Verkleidungsblinker

  • Hallo Leutz,

    wo bekomme ich diese Verkleidungsblinker die bündig in der Verkleidungsaussparung sitzen.

    Günstig von Vorteil XD

    Wie heißen die?

    Taugen die was?

    MFG 8) 8)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Welche?

    Ich hab welche vom Fiat drann, in weiss. Sind oberlecker.


    Jupp Rocket die habe ich auch dran. Ich meine vom Bravo/Brava sind die. Leichte Modifikation des haltebügels und sie sitzen 1a.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Jupp Rocket die habe ich auch dran. Ich meine vom Bravo/Brava sind die. Leichte Modifikation des haltebügels und sie sitzen 1a.


    Du musst auch die Fassung ändern und eine andere Lampe verbauen, sonst ist es zu dunkel.
    Aber ist alles kein Drama und schnell erledigt. Optisch lohnt die kleine Bastelstunde.
    Ich hab welche vom Bravo verbaut, Punto geht aber auch und noch einige andere.

  • Danke Leutz, muss ich bei allen varianten irgendwelche änderungen vornehmen.
    Lazii deine gefallen mir sehr gut cbr 600 hast gesagt. Haben die so gepasst?
    Das sind ja LED Blinker dann muss ich hinten ja auch led blinker verbauen und irgendwas war da ja auch mit Wiederständen einlöten.???

    LG 8) 8)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Danke Leutz, muss ich bei allen varianten irgendwelche änderungen vornehmen.
    Lazii deine gefallen mir sehr gut cbr 600 hast gesagt. Haben die so gepasst?
    Das sind ja LED Blinker dann muss ich hinten ja auch led blinker verbauen und irgendwas war da ja auch mit Wiederständen einlöten.???

    LG

    Lass das mit den Widerständen. Kauf Dir ein lastunabhängiges Blinkerrelais und bau das ein. Du musst nicht unbedingt dann hinten auch LED Blinker verbauen, obwohl es aus rein optischen Gründen fast ein Muß ist. :D

  • Relais gibts passend zum Bike (also mit passendem Stecker) für dein Bike in der Bucht.
    Kostet um 15€ und du brauchst nix basteln, einfach nur austauschen.
    Dem lastunabhängigen ists egal ob du vorn Led und hinten normale hast, oder alles Led oder......

  • Danke, hab mal geschaut aber da gibts keins für sc50 kann ich das für sc 44 auch nehmen muss das 2pol oder 3pol sein, bis wieviel watt?

    MFG

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Danke, hab mal geschaut aber da gibts keins für sc50 kann ich das für sc 44 auch nehmen muss das 2pol oder 3pol sein, bis wieviel watt?

    MFG


    Sofern Du das Relais nicht im Cockpit verbaut hast (was die SC 50 oder SC 57 hat???) ist es egal, ob zwei- oder dreipolig. Bei dem zweipoligen Relais einfach den Masseanschluß weglassen. Ist bei meiner aus so. Also original war dreipolig, lastunabhäniges habe ich zweipolig verbaut. Du kannst dann auch das teil von der Tante nehmen.

  • at

    Danke, hab mal geschaut aber da gibts keins für sc50 kann ich das für sc 44 auch nehmen muss das 2pol oder 3pol sein, bis wieviel watt?

    MFG

    Hast Du den Schaltplan da, ist im Handbuch hinten drinne. Da siehst du ob das 3 oder 2 Kontakte hat.
    Brauchen tust eigendlich nur 2 , das dritte ist Masse und des wird nicht benötigt.
    Wichtig ist eigendlich nur welcher Stecker drann sein soll das es p&p passt.
    Kannst natürlich auch am Bike schauen.

  • Zitat

    An das Blinkerrelais bei der SC50 kommst du nicht ran, weil es im Tacho verbaut ist.

    Einfach mal die Suche bemühen , weil da wird umfangreich erklärt wie man ein lastunabhängiges Relais verbauen kann.

    Ist wohl doch die SC 50, die das Relais im Cockpit verbaut hat......

    Es gibt aber auch da Möglichkeiten. benutz mal die SuFu, da werden die Möglichkeiten beschrieben.

  • Besten dank dafür werd ich mir dann bestellen wenn ich die Blinker bestelle.

    MFG 8) 8)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Hi, hier im forum ist es beschrieben wie mann ein Lastunabhäniges Relais an die sc50 montiert, ich habe das auch gemacht .Da muß mann 2 kabeln vom kabelbaum trennen und an den relais machen aber das ist auch gut beschrieben , wenn ich es finde werde ich es dir schicken. Die sc44 hat noch ein austauschbares Relais nur bei der SC50 ist das Relais im combiinstrument verbaut,die muß mann dann halt lahm legen.

  • Jo würd mich freuen wenn es dir über den weg läuft. Gelesen hab ich sowas auch schon das man was durchschneiden muss und 1 kabel übrig bleibt.
    MFG 8) 8)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • meine Blinker, da muss man keinen Blinkgeber wechseln. Lampen haben auch 21 watt.

    ist leider nur ein Handyfoto.

  • du das ist schon solange her , nee die haben nicht auf anhib gepasst ich habe so eine art unterlage noch darunter gemacht sonnst verschwinden sie in der verkleidung, also etwas arbei ist schon gefragt.

    Die dunkeln blinker hatte ich auch nur die sind auch beim blinken schon etwas zu dunkel.