02. Recklinghäuser Stammtisch

  • Zitat

    Original von scout
    @soda
    da mußte zu Hause bestimmt wieder der Tequilla dran glauben, was ???! 8):D :legweg: :lach:

    Nö, da habe ich lieber eine wasserpfeife angemacht und locker dem regen in Balkon mittelfinger gezeigt. :lach: :lach: :lach:

    Hotte:
    welchen regenreifen??? Michelin???
    oh weier, da kann ich nur sagen, lieber schilaufen als michelin im Regen :lach:

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Hi Jungs!
    Wie lief die Tour?
    Bin ja nur ein paar Meter vom Drügen Pütt bis zum Haarstrang mitgefahren und dabei immerhin 3x naßgeworden mit euch!!!
    Hoffe, ihr hattet danach mehr Glück mit dem Wetter?!
    Gruß, Christian

    im großen und ganzen war`s ganz ok, ab und zu ein paar tropfen, nichts weltbewegendes
    haben die tour bei bad berleburg abgekürzt (was ist bloß mit der jugend von heute los ;) )

    den rest fahren wir ein andermal

    allerdings bei trockenen straßen - damit ich nicht wieder zu hören kriege: ... mein reifen rutscht ... meine kette hat kein öl mehr ... mein kupplungshebel ist so glitschig ... meine finger werden kalt ... etc pp :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

    ach ja, wegen sonntag werde ich mich noch bei dir melden :D

  • Tja Motogünni, garnicht so einfach mit so ner Bande Halbwüchsiger zu fahren (-:;) der eine sitzt dann lieber vorm Ofen der andere nuckelt bei so einem Wetter lieber an der Tequilla Flasche rum und der rest träumt von Omas sebstgestrickten Handschuhen.:legweg: :legweg: :legweg: :lach: :lach: :lach::D:D:D
    Hoffe ihr habt beim nächsten Treffen mehr Glück. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Tja Motogünni, garnicht so einfach mit so ner Bande Halbwüchsiger zu fahren (-:;) der eine sitzt dann lieber vorm Ofen der andere nuckelt bei so einem Wetter lieber an der Tequilla Flasche rum und der rest träumt von Omas sebstgestrickten Handschuhen.:legweg: :legweg: :legweg: :lach: :lach: :lach::D:D:D
    Hoffe ihr habt beim nächsten Treffen mehr Glück. ;)

    jo h-p, is`wirklich nicht so einfach ;)
    aber die jung`s sind alle schwer in ordnung, sodas ich mich nochmals auf ein abenteuer mit ihnen einlassen werde :respekt:

    biba

  • soderle muss ja mal sagen das die tour echt fein war und @H_P also öhm...ähm... halbwüchsiger nee neee neee das ist doch nicht deswegen aber du kannst dir doch denken das ich bei regen ca.5kilo mehr gewicht habe auf der rübe (-: weil wenn sich das fell mit wasser vollzieht uiuiuiui da hat man zu kämpfen !!
    ( hoffe das ist ne gute ausrede hehehe)
    aber ich muß sagen hat echt fun gemacht schade das nicht alle kommen konnten aber wie sage ich doch immer wenn heute nicht dann nächste mal was kinders ;) und zu der strecke da kann ich ja nur wieder mal meinen gut ziehen :respekt: war echt feinfein das teilchen immer wieder gern und ich habe auch schon mal vorsorge getroffen günni hab mir schon mal für üben knieschleifer geholt :D damit ich dann auch ne gute figur machen kann :))
    Mfg Ruhr.....


    P.s. @DennyWeehly thx für mein bild 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • aaach jaaaaa, apropo Bild...
    hatte nicht einer von euch in der "offenen" Gourmeefrittenbude einige Bilder geschossen ?(

    ich auch haben will, biüüüütteeee !!!

