Heckansicht ein bißchen verändert.

  • Hi Leute,
    habe Heute meinen hinteren Fender zurecht gestutzt,kleineres Kennzeichen mit Klapp-Funktion montiert
    und das Katzenauge unter das Kennzeichen gesetzt. =)
    Wird Zeit das der Frühling kommt! :motz:

    Vorher:

    Jetzt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Haste gut gemacht Christian,schön diese neuen kleinen Kennzeichen oder.Bin echt froh das dies bezüglich die Politiker sich breitschlagen lassen haben.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • schön diese neuen kleinen Kennzeichen oder.

    Jep! :ja_genau:
    Kann sein das ich hier und da noch ein bißchen nachfeilen muß.
    Hatte das Garagentor zu da es recht kalt war,habe leider nur eine kleine Deckenlampe in der Garage.
    Aber erst mal abwarten bis es wärmer wird!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bin gespannt,wann dir das erste mal das Nummerschild wegklappt während dem fahren..........ich habs genau so wie du vorher mit Katzenauge neben Schloss,allerdings mit kleinem Kennzeichen darunter,find das ok,wär mir persönlich zu umständlich jedesmal das Schild runter zu klappen um das Staufach aufzusperren - der Klett wird davon ja nich besser......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Wenn der Klett nicht halten sollte,kann ich immer noch einen kleinen Magnet auf die Rückseite des Kennzeichen´s setzen.Der geht dann genau auf das Schloss,habe ich schon herumliegen. ;)
    Und so oft mache ich das Staufach auch nicht auf.
    Finde es auch besser,das das Schild jetzt ziemlich weit unter dem Rücklicht sitzt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • sieht viiiieeel besser aus als vorher
    :krass:
    coole lösung
    ist ja auch bei der 44er blöd mit dem schloss

    -----Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme-----


  • Mir gefällt's so auch sehr gut!
    Ich fahr ebenfalls seit über 12 Jahren so rum:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • So Leute habe heute mal vernünftige Bilder von meinem geänderten Heck mit dem kleinen Schild gemacht. =)
    Klett hält bis jetzt. :perfekt2:



    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • im schild ist ein schlitz..gerade so breit das man den schlüssel drehen kann..

    ist das bild ist gespiegelt, frag jetzt nicht wieso :D

  • Also muss schon sagen, dass gefällt mir ausserordentlich gut mit dem Katzenauge unter dem Nummernschild. Oben neben das Schloss sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Klappnummernschild ist sehr cool! Möglichst weit oben aber nicht das Staufach behindert. Statt Klett würde ich aber lieber Magnetstreifen oder eine Art Riegel bauen, der das Schild an der Oberkante gegen runterklappen sichert. Den muss man dann nur 90° drehen und der sichert dann das Nummernschild. Wobei das auf dauer vermutlich entweder zu locker ist oder das Nummernschild zerdätscht. Magneten wahrscheinlich meine #1

  • Danke!
    Mal sehen wie sich das ganze verhält in der Zukunft,finde auch das es ganz gut geworden ist. =)
    Habe an der oberen Kante des Schildes noch einen Klett-Steifen angebracht,bis jetzt hält das ganze.
    Kommt vieeeeeel besser als vorher! :cool3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Jep,bloß hast Du kein Problem mit einem Staufach-Schloß. ;)
    Sieht gut aus Dein Duc Heck!!! :D :lupe::krass:
    Geiles Gerät!!! :P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ja eigentlich schade Christian das wir nicht mal zusammen fahren werden weil`s von den Örtlichkeiten zu weit entfernt ist. :naenae:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P