Felgenrandaufkleber

  • Also ich finde die rot-weissen Aufkleber super! Gefallen mir sehr gut!

    Vor allem habe ich die noch nie in freier Wildbahn gesehen. Nicht so wie die einfarbigen und/oder durchgehenden...

    Kommen die Aufkleber auf schwarze Felgen?

    Aber der Preis ist schon nicht ganz ohne... :wow


    Gruß, Wolfgang

  • Ich habe schon alles daheim liegen, die oben verlinkten und normale rote ;) Japp Schwarze Felgen (12 Speichen 2012er fireblade). Denke das kommt gut rüber mit dem verlinkten ;) wobei normal rot auch gut aussieht hatte ich vorher an meiner Kilo gixxer ;)

  • Schau mal bei Nice-Bikes.de
    Da kannst du dir für gutes Geld deine eigenen Gestalten.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich habe hier in einem anderem thread ein bild von meiner blade hochgeladen. dort habe ich die gleich verklebt, nur in orange. ich habe die nach einem halben jahr wieder runter genommen. erstmal war es eine echt beschissene arbeit die halbwegs ordentlich aufzukleben. da ich das moped nach jeder fahrt wasche ist dann am rand so ganz langsam die farbe abgegangen. ich wuerde es nicht mehr machen, schon allein wegen der montage, denn da gibt es keine abstandshilfe.

  • Etwas Seifenwasser drauf sprühen dann geht das ganz gut rauf...
    Später mitm Föhn trocknen und hält Bombe. ;)

    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr ablfießen.

    Renntermin 2013: 31.5. - 2.6.2013 Slovakia / Vlbg. Race

  • hat jemand Felgenradaufkleber auf goldenen Felgen?
    :?:  :?:  :?:

    :biker:...wer länger lebt ist später tot.

  • Ulli, genau die Frage stelle ich mir seit heute auch - was könnte zu goldenen Felgen passen?
    Kumpel meint: blau rot - passt natürlich zum Rest, kann ich mir aber noch nicht so richtig auf den Felgen vorstellen.

    Schwarz passt gut zu gold - aber eben nicht wirklich zum Rest... ?(

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • Ich glaube ich bestelle mir auch was ich habe eine schwarze Blade mit paar rote Schriftzüge damit es nicht so ganz eintönig aussieht =)

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Die Wheelskinzz sehen richtig geil aus. Wenn ich von Nice-Bikes nicht meine Felegrand- und Felgenbettaufkleber machen lassen hätte,würde ich mir auch die Wheelskinzz bestellen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!