Moin Moin aus Hannover

  • Ich heiße Andreas, 30 Jahre und komme aus Hannover. Ich fahre zur Zeit ein Honda Hornet Pc 36, das wird sich aber bald ändern =)

  • 30 Aufrufe und noch kein Hallo !?! Vielleicht liegt es an deiner etwas dürftigen Vorstellung :nixwiss:

    Ich fange jedenfalls mal an und grüße dich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Zitat

    Ich fahre zur Zeit ein Honda Hornet Pc 36, das wird sich aber bald ändern


    Lass mich raten, es wird eine Fireblade ?! Wenn ja, was für eine und warum? :D

  • Danke :).. hmm, was gibts es zu meiner person noch zu sagen..

    Hobbys: Schwimmen, Lesen, Reiten (-:


    hab (erst) vor 4 jahren nen mopedführerschein gemacht und fahre seit dem die hornet...


    Es wird wohl eine blaue sc 50. Die hornet wird jetzt verkauft und pünktlich zur nächsten saison soll die fireblade in der garage stehen. Warum?? einmal gesehen und entscheidung war getroffen. ich finde sie sieht von vorne bis hinten einfach nur mal geil aus.

  • Auch von mir ein Hallo und immer schön oben bleiben. :wow
    Ich fahre auch die SC50 in blau ein super Mopet =) , werde aber meine wahrscheinlich auch verkaufen und dann etwas neueres holen.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (6. Dezember 2012 um 15:13)

  • Ich hab mich doch umentschieden... wenn alles gut läuft wird es eine 2007er tricolor, warte noch auf bestätigung vom händler..