Hole meine neue CB1000R morgen ab

  • Als erstes würde ich den ESD entfernen, Das Teil geht gar nicht.

    Was Honda zum teil an Serienschalldämpfer anbietet verursacht schon auf den ersten Blick Augenkrebs.

    Kleine LED Blinker stehen der "Kleinen" am besten.

  • Wenn es einige hier nicht passt, dann könnt ihr eure doofe Kommentare beahlten.

    Die sieht im moment genau so aus wie auf den Bilder oben. Andre Bilder gibt es erst wenn ich den Kennzeichenhalter umgebaut habe.

    kommt später

  • ich glaube die kritik an den bildern ist eher die, dass es einfach original honda bilder sind und keine echten von genau deinem moped ;)

  • hä? Ist das nicht 1:1 die gleiche wie auf den Bildern davor ???!???


    Naaaaiiiiinnn !! nur Spaß !! :P:P=) schickes Teil ! stell ich mir sehr spaßig vor !


    lg David

  • schickes teil (und schöne bilder :P )! würde ich einer blade auf der ls jederzeit vorziehen... :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Jepp, laß die Finger vom Ixil. Ich hab den auch nicht mehr dran. :evil:
    Mit dem BOS geht die CB um einiges besser. =)

  • Die CB in Tri Color hatte mich auch gejuckt. Aber ich muß Harald recht geben, der org. Auspuff geht gar nicht. Und da dann preislich kein Unterschied mehr bestand, hab ich mir das gegönnt:

    Uploaded with ImageShack.us
    Aber nix für ungut, ist trotzdem ein geiles Mopped
    Gruß Alpenfahrer

  • Die CB in Tri Color hatte mich auch gejuckt. Aber ich muß Harald recht geben, der org. Auspuff geht gar nicht. Und da dann preislich kein Unterschied mehr bestand, hab ich mir das gegönnt:

    Auch ein schickes teil du hast.

    kann den Ixel günstig bekommen werde den wohl auch erst mal nehmen und nächste Jahr werde ich mir wohl eine Anlage von Akraprovic holen

    kommt später

  • @streetfighter06
    Akraprovic wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber warum für ein Jahr Geld für einen IXL ausgeben, wenn du dir nächstes Jahr doch was anderes kaufen willst? Das Geld würde ich mir sparen und dann lieber noch die paar Monate mit dem Org. rumfahren.
    Gruß Alpenfahrer

  • Nissandriver

    Der Kennzeichenhalter ist aus der Bucht.

    Hats ne PN von mir

    ..................................................................................................................................................................................................................

    Was mach ich bloß

    Akraprovic Endtopf ganz schön teuer
    oder

    Bos GTS Endtopf viel günstiger

    kommt später

  • Der BOS GTS ist immoment noch bei Louis für 299 € zu haben als Restposten. Mein Kumpel hat den auf ner Gsx-r 750 K7.
    Hammer Sound und Hammer Optik. Und er hat vor kurzen sogar nur 199€ bezahlt.

    Kevin