Ich wollte mal fragen, ob es den Pilot Power auch für die SC28/33 gibt?
Pilot Power in 130/70R16
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vfr750ps -
29. Januar 2013 um 20:10 -
Erledigt
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nein gibts nich
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Schade.
Bin mit dem immer gut zurechtgekommen.Welchen Sportlichen Reifen, außer Conti und Bridgestone, darf man denn auf der SC28 noch fahren?
Bin da im I-Net nicht gerade fündig geworden. -
Metzeler Sportec M3 ist mein persönlicher favorit ... muss aber sorgsam warmgefahren werden
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Ja den Metzeler Sportec M3 kann ich auch empfehlen.
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Danke für die Antworten.
Schonmal ein Reifen mehr zur Auswahl.
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Der M3 ist gut aber er braucht seine Temperatur.
Der CSA ist meiner Meinung nach die spürbar bessere Wahl. -
Den relativ neuen S 20 gibts auch in 16" Vorderrad.
Gruß Alpenfahrer -
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Ich kann den Dunlop Sportmax qualifier II empfehlen. Den gibt es ebenfalls in 16Zoll für's vordere Rädchen.
Der S20 soll oberklasse sein, aber leider nicht lange halten. -
Die Haltbarkeit ist mir ganz egal.
Ich fahre ca. 1500 bis 2000 km im Jahr. -
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Den relativ neuen S 20 gibts auch in 16" Vorderrad.
Gruß AlpenfahrerDer soll der Hammer sein! Info von meinem Kumpel. Hat im neuen Motorrad wohl einen Bericht zu den Fireblades gelesen. Mit diesem Reifen sehen die Tester die Ur-Blade auf der Landstraße wohl gar nicht weit weg von den aktuellen Superbikes. Geil oder???!!! War aber eh klar!!!! Musst halt ein bisschen schalten!
Die Reifen soll bei abgefahrenem Vorderradreifen nicht so reinziehen, also nicht so abbauen!!!! Ich werd ihn auf alle Fälle testen.
Wir können uns ja berichten.
Gruß
ATZE aus Tübingen
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Und, gibt es zu dem S20 zu Saisonanfang schon Erfahrungen?
Bei Tirendo wird der als "Hypersport" geführt, deutet mal darauf hin dass er auch mehr Temperatur braucht und ned so lange hält...?
Hach, tue mich gerade schwer mit der Entscheidung zw. M3 und CSA, die scheinen sich in sämtlichen alten Threads dazu (betreffs SC28 16") nix zu geben.
PS: Bekommt Ihr beim Reifenwechsler Eurer Wahl die Schlappen auch so günstig wie im I-net oder im I-Net bestellen und dann montieren lassen? Auf der anderen Seite will "mein Schrauber" ja auch leben von seinem Verdienst...
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Ich habe den M3 und den CSA gafahren. Beide sind gut, wobei ich bei dem CSA ein etwas besseres Gefühl hatte. Ich wollte den S20 auch probieren, der soll ja richtig gut sein. Aber der ist einiges teurer als der M3.
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Und, gibt es zu dem S20 zu Saisonanfang schon Erfahrungen?
Bei Tirendo wird der als "Hypersport" geführt, deutet mal darauf hin dass er auch mehr Temperatur braucht und ned so lange hält...?
Hach, tue mich gerade schwer mit der Entscheidung zw. M3 und CSA, die scheinen sich in sämtlichen alten Threads dazu (betreffs SC28 16") nix zu geben.
PS: Bekommt Ihr beim Reifenwechsler Eurer Wahl die Schlappen auch so günstig wie im I-net oder im I-Net bestellen und dann montieren lassen? Auf der anderen Seite will "mein Schrauber" ja auch leben von seinem Verdienst...
Der S 20 hat laut meinem Kumpel tollen Kaltgrip und auch guten Nässegrip. Er meint besser als der Pipo. Wird für meine 33er auch der nächste Satz. Alternative wäre auf 17 Zoll umbauen, wird aber immer schwerer das eingetragen zu bekommen.
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Das mit den Reifen hat sich erledigt, da ich die Blade verkauft habe.
War nach der Erfahrung mit einer SC50 dann nicht mehr so der Hit.
Habe noch was dran verdient und werde wieder auf eine SC50 sparen.
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Nix für ungut aber bei 1500 bis 2500 km im Jahr würde ich das Geld für was anderes investieren.
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