SC59 2009 Farbkombination

  • Also entweder hatte der Besitzer einfach Bock drauf, das umzubauen... Ansonsten wurde ich auf nen Unfaller tippen. Ich glaub diese Varianten mit silbernen Rahmen und Schwinge (außer bei der Repse) gab's 2010 mal, oder 2011???

    Gruß Locke

  • Also entweder hatte der Besitzer einfach Bock drauf, das umzubauen... Ansonsten wurde ich auf nen Unfaller tippen. Ich glaub diese Varianten mit silbernen Rahmen und Schwinge (außer bei der Repse) gab's 2010 mal, oder 2011???

    Gruß Locke

    Moin,

    Also 2010/2011 gabs silberne Schwinge und Rahmen für manche Farbkombis. Auch einige 2013er und US Modell.
    Aber immer beides zusammen.
    Tippe auch auf Unfaller oder Umbau. Original is dat net.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Vielleicht hats ihm auch einfach gefallen. Würde bei nem Kauf aber drei mal hinschauen.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Die Farbkombis kann man sich hier auf der Startseite auch mal angucken. Unterschiedliche Farben von Rahmen und Schwinge gab es jedenfalls nie. Wenn der Verkäufer sagt er hätte sie so gekauft und nichts verändert, dann lügt irgendwer...

    Ist Verkäufer und 1. Besitzer denn die selbe Person? Sieht irgendwie nach Händlerverkaufsraum aus auf dem Bild. Wenn der das in Zahlung genammen hat und es ggf. kein Hondaexperte ist, dann wird er wohl einfach die Angaben des Vorbesitzers übernommen haben.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • steht bei Speer in Rautlingen zu verkaufen der Chef versichert mir ist nichts dran wurde in der Werkstatt durchgescheckt er gibt auch 12 Monate Gewährleistung drauf... kenne Speer schon lange eingentlich haben die guten Ruf ... jetzt weiss selber nicht werde den morgen noch mal anrufen

  • Meiner Meinung nach gab es dieses Design nur 2008. Die Motordeckel sind aber ab 2009.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Die Schwinge ist von einem Repsol Modell, meines Wissens sind nur bei denen die Rahmenteile in silber. Die Motordeckel wurden nach einem Sturz (wovon ich schwer ausgehe) gleich durch schwarze ersetzt.

  • Dass der Motordeckel gerne mal schwarz gemacht wurde (Pulver oder Lack), hab ich hier im Forum schon öfter mal gelesen, ist ja vom Aufwand auch vertretbar. Aber Schwinge und Heckrahmen ausbauen und ordentlich polieren ist schon ne andere Hausnummer vom Arbeitsaufwand. Dabei den Hauptrahmen dann original lassen (nicht mal nen Schoner drauf) passt dann irgendwie nicht ins Konzept. In der Summe macht es die Angaben in jedem Fall unglaubwürdig, aber das Moped nicht schlecht. Kann man alles über den Preis regeln...

    Hast du es gekauft? Hab es auf deren Webseite gar nicht mehr gefunden.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • die kommt aus England sollte 8200 kosten wollte sie für mich als Rennmotorrad aufbauen... sieht mir aber zu verbastellt aus.. hab sie nicht genommen

  • Das ist doch die mit den Tecbike Felgenaufklebern am Heck oder? 8)
    Die schaut gut aus.

  • Hier mal meine Aktuelle Farbkombi, wollte mal die Reaktion von Euch wissen wie das so ankommt.


    Nabend,

    Also ich find sie schick. Hat so nicht jeder.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum: