ABM Bremsflüssigkeitsbehälter aus der Bucht

  • Gesehen hab ich die Teile schon ein paar mal. Finde sie aber nicht sehr schön. Eher ein wenig kitschig, und dann noch fast 60 Flocken?

  • Zitat

    Ja, schöner sind die, aber der Preis!


    Von Rizoma gibt es auch welche.

    also optisch sehen die echt super aus...aber preislich sehr unverschämt.
    Auch die von Rizome sehen gut aus..aber eben auch der preis!

  • Was meckert ihr über die Preise..wer schön sein will mus leiden. Auf jeden fall besser als die Plastikpissbecher von den Japanern.Rizoma sieht edel aus hat man doch auch über Jahre wenn man sich mit dem Moped nicht lang macht.

    Verkauft man die Kiste kommen die Teile wieder ab und an das nächste Moped wo seht ihr das Problem. :?: Unsere Weiber kaufen sich doch auch keine Lederstiefel unter 80-100 Euros( wenn das überhaupt langt) und wir sollen am Moped sparen...nenee so nicht, nich mitn' Kommander. :P

    Die von ABM sehen irgendwie billig aus...wenn schon denn schon. ;)

    Der gezeigte Rizoma Ct125 taugt aber mehr für die Hinterradbremse für vorne ist selbiger zu gross und klobig.

  • Jip, genau... 79,- Taler für nen 30ml (?) Alubecher! Es lebe die freie Marktwirtschaft...

    Guck mal HIER, ist mindestens genauso schön, leichter zu montieren und kann permanent dem sich wechselnden Geschmack angepasst werden. Sogar original Honda! Zubehör ist günstiger...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Ein Kumpel von mir hatte den von ABM.
    Das Teil hat nur so aus dem Deckel gesifft, jetzt hat er ihn durch einen Rizoma ersetzt und ist glücklich.
    Ich hab auch die von Rizoma an meiner CB,sehen Klasse aus.

  • Ich habe den ABM Becher in blau an meiner SC44.Gabs als 2 .Wahl Teil für den halben Neupreis.
    Konnte aber nichts von 2. Wahl feststellen.
    Ich finde das Teil sieht schick aus,ist absolut gut verarbeitet und sifft auch nicht aus dem Deckel .
    Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Und eine ABE hat der Pott auch .-

    Gruß

  • An Madames SC50 habe ich einen Behälter von Evotechgebaut. Nicht nötig, aber gut für Poser. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • ja und findest dat wirklich schön :mad: ..an so einem teuren Moped....naja die Geschmäcker, ich sach's ja.

    Nö, aber mehr als ausreichend um den hässlichen Originalbehälter abzudecken. Ich nehme mein Jägermeister-Schweißband auch von Moped zu Moped mit und investiere das Geld lieber in meinen Tank und nen fettes Steak auf der Tour.

    Ich geb ja zugegebenermaßen auch viel unsinniges Geld für mein Moped aus (eigentlich ist alles unsinnig), aber 79,- für den Alubecher ist echt Wucher. Da brauch man ja noch nicht mal ne ABE für (oder?), so dass man das mit den Kosten rechtfertigen könnte. Hier zahlst du echt nur den Namen, Entwicklung dürfte ja auch gegen null gehen...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Also ich werde mir diesen ordern, dauert zwar ein paar Wochen bis er da ist, aber im Moment ist ja meine Maschine sowieso im Winterschlaf

    eBay.com :]

    Schwarz (matt) ist schön !!