auch wenn er viel zu bescheiden ist ! :respekt:


    lg David

  • Wenn er wirklich keinen Bock mehr auf Kohle hätte, würde er seine eigene Box aufmachen. Keine Sorge, bei Yam verdient er sicher nicht schlecht. Da wird er nur Chorche pushen, oder auch nicht. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ist natürlich nicht gut für den Bradl ! ... mal sehen ! Bleibt spannend !

    und die Duc kann halt nur einer richtig reiten ! Auch wenn er viel zu bescheiden ist ! :respekt:


    lg David

    Naja Stoner ist mit der Kiste "nur" einmal Weltmeister geworden und die restlichen Rennen lag er doch oft auf der Nase weil er mit dem Ding so riskant fahren musst =) also kann da von richtig reiten net die Rede sein :P meine Meinung ;) wenn er nach 2 Jahren wirklich gehen sollte wird das aber nen richtiges Problem
    http://www.gaskrank.tv/magazin/racing…fur-die-motogp/

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Kann sein das es ein Problem wird wenn Rossi aufhört.
    Ist schon was dran,was in dem Gaskrank Artikel steht.
    Schließlich ist er Publikums-Liebling und Zuschauermagnet.
    Er hat die Moto GP zu dem gemacht was sie heute ist.
    Ist ähnlich wie Schumacher und die Formel 1.
    Na ja vielleicht hängt er ja noch mehr wie 2 Jahre dran.
    Schön wär´s!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ganz genau den stoner hätte man sofort frei stellen müssen nach der bekanntgabe, dass er auf ende jahr aufhören will.
    Der hatte ja schon die hose voll wo ihn rossi übers kiesbett in der corskrew überholte....hahahaha
    Wo hat stoner blos seine eier....:-)
    Leider wird es dieses und nächstes jahr sowieso, nichts mit einem wm titel für honda.....

    Greets

  • Das was der Dr. da zum besten gibt gefällt mir um einiges besser als das was der Steiner da vom stapel lässt.
    der Steiner kann sehr schnell fahren (warum der das so kann weiss der Geier ev. läst ers Hirn in der Box und gibt nur Gas, egal) aber ansonsten ist er ein Ar....loch.

    Ich hätte es gern gesehen wenn der dr. mit der Duc Weltmeister geworden wäre, aber ist halt nix geworden. er hat sich sicher bemüht schnell zusein. Nur wenns Bike schon nicht passt, wird man sicher vom Kopf her auch nicht schneller und da hilft dann auch kein wollen.

    Ich wünsche ihm viel Glück und freu mich aufs nächste Frühjahr.

    Dem Steiner, viel Spass beim angeln aber mach die Fische nicht blöd an wenn sie nicht anbeissen.

  • Dabei denk ich immer nur dran wie Lorenzo mal zu gute gab, das Stoner zwar schnell sei wenn er voranwegfahren kann doch im Zweikampf gegen Lorenzo meist den kürzeren zieht. Lorenzo, laut eigenen Worten, aber noch nie im direkten Zweikampf gegen Rossi bestehen konnte :) ich hoffe wir sehen mal wieder nen paar kämpfe mitm Doktor :)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Rossi beim testen.
    Das wird dieses Jahr bestimmt sehr interessant wie sich der Vale schlägt,insbesondere mit Lorenzo und Pedrosa?Bin ich ja mal sehr gespannt drauf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bei den ersten Tests in Sepang sieht es ja gar nicht so schlecht für Vale auf der M1 aus. Wenn man sich anschaut mit welchem Abstand die ganzen Ducatis hinter der Spitze hergurken :mad: , war der Abschied von Rossi wohl der richtige Weg. Dovi und Hayden ziehen ziemlich lange Gesichter. Schade für Ducati und die WM-Spannung.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Schlägzt sich nicht schlecht der alte Mann. Er kanns also noch.
    Wird spannend dieses Jahr, dh. die Vorraussetzungen für Spannung sind gegeben.