    :massa:

    Gruß
    Scout :)

  • öhm...ähm.... ich wollte aber ich schussel hatte meine camera vergessen sorry nochmals aber nächste mal werde ich sie immer mit mir haben mit einem satz zusätzlicher akkus sorry nochmal ;(


    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    öhm...ähm.... ich wollte aber ich schussel hatte meine camera vergessen sorry nochmals aber nächste mal werde ich sie immer mit mir haben mit einem satz zusätzlicher akkus sorry nochmal ;(

    Mfg Ruhr.....

    nicht schlimm - mir war so als wurden Fotos gemacht - leide wohl schon an Alzheimer. :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    ...mir war so als wurden Fotos gemacht ...

    hi scout, das "gewitter" draußen machte die blitze :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

  • Habts Ihr eigentlich schon was "neues" geplant ... öh....Treffen mein ich .... ;-))) ???

    Gruß
    Sylli

    ....die nunmehr wieder unter dem arbeitenden Volk verweilt und von daher nun wieder "physich" anwesend ist *lol*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Habts Ihr eigentlich schon was "neues" geplant ... öh....Treffen mein ich .... ;-))) ???

    Gruß
    Sylli

    ....die nunmehr wieder unter dem arbeitenden Volk verweilt und von daher nun wieder "physich" anwesend ist *lol*

    Och nee Syli, X( gefällt es dir bei uns (Köln/Bonner und andere Bekloppte) nicht mehr ?( wir haben dich schon sooooo lange nicht mehr gesehen und nu willste mit den Weicheiern, Seerosengießer aus Zucker mitfahren :D:D:D:nono::nono::nono: oder sollte ich vielleicht auch mal nach Recklinghausen ?( so weit ist das ja garnicht na ja vielleicht wenn das Wetter schön ist. :);););)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Och nee Syli, X( gefällt es dir bei uns (Köln/Bonner und andere Bekloppte) nicht mehr ?( wir haben dich schon sooooo lange nicht mehr gesehen und nu willste mit den Weicheiern, Seerosengießer aus Zucker mitfahren :D:D:D:nono::nono::nono: oder sollte ich vielleicht auch mal nach Recklinghausen ?( so weit ist das ja garnicht na ja vielleicht wenn das Wetter schön ist. :);););)

    Datt müssen wir uns von Dünnbiertrinkern nich sagen lassen!!:mmhh:

    Komm Du mal nach Recklinghausen Junge, dann gibbet mit der groben Kelle:lol:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Datt müssen wir uns von Dünnbiertrinkern nich sagen lassen!!:mmhh:

    Komm Du mal nach Recklinghausen Junge, dann gibbet mit der groben Kelle:lol:

    Nix Kelle :nono: las uns lieber ein Fass aufmachen:prost: und Sylli bringt Donauwellen mit. :D(-:;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Nix Kelle :nono: las uns lieber ein Fass aufmachen:prost: und Sylli bringt Donauwellen mit. :D(-:;)

    Da kann ich latürnich nich nein sagen (-:

    Die Kurve hast du nochmal gekriegt ;)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Da kann ich latürnich nich nein sagen (-:

    Die Kurve hast du nochmal gekriegt ;)

    Kurven sind meine Spezialität. :D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Oh je - hab ich da was schlimmes geschrieben ... natürlich gefällt es mir bei den Kölnern :-))) *Ehrenwort*, für einen kurzen spontanen Trip würde sich der Ruhrpott aber auch anbieten, weil NÄHER :-). Wir bekommen mit Robar ja immer die "Ehrennadel" für die weiteste Anreise *lol*.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    [I]Original von H-P
    Kurven sind meine Spezialität. :D:D:D

    Du bist und bleibst zweideutig *gg*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Du bist und bleibst zweideutig *gg*.

    Sylli

    Und du bist die einzige die es merkt.:legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    [I]Original von H-P
    Und du bist die einzige die es merkt.:legweg: :legweg: :legweg:

    ....die Weisheit des Alters ....*lol* 8)

    Sylli .....arg grinsend...

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)