sc57 reifenpannenschutz

  • wie schütz ihr eure reifen ? falls mal ein nagel ,Scherbe oder spitzen stein rein pieckst... ( dann macht pffffffffffff... :] )

    gibt ja pannenschutz spray so gelig drinne im reifen oder so ( gibt ja viele variante )

    na dann bis später

    :lol:

  • Aahhhhhh..........was neues!!!! =)
    Ob der Fred sogut wird wie die Öl Freds???????? :pommestuete:  :saufen:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Die Frage ist etwas seltsam formuliert ... meine ich (-:

    Also ich schütze meinen Reifen überhaupt nicht, der wird verheizt. ( wie den auch "schützen"?) meinst du das "präventiv"?


    War mit einem freund letztes jahr im Harz und auf einmal hatte er am HR ein platten ( Scherbe), dann haben wir Pannenspray in den Reifen gesprüht und sind ca. 120 KM nach Hause gefahren. Vorher noch auf 3 Bar aufgepustet und gut war. Als wir nach 100KM an einer Tankstelle waren hatte er noch 2,5 Bar drauf. Also TOP ist das Zeug! hab ich immer dabei.

    Das gibt es an fast jeder Tankstelle.

    Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen (-:

  • hab ich auch immer dabei und funktioniert tadellos

  • ich schütze meine,indem ichdie garnicht erst draufziehe,sondern in der Garage lagere.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sind deine SC57-Reifen anders als die Reifen vom Rest der Bande?
    Über Suche nach Reifenpilot findest du viel sehr gegensätzliche Meinungen.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Nicht fahren ist der beste Reifenschutz (-:

    Wenn das Wetter so weiter geht halten meine Reifen noch lange... :motz: :motz: :motz:

    Ps: kleiner Witz heute gehört im Massagesalon und dann nochmal für Euch gegoogelt..

    Gott bestimmt, dass der Papst und Berlusconi am selben Tag sterben sollen. Genauso geschieht es auch, doch die Abteilung für Visa nach dem Tod macht einen Fehler und schickt den Papst in die Hölle und Berlusconi in den Himmel. Als der Fehler bemerkt wird, wird getauscht. Berlusconi fährt nach unten und der Papst steigt auf. Sie treffen sich in der Mitte auf der Erde und der Papst sagt zu Berlusconi: "Aah, endlich kann ich
    nach Hause zu meiner heiligen Jungfrau Maria." Berlusconi antwortet: "Da bist Du zu spät."


    :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Also ich dachte immer das Pannenspray dafür da ist um eine Panne vorzutäuschen und Reifenpilot sowas wie ein Autopilot ist.


    Ja,ja des passt schon.Ich nehm immer die Würschtle vom Polo,falls ich sie nicht vorher schon aufgegessen habe. :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Man muss aber auch daran denken, dass das Pannenspray die Mopete richtig einsaut! Am Anfang ist das flüssig und "schießt" durch das Loch im Reifen nach außen an die Schwinge, das Federbein etc.

    Ist ne riesen Sauerei und sehr schwer ab zu bekommen.

    Gruß aus Dortmund

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Stimmt nicht immer, ich habe es schon 4..5 Mal verwendet und hatte noch nie die geschilderte Sauerei.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hängt vielleicht vom verwendeten Fabrikat ab...


    Hatte auch keine Sauerei. Und die Würstle sind funzen auch gut.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hatte noch nie über dieses Problem nachgedacht und hat bei mir schon Jahrzehnte gehalten und auserdem hab ja den Pannenhelfer im Abo =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P