Bikerhochzeit!!!!! Sascha und Miri heiraten am 03.08!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,
    Sascha und Miri waren eben bei mir und baten mich, Sie etwas bei ihren Vorbereitungen zu unterstützen.
    Einige von euch hab ich ich ja schon per Whatsapp angeschrieben.
    Es wird ne Bikerhochzeit, Also nix Anzug oder Kleidchen, sondern Kombi
    Mir wünscht sich 100 Mopeds auf der Hochzeit und wäre enttäusch wenn es weniger als 50 wären.
    Geplant ist das ganze in etwa so:


    Dort gibt Kaffee, Brötchen und Alkohofreies.
    Miri sagte ausdrücklich das auch alle Freunde von Freunden willkommen sein.
    Vielleicht kommt ja auch der ein oder anderere von den übrigen Stammtischen
    Sonst wird Sie sicher auch nicht die angestrebten Mopedzahl erreichen. 8)
    Miri wollte auch bis zur Hochzeit nicht mehr ins Forum schauen.
    Was haltet ihr von Treffen bei mir und dann gemeinsam nach Schloss Burgau?

    Wäre doch schon den Tag auf diese Art gemeinsam geniessen zu können und gleichzeitig auch noch ein paar meter gemeinsam zu rollen

  • Bitte eintragen, wer dabei ist:

    Peggy und *mik*
    klingelchen (wenn nix dazwischen kommt)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Bitte eintragen, wer dabei ist:

    Peggy und *mik*
    klingelchen (wenn nix dazwischen kommt)[/quote]
    Roland 20 ( dito wenn nichts dazwischen kommt) :D

    ____

    Gruss Roland

  • Bitte eintragen, wer dabei ist:

    Peggy und *mik*
    klingelchen (wenn nix dazwischen kommt)[/quote]
    Roland 20 ( dito wenn nichts dazwischen kommt) :D

    Alexandra, Stefan und Frank Spinat.


    Wie rafiniert der Sascha doch ist.

    Legt den Termin auf seinen Geburtstag.

    Dann vergisst man auch den Hochzeitstag nicht so schnell :D :D :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Und noch dazu wird Sascha 40! :)

    Ich finds schön, dass die Beiden heiraten!

    Euch allen und ganz besonders dem Brautpaar eine tolle Feier!!!!

    Für eine Hochzeit wäre ich ja gerne mal wieder runter gekommen, aber wird leider nix! ;(

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Bitte eintragen, wer dabei ist:

    Peggy und *mik*
    klingelchen
    Roland 20
    Alexandra, Stefan und Frank Spinat.
    Patrick
    Thorsten

    Das jedem was dazwischen kommen könnte sollte klar sein :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Peggy und *mik*
    klingelchen
    Roland 20
    Alexandra, Stefan und Frank Spinat.
    Patrick
    Thorsten
    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Dann muß ich ja doch nicht alleine fahren (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15


  • :wow
    Nanu Markus,

    hast Du jetzt eine gespaltene Persönlichkeit :gruebel::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • ich hab das der einfachheit halber aus dem anderen thread kopiert.

    zitat Markus Rücklicht

    So Jungens wie sieht es aus ?Langsam sollten wir mal zu Potte kommen ,noch knapp ein Monat . Wer kommt alles mit ? Was lassen wir uns für die zwei einfallen ? Sammeln und Geld in eine Moppedspardose ,oder jemand was ausgefallennes an Ideen ? Also wenn ich das in etwa richtig rausgehört habe wäre ersteres gerne gesehen ! Und jetzt macht mal Vorschläge nicht erst zwei Tage vorher ! Grüsse aus Köln !

    Ach ja treffen bei Mik finde ich gut ,also wer macht mit wer will nochmal wer hat noch nicht ? Zitat ende

    ich denke auch das kohle das beste sein wird. miri hatte mir das damals auch gesagt.

  • Die Moppedspardose finde ich auch nicht schlecht.

    Hat noch jemand einen verbeulten Tank :?:(-:
    Den könnten wir mit Münzen füllen.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Können wir gerne so machen.
    Vormittags werde ich das noch auf die Reihe kriegen, nur am Abend werde ich nicht dabei sein können. Habe eben die letzte und endgültige Absage erhalten.

    ____

    Gruss Roland

  • Um das hier nicht wieder untergehen zu lassen bleibe ich einfach mal am Ball, was tut den jeder dazu ? Zu bedenken kein Geburtstag jedes Jahr sondern Hochzeit ,wie alt wird Sacha 40 somit alle 40 Jahre somit wohl die erste und letze ,dann mache ich mal den Anfang, ich werde 50 Euro auspacken ,das ist auch bei einem Samstag fahren mit Benzin Essen Trinken weg .

  • Da bin ich dabei,aber mit den 50€ pro Tag komme ich nicht hin.Das geht schon an Sprit durch die Vergaser,also ohne Kuchen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"