Guter Kauf? Nur für mein Gewissen ...

  • Hallo, war sehr lange nicht mehr hier im Forum unterwegs nun hab ich mich neu angemeldet...

    Zur Vorgeschichte:

    Hatte 2010
    ne 04er PC 37 mit 24 000 km von einem bekannten für 4000€ gekauft und
    habe Sie vorletzte woche mit 40 000 für 3300€ verkauft...

    2 Tage später bin ich aufgebrochen nach Frankfurt am Main um eine SC57 zu kaufen.

    Jetzt die Frage. GUTER KAUF?

    CBR 1000rr SC57 Modelljahr 04
    aus erster Hand von einem Herren mit Geburtsjahr 1955.

    Laufleistung: 9470 KM
    Alles Dokumentiert: orginal Kaufvertrag vorhanden, kein Import 1000er+6000er Service im Scheckheft + Rechnungen

    Schäden:
    1€ Stück kleine Macke an der Rechten Seitenverkleidung und leichte
    Kratzer am Spiegel weil 1xumgekippt (absolut nichts tragisches)

    Umbauten: KZH, Arrow auspuff und led verkleidungsblinker vorn, hinten normale led blinker.

    Neue Bremsbeläge sind drauf, Kette ist Top und das Orginalzubehör und Sozuissitz gab es dazu...

    Ich habe 5000€ bezahlt weil ich fande dass es ein Fairer Preis war.

    Was sagt Ihr dazu?


    http://imageshack.us/g/69/76395667.jpg/

    Achja da ich grad nicht mehr weiß wie es mit den Bildern funktioniert lade ich sie extern hoch, ich hoffe ich darf dass!?

  • kann ich bestätigen da ich sehr viel am Kyffhäuser fahre haben meine auch nur max 6000 km gehalten...
    habe auch alle Tüvberichte mit KM Ständen, Bremsbeläge wurden zugleich mit TÜV beim Vertragshändler gewechselt, rechnung auch vorhanden!

  • Wenn alles stimmt, klingt das nach einem guten Kauf! :)

    Jetzt nicht unbedingt das weltverändernde Schnäppchen, aber fair für beide!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • hier im umkreis wollten die händler meist so um die 6400€ mit ca 20 000km haben und privat lag es um die 600€ auch mit ca 20 000 km von daher fand ich es ganz gut, naja 04er hoffe mal dass es nicht zu problemen kommt...

  • jepp feiner kurs
    wenn der enkel nicht der fahrer und opse der halter war :) :)

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Nix falsch gemacht ..
    Klingt nach nem fairem Deal.

    Viel Spaß mit dem Hocker

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • dann bin ich ja beruhigt.

    Nee der enkel ist nicht gefahren, sein Sohn hatte exakt die gleiche und hat sich jetzt ne S1000rr gekauft da musste Papa dagegenhalten und auch eine Kaufenund dass mit 57 Jahren, die hätte ich noch lieber zu dem Kurs gekauft (mein traummoped)
    Aber da ich mit der "kleinen" Blade top erfahrungen gemacht habe sollte es dass gleiche modell wieder sein...

  • ja schick is sie
    würde da gleich farblich bisl umgestalten
    weiße felgen und das blau in rot verwandeln

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • wo

    ja schick is sie
    würde da gleich farblich bisl umgestalten
    weiße felgen und das blau in rot verwandeln

    dachte ich mir auch, wollte unten schwarz und oben rot, wie es sie auch standart gibt aber war ein hartes jahr, moped gekauft---> bar bezahlt. Auto gekauft (2,8 V6T)---> Bar bezahlt und im Arpril zieh ich nach einigen Jahren mit meiner freundin zusammen.... also küche und co :)

    also bleibt sie erstmal so...es sei denn es findet sich jemand der kostengünstig wrappen kann ;)

  • oohjeee :motz:


    wieso? dass passt schon momentan wohnen wir nur 400m auseinander und in sachen moped fahren hab ich freie hand, sie fährt ja oft mit aber nur dann wenn ich anschließend ne runde allein fahren kann...

  • in sachen moped fahren hab ich freie hand


    Wenn es auch so bleibt :P:D

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • das bleibt definitiv, sie hat es schon einmal versucht mir auszureden (das war bevor sie mitgefahren ist) aber da lasse ich nicht mit mir reden, den dem ich 10 bin dreht sich alles nur ums moped, habe jetzt gesamt 11 Moped´s und Motorräder und 1 Auto...

  • war von mir auch nur spaßeshalber gemeint
    bitte nicht ernst nehmen
    viel spass mit dem neuen bike

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules: